Mensch so viel Besuch wieder! *alle knutsch und mich bedank* ^^
@
fyddle: Ja ich denk ich werd wieder öfter Shampoo-Only machen... So viel Pflege ist meistens gar nicht nötig, da reicht es, wenn die Haare zwischendrin geölt werden und nur jede zweite Wäsche mit Condi gewaschen werden...
@
Tabea: ^^ Mit den NEMs läufts zur Zeit echt gut! Meine Nägel reißen nicht mehr ein, kann sie endlich endlich wieder schön lang tragen und ich hab ja auch gesagt, dass meine Haare schon 2cm in einem Monat gewachsen sind... Kann also wirklich an den NEMs liegen, was natürlich super wäre!
Und stimmt hast Recht, im Prinzip könnten deine Haare auch mal so aussehen wie meine ^^ Die Länge kommt ja eh von alleine

Das Henna lass ich mir gern empfehlen, war auch ehrlichgesagt schon etwas angefixt, weil du das so gerne benutzt und es gut findest ^^ Und deinen Haar-Farbton liebe ich ja *-* Ich werds mal suchen, aber vllt erst mal meine Müller-Henna Reste aufbrauchen...
@
Tinkebell: Danke dir! *freu*
@
Persephone:

Boah das ist unglaublich lieb, freut mich unglaublich, sowas Tolles zu lesen, wirklich!
@
Zoey: Danke aber ich würd echt nich sagen, dass deine Haare struppig aussehen o__O Hast halt nen anderen Haartyp, ich find deine Haare aber trotzdem total schön!
@
Anya:

Danke...
@
Lulu: Hihi danke konnts kaum fassen, als ich 84cm nachgemessen hab! Und war auch eben wieder in deinem TB stöbern, die neuen Fotos sind ja der hammer!!!
@
Herenya: Nein nach der Tönung hab ich beschlossen, erst mal nicht mehr zu färben, damit ich mal wieder meine NHF zu Gesicht kriege und dass das dunkelrot auch nicht mehr ganz so intensiv und kirschig ist wie am Anfang. So wie es jetzt ist, ist es perfekt!
@
nightstar: Bloß kein Neid ich sags dir immer wieder!!! >__< Du hast doch selbst tolles Haar! *flausch*
@
Ginger: Danke auch dir! Ich muss sagen, ich find das ist eins der schönsten Komplimente, die man mir machen kann, wenn man mich mit einer Elfe vergleicht

Ich liebe Elfen und dann selbst als eine bezeichnet zu werden... Wow... danke *-*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*~Henna~*
So und heute hatte ich genug von meinem ziemlich fetten NHF Ansatz und hab beschlossen, mir selbst die Haare zu hennen... Macht ja sonst immer meine Mutter, hab mir das nie zugetraut selbst zu können...
Gut es war eine riiiiiiiesen Sauerei aber es hat sich gelohnt, ich habs nämlich hinbekommen! *fett grins*
Gefärbt wurde wie immer mit
Müller Intensiv Rot und die Einwirkzeit war
2 Stunden. Ich habs einfach nicht länger ausgehalten *hust* ^^
Dann hab ich mir eine kleine Condi-Kur zusammengemischt aus:
*
Alterra G/A Condi
*
Balea A/M Condi
*
Weleda Granatapfelöl
*
Olivenöl
Das war wirklich super für meine Haare! Sie sind jetzt zwar noch nass aber unglaublich weich, ich glaub das Rezept muss ich mir merken für die nächste Kur.
Als
Rinse gabs wie immer nur eiskaltes Wasser
So und das wars auch eigentlich :]