hihi dankeschön ihr lieben

ich war auch begeistert, so ein wäscheergebnis hatte ich bald vor einem halben jahr das nächste mal

--> der nachteil am seltenwaschen^^
mir scheint auch langsam, als haben sich meine haare und ich an mitte po gewöhnt. ist schon etwas anderes, über den popo zu wachsen als zb über midback oder hüfte weil sich da vom handling her nichts ändert. aber ich bin inzwischen schon an einem punkt wo die haare offengetragen "nerven", zumindest im haushalt. sie bleiben nämlich noch nicht konsequent genug hinter der stuhllehne und ich setze mich ständig drauf wenn ich sie offen trage und sitze. oder meine couchgesellschaft setzt sich drauf

daher müssen sie jetzt noch wachsen bis sich das wieder geklärt hat. ich mag sie nach wie vor mehr mit jedem zentimeter
ich selbstverliebtes ding
und da ich meine (von der kulisse eher langweiligen) längenvergleichsbilder schon gemacht habe und fräulein kornblume ja jetzt doch eine kamera hat, hab ich ein paar schönere jahresabschlussbilder

ist zwar tag 3 haar, aber mir waren sie trotzdem noch gut genug für fotos^^
aber seht selbst:
achja, fast hätt ichs vergessen: meine haarigen ziele für 2018

aber zuersteinmal
was ich 2017 erreicht habe:
-steißlänge/mitte po
-100cm und danach 110cm
-weniger spliss
-mehr haarbruch
-ein kaputter zopfschoner dem ich noch etwas hinterherweine x'D
-viel mehr haarschmuck
-wieder mal mit directions versaute längen
und nun die
ziele für 2018:
und zwar werden das dann auch vermutlich die letzten sein...
-klassik
-dann kantenarbeit
-haarbruchbekämpfung
das wars dann auch schon

ich wünsche euch allen einen guten rutsch, passt auf euch und eure haare auf (und zwar wirklich

) und wir lesen uns dann nächstes jahr wieder zu neuen heldentaten