Danke, ihr Lieben!

Ich hatte mal einen Stielkamm besessen... Aber ich glaube, ich suche mir einen neuen mit breiteren Zinken.
Ich habe ein ganz blödes und schmerzhaftes Problem: bin letzte Nacht wegen Schmerzen am li Daumen wach geworden. Der klopfte richtig.

Ich tippe mal auf Nagelumlauf. Hab mir in der Apo Zugsalbe gekauft, auf die Stelle ein dickes Stück draufgemacht und danach bepflastert. Vorhin hab ich meinen Pferdeschwanz frisch gemacht und wäre fast an die Decke gegangen vor Schmerzen beim Gummi drumbinden. Bei der letzten Umwicklung rutscht das Gummi genau über die schmerzhafte Stelle am Daumen! Auaaa! Ich bin Linkshänderin und muß wohl jetzt üben, das Teil mit der rechten Hand um das Schwänzchen zu kriegen - das kann dauern, bis der gescheit sitzt und keine Haare rausrutschen...

So was blödes aber auch!
edit: heute ist Tag 2 nach der Wäsche. Heute Morgen Pony gewaschen und geföhnt, den Rest in Ruhe gelassen. Der ist aber morgen dran. Mal sehen, wie das mit dem Daumen klappt...

Mit der Ponywäsche zwischendurch ist es kein Problem die Wäsche hinauszuzögern...