Shaina, schön mal wieder von dir zu lesen

Schreibfaul kenn ich... "Bist du narrisch" trifft es leider zu gut

Und dann bringst du mich auch noch auf bunte Strähnen, wird ja immer schlimmer hier

Ich muss das nochmal ganz genau planen. Danke für die Meinung zum Pony!
Desert Rose, danke! Im Nachhinein ärger ich mich, den Laden nicht ausgiebig untersucht zu haben

Vielen Dank nochmal für das Angebot, die Clip Ins mal genauer zu betrachten

Wenn, dann werde ich stückeln. Und sei es nur, weil man dann mal eine dünne Strähne für einen Akzentzopf nutzen kann. Dany ist gar nicht so die verkehrteste Richtung

Die typischen LHN-Frisuren funktionieren ja gut ohne Mogeln bei mir, aber ich fühl mich dann doch immer zu den messy, sehr fluffigen und voluminösen Youtubefrisuren hingezogen
Beim Pony hab ich mich immer noch nicht entschieden, mal gucken. Mindestens diese Woche arbeite ich in meiner Stadt, hab also abends die Schere in Reichweite und keine Kollegen als Zeugen. Wer weiß also, ob es dem Pony an den Kragen geht...
Wie angekündigt hab ich die Längenbilder für den Jahresanfang nachgeholt, wie üblich einmal mit Duttwellen und einmal gekämmt. Die Spitzen bekamen Öl, fühlen sich aber nicht soviel besser an
Außerdem hab ich beschlossen, dass meine Haare gerade eine ganz doofe Länge haben und man nie genug Haarnadeln in der Hosentasche haben kann. Deshalb nämlich:
KPOs sind momentan nicht so angesagt...
Hab außerdem den Fehler gemacht und in der Haarpflegeecke gestöbert, wo ich an The Innate Life erinnert wurde. Auf das Öl bin ich schon länger scharf, die Scalp Treatments klingen auch interessant *böse in Richtung Kopfhaut schiel*, aber wieder so teuer. Immerhin günstiger als Function of Beauty... Nachdem sowohl Rachel Maksy als auch Loepsie von denen gesponsert wurden, war ich neugierig. Und bin fast hintenüber gefallen: Jeweils große Pulle Shampoo und Condi 60€

Ne danke.
Mottowochen: 1. Winterzauber
Ohne Icicle oder Winter Wonder in drölfzig Variationen muss man kreativ werden. Also Tutorial für Elsas Frisur bei der Krönung gesucht, bei Lilith Moon fündig geworden und die französische Fischgräte versemmelt

Sieht jetzt wie ein normaler Franzose aus xD