Actionpics der Byrd Designs Forke
Endlich komme ich dazu, Actionpics von meiner neuen Forke nachzuliefern.
Hier im French Pinless:
Und hier in die Basis des Franzosen gesteckt bzw. einfach den Zopf von der Frisur oben abgerollt
Den French Pinless habe ich heute zum allerersten Mal gemacht. Deshalb ist er auch noch nicht so perfekt... eigentlich hatte ich das Zopfende mit einem Bobbypin festgesteckt, auf dem Foto hat er sich aber schon wieder gelöst, so dass man leider das Zopfgummi sieht. Und ich sollte nächstes Mal höher mit dem Franzosen ansetzen, damit der Dutt nicht so tief im Nacken sitzt.
Die Forke gefällt, allerdings ist sie auch schon wieder sehr kurz... noch kürzer als die Lebaolong Forke, glaub ich. Ich fürchte, dass sie bei Taillenlänge (also bei mir ca. 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nur noch als Zierde funktionieren wird, so wie z. B. im French Pinless.
Dieses Wochenende hab ich mal wieder eine lange Ölkur gemacht: Samstag mittag Scalp-wash, obwohl eigentlich eine richtige Wäsche angestanden hätte, aber da das Trocknen momentan immer ewig dauert (auf jeden Fall mehr als 1 Stunde), habe ich es auf Sonntag verschoben. Dann habe ich mir Samstag abend ordentlich Olivenöl in die feuchten Längen gemacht, über Nacht eingeflochten und Sonntag abend nochmal nachgelegt mit ein klein wenig Kokosöl und den Resten meiner Nightblooming Hairsalve sowie des HM Mango Condis. Ausgewaschen hab ich dann am späten Abend mit Alverde Z/A Condi und dem neuen Sante Shampoo. Da ich über Kopf gewaschen habe, waren die Längen heute morgen noch etwas strähnig. Als ich eben die Frisur oben gebaut habe, istb mir aber nichts aufgefallen

Kann dann also nicht mehr so auffällig gewesen sein. Wenn ich stehend unter der Dusche die Haare wasche, werden sie generell sauberer.
@ Luzie: Ich mag das auch nicht, wenn Forken/ Stäbe so lang sind, aber die Lebaolong Forke find ich schon ziemlich kurz und das, obwohl ich über 15 cm kürzere Haare habe als du!
@ Grinsekatz: Oh sorry, dich hab ich in der Aufregung darüber, dass unsere Byrd Designs Sammelbestellung da ist, ganz überlesen

Vielen Dank!

Ja, ich schlüpfe gerne mal in andere Rollen, also auf Motto-Partys stehe ich total, auf Fasching/Karneval komischerweise gar nicht

Naja, ich komme ja aus'm Norden, ich darf das