xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#586 Beitrag von GingerBee »

Kitty deine Haare sind der helle Wahnsinn! So wunderschön *schmacht*
Sie passen dir sehr gut! Du schaust aus wie eine magische Elfe :D
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
lux_ferre

#587 Beitrag von lux_ferre »

Mensch so viel Besuch wieder! *alle knutsch und mich bedank* ^^ :bussi:

@ fyddle: Ja ich denk ich werd wieder öfter Shampoo-Only machen... So viel Pflege ist meistens gar nicht nötig, da reicht es, wenn die Haare zwischendrin geölt werden und nur jede zweite Wäsche mit Condi gewaschen werden...

@ Tabea: ^^ Mit den NEMs läufts zur Zeit echt gut! Meine Nägel reißen nicht mehr ein, kann sie endlich endlich wieder schön lang tragen und ich hab ja auch gesagt, dass meine Haare schon 2cm in einem Monat gewachsen sind... Kann also wirklich an den NEMs liegen, was natürlich super wäre!
Und stimmt hast Recht, im Prinzip könnten deine Haare auch mal so aussehen wie meine ^^ Die Länge kommt ja eh von alleine :wink:
Das Henna lass ich mir gern empfehlen, war auch ehrlichgesagt schon etwas angefixt, weil du das so gerne benutzt und es gut findest ^^ Und deinen Haar-Farbton liebe ich ja *-* Ich werds mal suchen, aber vllt erst mal meine Müller-Henna Reste aufbrauchen...

@ Tinkebell: Danke dir! *freu*

@ Persephone: :oops: Boah das ist unglaublich lieb, freut mich unglaublich, sowas Tolles zu lesen, wirklich! :bussi:

@ Zoey: Danke aber ich würd echt nich sagen, dass deine Haare struppig aussehen o__O Hast halt nen anderen Haartyp, ich find deine Haare aber trotzdem total schön! :P

@ Anya: :oops: Danke...

@ Lulu: Hihi danke konnts kaum fassen, als ich 84cm nachgemessen hab! Und war auch eben wieder in deinem TB stöbern, die neuen Fotos sind ja der hammer!!! :shock:

@ Herenya: Nein nach der Tönung hab ich beschlossen, erst mal nicht mehr zu färben, damit ich mal wieder meine NHF zu Gesicht kriege und dass das dunkelrot auch nicht mehr ganz so intensiv und kirschig ist wie am Anfang. So wie es jetzt ist, ist es perfekt!

@ nightstar: Bloß kein Neid ich sags dir immer wieder!!! >__< Du hast doch selbst tolles Haar! *flausch*

@ Ginger: Danke auch dir! Ich muss sagen, ich find das ist eins der schönsten Komplimente, die man mir machen kann, wenn man mich mit einer Elfe vergleicht :oops: Ich liebe Elfen und dann selbst als eine bezeichnet zu werden... Wow... danke *-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*~Henna~*

So und heute hatte ich genug von meinem ziemlich fetten NHF Ansatz und hab beschlossen, mir selbst die Haare zu hennen... Macht ja sonst immer meine Mutter, hab mir das nie zugetraut selbst zu können...
Gut es war eine riiiiiiiesen Sauerei aber es hat sich gelohnt, ich habs nämlich hinbekommen! *fett grins*
Gefärbt wurde wie immer mit Müller Intensiv Rot und die Einwirkzeit war 2 Stunden. Ich habs einfach nicht länger ausgehalten *hust* ^^

Dann hab ich mir eine kleine Condi-Kur zusammengemischt aus:
* Alterra G/A Condi
* Balea A/M Condi
* Weleda Granatapfelöl
* Olivenöl

Das war wirklich super für meine Haare! Sie sind jetzt zwar noch nass aber unglaublich weich, ich glaub das Rezept muss ich mir merken für die nächste Kur.

Als Rinse gabs wie immer nur eiskaltes Wasser :wink:

So und das wars auch eigentlich :]
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Persephone

#588 Beitrag von Persephone »

Foto? *rausschleich*
lux_ferre

#589 Beitrag von lux_ferre »

Hab ich leider keins gemacht, aber morgen werd ich vllt welche machen ^^
Wenn die Sonne schön scheint gibts draußen Fotos :)

Ich bin echt überzeugt von meiner gemixten Kur! Generell ist das Alterra G/A Zeug ja mein absoluter heiliger Gral *-*
Meine Haare sind bis in die Spitzen weich und fluffig... Müsste die Spitzen nicht mal ölen! :gut:
Wird also gemerkt fürs nächste Mal!

Ehemals xKittyx
Vreith

#590 Beitrag von Vreith »

Fotos fotos fotos fotoooooooooooos!!! :helmut:

Duuuu....phöse Rot-Anfixerin du! :P :lol:
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Lori

#591 Beitrag von Lori »

Wooaar deine Haarlis sehen total käftig, glänzend und gleichmäßig aus *.*

Es lebe die Unabhängigkeit ^^
Bin auch gespannt auf Bilder =)
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
fyddle

#592 Beitrag von fyddle »

Also ich glaub bei deinen Haaren kannst du bstimmt öfter mal Shampoo-only machen! *nick*
Bei meinen feinen Haaren halte ich das eher für suboptimal, die müssen irgendwie geschützt werden. Ach ja die NEM... Immer nehm ichs mir vor und nach 3 Tagen vergesse ich das dann wieder für eine Woche XD Eieiei...
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
lux_ferre

#593 Beitrag von lux_ferre »

Frisurenfotoooos!!! :helmut:
Ich hab mir mal in den Hintern getreten und endlich den Amish-Bun ausprobiert... Ganz authentisch ist er irgendwie nicht geworden, und ich hab mir uuuunendlich viele Haare ausgerissen, worüber ich mir jetzt schon wieder total Stress mache *panisch mit den Armen rumfuchtel* aber trotzdem bin ich im Großen und Ganzen echt zufrieden!
Hält klasse und gefällt mir auch echt super!

Bei den Fotos ist leider wie immer die Farbe total verfälscht...

Bild+~+~+~+~+Bild

Bild+~+~+~+~+Bild

Ehemals xKittyx
Zoey

#594 Beitrag von Zoey »

Wow Kitty der sieht ja echt gigantisch aus! :cheer:
Als ich den mal probiert hab, habe ich mir auch relativ viele Haare ausgerissen und es hat immer so geziept beim Zöpfe-durchschieben.
Sieht echt super aus! Fast so toll wie deine Zopfkrone; *Zopfkronenfanbin*
lg =)
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
lux_ferre

#595 Beitrag von lux_ferre »

Danke Zoey! :blueten:
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die sich da so viele Haare ausreißt :x
Ich hab echt gedacht das kanns doch nicht sein, bin ich auch noch zu blöd für die Frisur oder wie :lol:
Hm die Zopfkrone hat schon was, aber ich würd dann doch eher den Amishbun in der Öffentlichkeit tragen ^^ Mit der Zopfkrone hab ich mich immer noch nicht rausgetraut... Und eigentlich will ich auch warten, bis meine Haare noch länger sind, dass sie auch vollständig rumgehen :][/b]

Ehemals xKittyx
Arkascha

#596 Beitrag von Arkascha »

Wow, sieht das toll aus!
Ich beneide ja jeden der sooo schöne Frisuren hinbekommt, ich bin das ja echt zu deppert für... :roll: :lol:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Midwinter

#597 Beitrag von Midwinter »

:cry: ich will auch so schönes Haar
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
fyddle

#598 Beitrag von fyddle »

Cooool sieht das aus! 8)
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Calenleya
#599 Beitrag von Calenleya »

Wow..sieht wie immer super aus...:gut:..ich wünschte ich würde das auch hinbekommen.
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
oleander

#600 Beitrag von oleander »

Hallo Kitty!

Echt schöne Haare hast du! Die vollen Spitzen und das Rot erst! :shock:

Wen ich deine Fotos so sehe, bekomme ich gleich wieder Sehnsucht....aber nein, braun steht mir gut, braun steht mir gut...Mein neues Mantra....

Dein Amish-Bun schaut bombastisch aus - mal sehen ob ich das auch so gut binbekomme.
Muss gleich mal die Anleitung herauskramen.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Gesperrt