Bei Baerreis dauerts länger, die schreiben den echten Preis auf und legen eine Rechnung bei. Werden also höchstwahrscheinlich beim Zoll landen. Beide Bestellungen haben bei mir fast 5 Wochen gedauert, Zoll hat dann die Dame von der Post kassiert. Sorry für die schlechte Botschaft LuSi.
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
dajanchen hat geschrieben:Bei Baerreis dauerts länger, die schreiben den echten Preis auf und legen eine Rechnung bei. Werden also höchstwahrscheinlich beim Zoll landen. Beide Bestellungen haben bei mir fast 5 Wochen gedauert, Zoll hat dann die Dame von der Post kassiert. Sorry für die schlechte Botschaft LuSi.
ok danke, dann kann ich mich wenigstens darauf einstellen.
Danke Merline!
Ich hab erst überlegt ob 4,5 zu kurz sind, also man soll sie schon sehen, sie soll nicht im Dutt verschwinden.
Hast du vllt. auch ein Bild von ihr im Dutt?
Liebe Grüße!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Ich will ja jetzt echt nicht gemein sein , aber in der Weihnachtszeit kanns dann auch noch mal etwas länger dauern, bei mir sind die letzten Sendungen jetzt schon drei Wochen unterwegs. Warte immer noch.
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Ich habe grade nachgefragt und sie bekommen kein tulipwood mehr und können auch keine Nautilus damit machen!
nur ganz schmale Sticks
Bin wie immer zu spät.
2b c iii
Naja, da kann man nichts machen...
würde trotzdem gerne deine im Dutt sehen (:
So blöd das ich ewig mit der Nachfrage gewartet habe,
eine Nautilus in Tulipwood möchte ich nämlich schon sehr lange.
Einfach ärgerlich.
2b c iii