Technische Foren-Probleme

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rhiannon
gesperrt

#586 Beitrag von Rhiannon »

Nadeshda hat geschrieben:Ich hab heute ein Problem mit der Suche. Ich bekomme immer die Meldung: Du kannst keine weitere Suche so schnell nach deiner letzten durchführen. Bitte versuche es in Kürze erneut.
Das ist nicht neu... das hatte ich auch schon öfter... gibts wohl schon seit einiger Zeit/Monaten?.
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Nadeshda
Admin a.D.

#587 Beitrag von Nadeshda »

Die Meldung an sich ist nicht neu, aber ich hatte vorher gar nichts gesucht, sondern bekam die Meldung direkt beim ersten Mal.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
violetvitch

#588 Beitrag von violetvitch »

Das hatte ich letztens auch, direkt beim ersten Versuch. Habs weggeklickt und gleich nochmal probiert, da hats dann funktioniert :-k .
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
FrauKatze

#589 Beitrag von FrauKatze »

Seit einigen Tagen hab ich auch vermehrt wieder die 503 auf dem Bildschirm.
Und seit ich Firefox 4 aufm Rechner hab kommt auch oft wenn ich nen Beitrag absenden will: Ungültige Sitzung, bitte sende das Formular erneut ab.
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
Lotti
#590 Beitrag von Lotti »

Gestern hatte ich für mehrere Stunden folgendes:
Firefox:
Es fing damit an, dass ich bei Beiträgen auf leere Seiten stiess, alternativ "die Seite wurde vom Server zurückgesetzt, timeout", nach einem Reload waren sie aber dann da.
Dann änderte sich das:
Ich kam ins Forum noch genau bis zu Übersichten oder in ein Forum rein, die Beiträge liessen sich aber nicht öffnen. Fehlermeldung: Time out, Sitzung beendet.
Im Internetexplorer ging es dann, da konnte ich auch lesen, bis es da auch hakte.

Heute läufts wieder fehlerfrei.
Rhiannon hat geschrieben:
Nadeshda hat geschrieben:Ich hab heute ein Problem mit der Suche. Ich bekomme immer die Meldung: Du kannst keine weitere Suche so schnell nach deiner letzten durchführen. Bitte versuche es in Kürze erneut.
Das ist nicht neu... das hatte ich auch schon öfter... gibts wohl schon seit einiger Zeit/Monaten?.
Das hab ich im übrigen auch öfter. Auch wenn ich nicht suche, sondern nur oben in der Forenübersicht auf "Alle eigenen Beiträge" oder "neue Beiträge" klicke und danach was suche oder so. Also mehrere Anfragen hintereinander mache.
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Lotti
#591 Beitrag von Lotti »

Gerade eben, Startseite:
Blieb auch nach mehreren Reload so.

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Additionally, a 503 Service Temporarily Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2 Server at http://www.langhaarnetzwerk.de Port 80
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Lotti
#592 Beitrag von Lotti »

Heute seit etwa 2 Stunden:
Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Passiert bei jedem Beitrag auf den ich klicke. Mit "Reload" geht es dann.
Caecilia

#593 Beitrag von Caecilia »

Ich hab das Problem, dass ich seit gestern mit Chrome ständig Folgendes bekomm:
Keine Daten empfangen
Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat
Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.

Mit dem IE scheint es zu gehen, zumindest jetzt gerade.
Yulan

#594 Beitrag von Yulan »

Ich habe in letzter Zeit arge Probleme, das Forum im Firefox durch zu gehen. Der Browser lädt sich zu Tode. Mit Opera habe ich keine Probleme.
Eisblume

#595 Beitrag von Eisblume »

Kommt bei mir teilweise auch auf. Besonders beim Abschicken von Beiträgen.
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!
Lotti
#596 Beitrag von Lotti »

Ja, hatte ich vorgestern auch.
Yulan

#597 Beitrag von Yulan »

Muss ich revidieren. Opera hat weniger Probleme als der Firefox, lädt aber auch ziemlich lange.
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#598 Beitrag von loversrequiem »

Ich hatte gerade nen komischen Fehler beim Aufrufen der Seite oO Nummer 416 stand oben und dann:

Requested Range Not Satisfiable

None of the range-specifier values in the Range request-header field overlap the current extent of the selected resource.
Apache/2.2 Server at langhaarnetzwerk.de Port 80

oO Was heißt denn das?
Bild
Lotti
#599 Beitrag von Lotti »

Jetzt gerade im Moment wird das Forum nur halb geladen.
Goja
Admin
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
#600 Beitrag von Goja »

loversrequiem hat geschrieben: Nummer 416 stand oben und dann:

Requested Range Not Satisfiable
Man kann eine Datei nicht nur im ganzen vom Server anfordern, sondern auch nur ein Stück (Range) davon. Das ist nützlich wenn man einen abgebrochenen Download an der gleichen Stelle fortsetzen will, es wird aber auch von sogenannten "Downloadbeschleunigern" genutzt, die mehrere Verbindungen zur gleichen Datei öffnen.
Beide Fällen sind für ein Forum nicht zu gebrauchen, weil sich der Inhalt ständig, dynamisch ändert.
Dann passt der angeforderte Bereich ganz schnell nicht mehr zur tatsächlichen Datei und es kommt zu diesem Fehler.

Oder kurz gesagt: Der Fehler liegt auf deiner Seite. Sollte das öfters vorkommen, würde ich mal deinen Weg ins Internet überprüfen.
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
Antworten