Ein Traum, da hast du recht, sonnii! Hoffe die sieht in meinen paar Haaris ned vllt doch zu wuchtig aus...
Awww... ich freu mich übrigens grad nen Keks über meine Nachricht von Grahtoe, die ich soeben bekommen habe! Ein kleiner Auszug: "[...]i LOVE your avatar, is that your hair?!?! beautiful!! we will be sending this to you today!![...]" Sie schicken meine Forke heute los & finden meine Haare toll! *gnihihi* Hab bei Etsy das ganz rechte Bild aus meiner Signatur als Avatar.
Tänne hat geschrieben:Ein Traum, da hast du recht, sonnii! Hoffe die sieht in meinen paar Haaris ned vllt doch zu wuchtig aus...
Awww... ich freu mich übrigens grad nen Keks über meine Nachricht von Grahtoe, die ich soeben bekommen habe! Ein kleiner Auszug: "[...]i LOVE your avatar, is that your hair?!?! beautiful!! we will be sending this to you today!![...]" Sie schicken meine Forke heute los & finden meine Haare toll! *gnihihi* Hab bei Etsy das ganz rechte Bild aus meiner Signatur als Avatar.
Ohh, das ist ja süß! Bitte gleich Bild posten, wenn sie da ist. Es wird wundervoll aussehen!!
Wahnsinn
Ich sehe schon, um Grahtoe komm ich wohl nicht drum rum..
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Dankeschön! Ich muss echt sagen, dass ich begeistert von Stacys handwerklichen Fähigkeiten bin. Es ist einfach total perfekt verarbeitet. Stacy hat den Stein sogar zugeschnitzt.
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot