Lilly: Danke! Wenn ich meine Haare mit Seife wasche, was ich ja nur mache, darf ich mit ihnen auch gar nix machen. Locker im Seidensäckchen liegen ist aber kein Problem 
Magus und Pat, Dankeschön für die Urlaubswünsche
Jetzt erstmal was ich an Haarschmuck mitgenommen habe, wie immer viel zu viel, ich habe aber gerne die Wahl.
Restliche Frisuren
LWB mit SL KPO
Wie immer wenn ich im Urlaub bin, versuche ich den Fünfer zu Flechten.
hm, ich bekomm das immernoch nicht hin mit dem umgreifen bzw. das Fest weiter zu Flechten. Ma, ganz davon abgesehen, dass es super ungleichmäßig abgeteilt ist
So konnte man ja nicht rumlaufen, also wurde das ganze wieder geduttet
Zum Sonnenuntergang fotografieren wurde es doch sehr kalt, daher habe ich das Calo cap getragen, ihr seht jetzt auch wie es geschlossen aussieht. Da meins ja komplett schwarz ist, sieht man nix:D
Der Sonnenuntergang war ja schon sehr schön, aber der Heiratsantrag von meinem Schatz hat es natürlich noch schöner gemacht
Nichts haariges, aber ich musste euch den Ring einfach zeigen

Aber dieser Antrag und die kommende Hochzeit, versprechen viel haariges zu werden
LWB mit Drechselkunst&Farbe Stab
Der sah mal besser aus, aber der Stab ist zu flutschig und hier oben ist es so windig, dass ich ihn nochmal neu wickeln musste. In einer dicken Jacke...
Abends gabs einen Seashellbun mit SL Lena
Dafür wird die Lena langsam zu kurz, ich musste die Schnecke noch mit Upins sichern, aber trotzdem sehr schön!
Am nächsten Tag waren wir den ganzen Tag im Thalasso, schön saunieren. Haare waren dick eingeölt im LWB mit einem Ketylo davon gibt es kein Foto.
Waschbericht nach der Sauna
Prewash: Amlaöl auf KH und Längen in den Spitzen Cotton candy
Seife: Kaffeezeit
Ölrinse: 4 tr. Brokkolisamenöl auf 1l und cotton candy in den Spitzen
Verlorene Haare: keine Ahnung, konnte ich da schlecht zählen.
Ergebnis:
Perfekt!
Flecht Centerheld mit SL Canoa Light
Gefällt mir gut
Die Sonne ist uns hier oben echt hold, weswegen es viele schöne glänzende Haarbilder gibt

für unsere Hochzeit die wir 2020 angepeilt haben, sind wir auch schon am planen. Die größte Herausforderung bisher, Location finden. Alles aktuell super spannend, wir sind verlobt! Es geht endlich weiter. Mal schauen was ich mit den Haaren machen werde, meine aktuelle Vorstellung ist offen tragen und Länge zeigen. Wie lang sie wohl bis dahin sein werden? Hachja, ich bin jedenfalls super glücklich und warne euch vor, dass das Hochzeitsthema immer mal vor kommen könnte
Jetzt genießen wir die weiteren Tage hier oben, Ostermontag wird es zurück gehen.