Ausgelistet, reduziert: jetzt hamstern

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Kleinessternchen87

#586 Beitrag von Kleinessternchen87 »

mich würde das auch interessieren, jedoch habe ich nix auf der Seite gefunden
ich denke es wird in den nächsten Wochen auch in den Regalen zu finden sein
*Haartyp: 1cMii
*Haarfarbe: Gefärbt in Goldblond
*Haarlänge: 82,0cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> August '13
*1.Ziel Taille 78cm (erreicht)
*2 Ziel Hüfte 89cm
Stephala

#587 Beitrag von Stephala »

ich denke mal nächste woche dienstag. ich krieg zumindest die newsletter immer dienstags :lol:
1b F i/ii
Bild
Sommerfrost

#588 Beitrag von Sommerfrost »

Ich hab mir den letztes Mal gekauft, als es den bei Tchibo gab. Ist gut, kann ich weiter empfehlen!
Sherene

#589 Beitrag von Sherene »

Super, dass es den Turban bald wieder gibt, ich hab meinen nämlich leider irgendwo verlegt :roll: .
Kann ihn aber auch nur weiterempfehlen, ist sehr viel angenehmer zu tragen als nur ein Handtuch (wobei ich zugegebenermaßen eine merkwürdige Handtuchfeststecktechnik habe..).
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#590 Beitrag von Schneevogel »

So, jetzt geht der Link richtig und auch private Kunden können normal reingucken:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.e ... ource=NAVI

Denke mal, dass es die Sachen ab nächster Woche Dienstag (24.08.2010) gibt. Wer angemeldet ist, kann ab heute schon bestellen.

Jetzt, wo so viele gute Rückmeldungen kamen, werde ich zusehen, einen Turban ergattern zu können ;)
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Kleinessternchen87

#591 Beitrag von Kleinessternchen87 »

ich wahr heute in einem tschibo Geschäft und habe nachgefragt, die haben mir gesagt, das die neuen Sachen am 25.08 kommen werden

eine frage habe ich noch dazu, zufällig habe ich heute bei Müller auch solch einen Turban entdeckt, jedoch ist der aus microfasern,der von tschibo aus Baumwolle
wo ist der unterschied?
ich meine mal gelesen zu haben, das baumwollen auch die Haare austrocknen kann
mir ist es schon oft passiert das ich dann das Handtuch mal ne Stunde auf meinem Kopf vergessen habe
sry für OT
*Haarlänge: 82,0cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> August '13
*2 Ziel Hüfte 89cm
Abigail

#592 Beitrag von Abigail »

Ich war heute im Müller (in Jülich) und habe gesehen, dass sie die ganzen lavera basis sensitiv Produkte um gut 2€ reduziert haben. Es war alles von dieser Serie reduziert, also Shampoo, Spülung, Kur, Gesichtsmilch, Waschgel etc..

Ich habe mir das Shampoo "Balsam" für 4€ gekauft und das Waschgel für 3€
1b F/M ii, ~ 118cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), dunkelbraun gefärbt
Am Anfang war die Kuh!
Sommerfrost

#593 Beitrag von Sommerfrost »

Hallo Kleinessternchen, wenn ich mein Handtuch nur 15 min. vergess, ist die Struktur schon verändert (dadurch trockeneres Gefühl, ist es aber nicht), egal ob Mikrofaser oder Baumwolle. Ich hab ja sonst aalglatte Haare, dann wirken die schonmal krisselig. Bei Mikrofasern gibt es auch ganz unterschiedliche Qualitäten. Ich muss das immer anfassen um zu entscheiden, was gut ist. Kriterium dafür: es verhakt sich nichts an den Fingern.
Malou :)

#594 Beitrag von Malou :) »

etwas OT aber..
Was auch aus 100 Prozent Baumwolle besteht sind [oft] Tshirts [zB alte..]
die kann man auch wunderbar benutzen und kosten keinen müden Cent :D
Aktuelle Länge: 70 cm. [BSL]
Ziel: gesunde 77 cm. [etwa Taille] ..nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :)
Typ: 1b-c Mii/iii Umfang: 9 cm.
stufig
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#595 Beitrag von lusi »

hat sich jemand auch das brandmalerei set gekauft ?
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Hiaba

#596 Beitrag von Hiaba »

ich hab festgestellt komplett pleite zu sein für den monat... :-( menno...
2bMii
Midwinter

#597 Beitrag von Midwinter »

Wie issn der Handtuchturban nun so :helmut: ich würde mir den auch gerne kaufen aber ich möchte auf gar keinen Fall so ein kratziges Ding :helmut:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Kleinessternchen87

#598 Beitrag von Kleinessternchen87 »

bei tchibo, gibt es den Haarturban doch erst Dienstag oder Mittwoch zu kaufen
*2 Ziel Hüfte 89cm
Midwinter

#599 Beitrag von Midwinter »

schon aber den gabs ja schon paar mal
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Abigail

#600 Beitrag von Abigail »

schau doch einfach mal auf die Seite 40
o_O ???
Zündhütchen hat geschrieben:Ich habe den Handtuchturban letztes Jahr gekauft und will ihn nicht mehr missen. Da ich gerade nicht zu Hause bin kann ich gerade leider nicht mit Maßen dienen, kann ich bei Bedarf aber am Mittwoch nachholen. Für meine Haarlänge langt es gerade noch so sie nicht einzuklappen. Auf der Packung stand was von Micro-Cotton und es ist wirklich ein sehr schön weicher und feiner Baumwollfrottee. Was ich am besten finde ist der bombige Sitz :wink:
Waldkatze_ hat geschrieben:Hab mir vor einem halben Jahr auch zwei Turbane von Tchibo gekauft. Die Baumwolle ist von guter Qualität, Hennaverfärbungen sind nach der 60°-Wäsche auch wieder weg. Ich bekomme meine sehr langen Haare gut darin unter; man muß einfach nur die Längen mehrfach nebeneinander legen und dann den Turban eindrehen. Funktioniert aber wahrscheinlich nur bei F und M Haaren, da der Turban nach unten hin schmaler wird.
Sassisasa hat geschrieben:Ich hatte auch mal 2 vom Tchibo. Getrocknet sind die Haare gut, der war auch schön fest am Kopf und ist nicht verrutscht. Aber ich benutze sie nicht mehr, weil ich das Gefühl gehasst habe, wenn meine Hände nach dem Duschen / Baden aufgeweicht waren, also die Nagelhaut, und die dann gegen das Material gekommen ist. *brrrrr*
Däumeline hat geschrieben:Ich habe auch so einen Turban, allerdings nicht von Tchibo. Praktisch sind sie, das kann man nicht leugnen - nur schade, dass es die nicht in verschiedenen Farben gibt.
Sommerfrost hat geschrieben:Ich hab mir den letztes Mal gekauft, als es den bei Tchibo gab. Ist gut, kann ich weiter empfehlen!
Sherene hat geschrieben:Super, dass es den Turban bald wieder gibt, ich hab meinen nämlich leider irgendwo verlegt :roll: .
Kann ihn aber auch nur weiterempfehlen, ist sehr viel angenehmer zu tragen als nur ein Handtuch (wobei ich zugegebenermaßen eine merkwürdige Handtuchfeststecktechnik habe..).
1b F/M ii, ~ 118cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), dunkelbraun gefärbt
Am Anfang war die Kuh!
Antworten