Karma's Karma: NW/SO - Naturlocken bis zum Allerwertesten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#586 Beitrag von Leni vom Park »

War grad im Lockenthread, schaue in deine Signatur und dachte, dass sich da jemand bei dem Foto in Bezug auf BSL anständig vertan hat. :shock: Mensch, Karma, Herzflattern noch vor dem ersten Kaffee, wie gemein von dir! :bae:

#587 Beitrag von Karma »

Leuuutee....ruhig blut.... :bauchweh_vor_lachen: heute ist Faschings-Dienstag, der, wie Ernie schon richtig gesagt hat, bei uns im Süden der Haupt-Feiertag in der 5. Jahreszeit ist.

Meine Tochter geht als "Gaara" von One Piece (japanische Anime-Serie)....dafür brauchten wir eine rote Perücke....und die hab ich als eigentliche Anti-Faschings-Feierin gestern mal probiert.... :lol: Und weil an Fasching alles erlaubt ist, durfte ich euch ein bissel schocken...*hihi* ;-) (nicht hauen bitte.... :o )

Hier noch ein paar Eindrücke von vorne...da sieht man dann eindeutig, dass es unechte Haare sind:

edit: schlimme Fotos raus... ;-)

(edit: wwwwoaah...was sind das für Augenringe - und warum seh ich die erst jetzt??? )

Aber lustig wars schon...und ich fand es stand mir gar nicht soooo schlecht...wenn man auf kurze, flippige Haare steht.... :wink:

So, um 13.30 gehts auf de Umzug ud da ist die Gschicht wieder erledigt für heuer.

Veela: schade....hätt Dich gerne mal kennegelernt. :cry: Die Kostümierung von heute dient dem Klein - Töchting übrigens auch gleich fürs Cosplay auf der Leipziger buchmesse - sehr praktisch!
Leni, hast Du evt. Zeit auf einen Kafee in Leipzig? :-)
Zuletzt geändert von Karma am 14.04.2011, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
verrücktes Sonnenblümchen

#588 Beitrag von verrücktes Sonnenblümchen »

:D ou man Karma...ich hatte in der ersten Sekunde einen Totalschock :roll:

Gaara ist übrigens von Naruto und nicht von One-Piece :wink:

Deine Naturhaare stehen dir viiiiiiiiel besser, als diese Kunsthaare...und dunkelgold find ich an dir auch besser, als rot :nickt:

Liebe Grüße,
Blümchen

#589 Beitrag von Karma »

ups....*lach* meine Tochter wär jetzt schon wieder am Kugeln vor Lachen (mich auslachen)....natürlich, naruto...wie konnte ich das nur verwechseln.... :oops: :wink:
Das Mädel hat mind. 300 (!!! nicht übertrieben) verschiedene namen von Charaktären dieser Manga-Geschichten im Kopf und kann die alle zuordnen :o

Dunkelgold :gut: ...das klingt mal nach einer guten Farb-Definition für mich....(Selbstsuggestion und Einbildung ist alles!! :lol: )
Danke Du süsses blümchen....(ah...ich muss mal meine neuen Sonneblumen-Haargummies zeigen...da hab ich voll an dich gedacht...*g*)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

saarita
Haartyp: 3bMiii

#590 Beitrag von saarita »

Och mensch, habe ja ganz vergessen dass bei euch Fasching ist! :rofl: Bin ich froh, dass deine schönen Locken nicht ab sind, auch wenn ich dir alles zugetraut habe. :lol:
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
May-Bee

#591 Beitrag von May-Bee »

Ich habs eh nicht geglaubt. 8)

http://www.kurzhaarnetwerk.de - hihi: May-Bee 8)
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
inmeinerwelt

#592 Beitrag von inmeinerwelt »

man Karma - mich haste auch erwischt! Hier im Norden kriegt man die 5. Jahreszeit ja nicht mit...

Puhhh, bin ich erleichtert!!!
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
nächstes Ziel: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
meine Locken
wuschlon extraordinaris

#593 Beitrag von wuschlon extraordinaris »

Karma, musst Du einen so erschrecken? Wenn Du Dir Deine wunderschönen Locken abgeschnitten und gefärbt hättest, wär ich Dir da rüber gekommen :peitsch: :mrgreen:
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Tanita
#594 Beitrag von Tanita »

Rabiata hat geschrieben:*zum kalender schiel*
ist doch noch gar nicht der 1. April... :-k
Das war auch mein erster Gedanke. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
oleander

#595 Beitrag von oleander »

Hallo Karma!

Bei dir war ich ja schon ewig nicht mehr! :oops: Blöde Uni...

Wie immer gefallen mir deine Frisuren sehr gut, so flauschige Dutts bekomme ich nie hin. Selbst mit Locken nicht.
Und die Quallen-Stäbe sind super! :shock: Wenn ich dich ganz unverschämt bitten darf - nimmst du die mit nach Wien? Bitte, bitte. Ich hab so einen noch nie in der Hand gehabt und mich würde interessieren ob sie so schwer sind wie ich es mir vorstelle.

Dein neues Ava hat mir fast einen Herzinfarkt eingebracht. :lol: Erst nach 10 Sekunden gestarre kam mein Hirn mit der Meldung nach, das du soetwas nie tun würdest. Allerdings, ide Überraschung ist dir wohl gelungen. :wink:

Ich freue mich schon total auf Samstag! Bis dann! :knuddel:
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage

#596 Beitrag von Karma »

So...der Fasching ist vorbei ...der Alltag ist wieder eingekehrt....und nun weiss ich auch, dass ich mit solch blöden Scherzen bei euch keine Meter habe...und im besten Falle noch von wuschlon mit der Peitsche verhauen werde... :lol: *aua*

Orleander: klar kann ich die mitnehmen....wahrscheilich nehm ich eh mein ganzes bad mit ;-) Ich freu mich auch schon sehr auf das Treffen! :-)

Tagebuch:

Gestern bekam ich ein tolles Paket von der lieben Sille :knuddel: - ein L-Acryl-Ketylo:

http://www.ketylo.com/servlet/Detail?no=1018

und eine ganz tolle R.Quattro Forken-Kombi:

http://www.etsy.com/listing/60398978/qu ... onze-combo

Ich hab dir eh schon per Pn von der Forke vorgeschwärmt....hätte nie gedacht dass so unspektakuläre Forken so toll im Haar sind! (leicht, superelastisch, perfekter Halt...wenn man möchte völlig unsichtbar) :gut:

so, ansonsten gibts nicht viel zu berichten....ich hab mir noch ÄÖ gekauft: Rosmarin, Sandelholz und Mandarine (<- ich lieeebe diese Düfte)....da werd ich mal ein bisschen was rühren damit... und ein paar nette Haarblümchen auch noch....schließlich wird ja Frühling...

Meine Haarlies sind derweil recht brav (bis auf den leider vorhandenen Spliss den ich versuche zu ignorieren :evil: ) - sie werden täglich morgens kurz mit der Holzbürste gekämmt (für die KH) dann mit verschiedenen wechselnde Kokosölen geölt und hochgesteckt....abends dasselbe Spiel nur ohne bürste, dafür mit ein paar Tropfen vom selstgemischen KH-Öl einmassiert.

Derzeit lese ich das buch "Alles Klar mit Haut und Haar" (wers nicht kennt - tolles buch!) dort wird das seltenere Waschen auch propagiert...mal sehe ob ich meinen Waschrythmus wieder etwas rauszögern kann....das wöchtenliche mag meine KH offensichtlich wirklich gar nicht....

Solong....ich geh jetz noch geschwind meinen Avatar ändern...nicht das ich hier wirklich noch für Herzinfarkte verantwortlich gemacht werde... ;-)

schmunzelnde Grüsse, die Karma :-)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

May-Bee

#597 Beitrag von May-Bee »

Der neue Ava ist super.
Sehr romantscih.

Schön, schön, Du Liebe: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
verrücktes Sonnenblümchen

#598 Beitrag von verrücktes Sonnenblümchen »

Ich mag den neuen Ava auch :)
Oh jaaa, *Sonnenblumen Haargummies sehen will* =P~

:pigtails:
Ernie004

#599 Beitrag von Ernie004 »

Huhu Karma, was macht Dein Magen? Hoffe, es geht wieder besser! Es war soooo toll, dass Du uns besucht hast in Wien! In echt sind Deine Haare noch mind. 1000x schöner als auf den Fotos. *schmacht* Hinreißend!

Hoffentlich bis zum nächsten Treffen! Liebe Grüße in den Süden :)
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#600 Beitrag von ooo »

das wochenende war offenbar gefährlich für die allgemeine gesundheit. hoffe dir gehts auch schon wieder besser :)
Antworten