Estrella - Von APL über BSL zu Midback - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lori

#586 Beitrag von Lori »

Boooooar ist das Vintagefoto toll geworden :shock: *.*
Das Kleid und der Schrank und überhaupt ^^
Bin auf die Byrdforke gespannt.
Schade mit der Lebaolongforke.
Recht kurz ist sie ja...
Und toooolle Nhf!
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
supidupidooo

#587 Beitrag von supidupidooo »

;-)
Saphira

#588 Beitrag von Saphira »

Vielen Dank für das Ava-Lob (wollte den Wichtelthread nicht vollspammen und gleichzeitig dein PP mal wieder besuchen) Ich hab dafür allerdings nur den Schopf gestellt. Geflochten hat Hillie und die Flexi ist von Sumpfacker :wink: Alleine krieg ich das nie wieder hin...

schöne Herbstbilder von dir und deinen Haaren :D
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit

"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#589 Beitrag von Estrella »

Zwischenstand zum neuen Sante Shampoo

Ich habe ja jetzt schon einige Male mit dem neuen Sante Gingko-irgendwas-Shampoo gewaschen und bisher bin ich ziemlich angetan, da die Haare immer gut sauber wurden (keine strähnigen Längen) und der Ansatz viel mehr glänzt als sonst! :)

Vorerst werde ich also dieses Shampoo als guten Ersatz für das alte Sante Volumen Shampoo akzeptieren, das es ja leider nicht mehr gibt und welches ich auch nicht über die TB bekommen konnte.

@ Lori: Dankeschön! :) Ich mag das Foto auch sehr, es steht grad in meinem Wohnzimmer und ist eine schöne Erinnerung an einen tollen Tag mit meiner Freundin. In Echt sah das Kleid unmöglich an mir aus, da mir die Farben überhaupt nicht standen: Ein ganz fieses Weiß zusammen mit orange-roten Spitzenapplikationen. Aber da ich ja wusste, dass das Foto nicht farbig sondern sepia wird, war's zum Glück egal ;)
Mal schauen, wann mir die Lebaolong-Forke zu kurz wird, wenn ich sie jetzt schon als kurz empfinde... ;)
Luzie, du hast die doch auch, wie kommt deine Mähne denn mit ihr klar?
Hach, es müsste immer so die Sonne scheinen, damit meine Haare genau diese Farbe haben... ;) Auf'm Kameradisplay sahen sie noch roter aus.

@ supi: ;) Wir müssten mal auf einem LHN-Treffen ein Vergleichsfoto machen, auf dem wir direkt nebeneinander stehen!

@ Saphira: Genau, du hast die schönen Haare, übrigens mit einer anbetungswürdigen Farbe, ohne die gäbs kein schönes Ava ;) Echt toll geflochten von Hillie!
Dankeschön :)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Saphira

#590 Beitrag von Saphira »

dankeschön :oops:
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit

"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
supidupidooo

#591 Beitrag von supidupidooo »

Estrella hat geschrieben:@ supi: ;) Wir müssten mal auf einem LHN-Treffen ein Vergleichsfoto machen, auf dem wir direkt nebeneinander stehen!
ohja das sollten wir wirklich mal machen..... :wink: 8) :lol: :D da freu ich mich schon drauf
Grinsekatz

#592 Beitrag von Grinsekatz »

Hey Estrella, ich hab grad mal ein bißchen nachgelesen :D

Dein Vintagebild sieht BOMBE aus! Es steht dir total, finde ich. Sehr stimmig zu deinem Gesicht und deiner Ausstrahlung. Ich stell mir vor, daß es auch Spaß macht, sich mal so zu verkleiden.

Deine Buns sind auch sehr hübsch, sehen voll und voluminös aus.
Und die Parkbilder gefallen mir auch.

Lieben Gruß von deiner Stadtmitbewohnerin :wink:
NHF
2a C ii
Estrella

#593 Beitrag von Estrella »

Haarschmuckfotos :post:

Unsere Byrd Design Sammelbestellung ist daaaaaa!

Hier ist meine lilafarbene Schmetterlingsforke:

Bild

Ich find sie sehr schön, obwohl sie kleiner ist als gedacht. Die Verarbeitung ist auf den zweiten Blick so naja, Bei manchen Schmuckstücken sieht man hinten Klebereste und bei den Schmetterlingsforken teilweise minimale Farbspuren am Rand. Aber das sieht man nur von Nahem.

Hier noch ein weiteres Actionpic meiner neuen LeBaolong-Blümchen-Forke von Anfang der Woche:

Bild

Ich musste den Cinnamon 1 oder 2 Mal neu machen, da man durch die relativ kurzen Stäbe nicht so gut durch die Haare "weben" kann. Sie trägt sich aber sehr leicht und angenehm. Meiner Kollegin ist die neue Forke gleich positiv aufgefallen :) Das ist die Kollegin, die ich zu Senza Limiti Haarschmuck gebracht hab. Sie überlegt gerade, ob sie sich noch ein 3. Senza-Schmuckstück gönnt.
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
May-Bee

#594 Beitrag von May-Bee »

Ich hab noch eine drittel Flasche Sante Volumen. Möchtest Du sie haben?
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Luzie

#595 Beitrag von Luzie »

Estrella hat geschrieben:
Luzie, du hast die doch auch, wie kommt deine Mähne denn mit ihr klar?
ja, ich habe die auch. Ich finde sie auch relativ kurz, aber durch diese Form hält sie richtig gut im Haar. Ich mag das ja eh nicht so gern, wenn so viel vom Ende der Forke zu sehen ist. Mich stört das eher.
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Estrella

#596 Beitrag von Estrella »

Actionpics der Byrd Designs Forke

Endlich komme ich dazu, Actionpics von meiner neuen Forke nachzuliefern.

Hier im French Pinless:

Bild

Und hier in die Basis des Franzosen gesteckt bzw. einfach den Zopf von der Frisur oben abgerollt ;)

Bild

Den French Pinless habe ich heute zum allerersten Mal gemacht. Deshalb ist er auch noch nicht so perfekt... eigentlich hatte ich das Zopfende mit einem Bobbypin festgesteckt, auf dem Foto hat er sich aber schon wieder gelöst, so dass man leider das Zopfgummi sieht. Und ich sollte nächstes Mal höher mit dem Franzosen ansetzen, damit der Dutt nicht so tief im Nacken sitzt.

Die Forke gefällt, allerdings ist sie auch schon wieder sehr kurz... noch kürzer als die Lebaolong Forke, glaub ich. Ich fürchte, dass sie bei Taillenlänge (also bei mir ca. 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nur noch als Zierde funktionieren wird, so wie z. B. im French Pinless.

Dieses Wochenende hab ich mal wieder eine lange Ölkur gemacht: Samstag mittag Scalp-wash, obwohl eigentlich eine richtige Wäsche angestanden hätte, aber da das Trocknen momentan immer ewig dauert (auf jeden Fall mehr als 1 Stunde), habe ich es auf Sonntag verschoben. Dann habe ich mir Samstag abend ordentlich Olivenöl in die feuchten Längen gemacht, über Nacht eingeflochten und Sonntag abend nochmal nachgelegt mit ein klein wenig Kokosöl und den Resten meiner Nightblooming Hairsalve sowie des HM Mango Condis. Ausgewaschen hab ich dann am späten Abend mit Alverde Z/A Condi und dem neuen Sante Shampoo. Da ich über Kopf gewaschen habe, waren die Längen heute morgen noch etwas strähnig. Als ich eben die Frisur oben gebaut habe, istb mir aber nichts aufgefallen :gruebel: Kann dann also nicht mehr so auffällig gewesen sein. Wenn ich stehend unter der Dusche die Haare wasche, werden sie generell sauberer.

@ Luzie: Ich mag das auch nicht, wenn Forken/ Stäbe so lang sind, aber die Lebaolong Forke find ich schon ziemlich kurz und das, obwohl ich über 15 cm kürzere Haare habe als du! :shock:

@ Grinsekatz: Oh sorry, dich hab ich in der Aufregung darüber, dass unsere Byrd Designs Sammelbestellung da ist, ganz überlesen :oops: Vielen Dank! :) Ja, ich schlüpfe gerne mal in andere Rollen, also auf Motto-Partys stehe ich total, auf Fasching/Karneval komischerweise gar nicht ;) Naja, ich komme ja aus'm Norden, ich darf das ;)
Zuletzt geändert von Estrella am 31.10.2011, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Estrella

#597 Beitrag von Estrella »

Franzosen-Vergleich

Als ich eben im ersten Posting das aktuelle Foto vom Franzosen (vom Eintrag eben gerade) eingefügt habe, ist mir im direkten Vergleich aufgefallen, dass meine Haare doch ganz gut gewachsen sind im letzten Jahr:

Bild Bild

Links: Mai 2010------Rechts: Oktober 2011

Allerdings habe ich links den Franzosen höher angesetzt. Und doof find ich den dünnen Zopfzipfel... aber naja, beim Franzosen verarbeitet man ja schon weiter oben viele Haare.
Lori

#598 Beitrag von Lori »

Die Byrdforke steht dir ausgezeichnet!
Auf der Rückseite sieht man bei mir auch Klebereste, aber das stört mich nicht.
Ich hab nur ein bissel Schiss, das sich die Farbe auf den Flügeln abgreift.
Vielleicht werde ich mal zur Sicherheit mit Klarlack drüber gehen..
Lang ist sie nicht, das stimmt.
So langsam werden uns die Forken zu klein. Ist das schön :D
Und super Vergleich (Wachstum) !!
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Estrella

#599 Beitrag von Estrella »

Längenfoto und Fake-Ficcare

Montag abend nach dem Lösen der Tagesfrisur waren meine Haare doch sehr schön, unsträhnig und fluffig. Deshalb hab ich schnell ein Längenfoto gemacht:

Bild
Die Hände liegen in der Taille, meinem Längenziel. Auf dem Foto sieht der Weg dahin gar nicht mehr so weit aus :yippee:

Inzwischen sind die Haare in den Längen und Spitzen schon wieder relativ trocken, was bestimmt an der trockenen Heizungsluft liegt... :?

Vorhin war ich in meiner Mittagspause wie so oft mal wieder bei Six uuuuuuund heute hatte ich mal Glück und habe eine neue Fake-Ficcare in Petrol (etwas dunkler als auf dem Foto) mit goldenem Rand für 3,95 € ergattern können! :) Actionpics gibt irgendwann demnächst. Eigentlich trage ich meine echten Ficcares ja auch viel mehr... :pfeif: Aber haben musste ich sie trotzdem ;)

Bild

Ansonsten eigentlich nichts Neues. In den nächsten Tagen werde ich wieder trimmen, wahrscheinlich vor'm Wochenende, da ich am Samstag gerne offen tragen möchte. Wobei die Spitzen oben auf dem Foto eigentlich gar nicht so schlecht aussehen.

@ Lori: Dankeschön! :)
Sieht man etwa schon, dass die Farbe blasser wird?
Ja, eigentlich echt cool, dass unsere Haare zu lang für die Forken werden :yess: Nur schade um manche schönen Schmuckstücke...
May-Bee

#600 Beitrag von May-Bee »

Wo ist Six in Kiel? Ich bin nicht mehr so up to date, seit ich nicht mehr in meiner Lieblingsstadt wohne. :oops: Weil: die Fake Ficcare ist schön.

Es ist unterwegs, nur husch husch eingeworfen ohne irgendwas... :oops:

Wie wärs mit einer Langhaarsession auf'm Weihnachtsmarkt????
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Gesperrt