Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nordmosch

#5851 Beitrag von Nordmosch »

Gestern Abend, Stuttgart im Lehmann an der oberen Bar, langer blonder Pferdeschwanz bis zur Taille!
SchrödingersKatze

#5852 Beitrag von SchrödingersKatze »

Heute mittag München S-Bahnstation Hackerbrücke, ein fast hüftlanger gleichmäßig dicker blonder Pferdeschwanz .... :shock: ich konnte nur noch starren ...
Ahdri

#5853 Beitrag von Ahdri »

Gestern morgen gegen 7:25h Darmstadt Hauptbahnhof. Wunderschöne Haare in rotbraun, geflochten. Offen sind sie sicher mindestens klassisch gewesen.... :shock:
leider war der bahsnteig viel zu voll um zu helmuten :( Und mein handtaschen Helmutbutton ist verschollen seit Donnerstag :(
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
lue

#5854 Beitrag von lue »

Gestern in Wiesbaden im DM: Ein ewig langer Flechtzopf, blond, bis zum Po oder so :shock: [/quote]
1cF, ZU 8,5cm, BSL,wildkatzenblond
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#5855 Beitrag von GingerBee »

PrinzessinLeia hat geschrieben:Wien, Station Schottentor, ca. 13.30; ein Flechtzopf bis über den Po. Bin fast die Rolltreppe hochgefallen, so sprachlos war ich ;-)
Das war sicher Mesalina :-)
Kommst du zum Wiener-Treffen?
50 52 55 57 60 62 63,5 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
maari
#5856 Beitrag von maari »

zwar nicht direkt lange Haare gesehen, aber n Haarstab :wink:
In der Nacht vom Freitag zu Samstag (kurz nach Mitternacht), in der S1 vom Jungfernstieg zum Hbf eine junge Dame mit dunklen Haaren in Begleitung eines jungen Mannes. Ich hab nur den hellen Haarstab seitlich gesehen. Ich hatte (leider) weder Helmutbutton noch Haarspielzeug drin. Nur gebunter Flechtzopf. Aber ich hatte schon irgendwie den Eindruck, das sie etwas länger geguckt hat... :oops: War aber zu müde und gereizt um sie anzuquatschen -.-°
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#5857 Beitrag von Midori »

Dienstag (ja ich weiß..schon etwas her :wink: )
habe ich gleich 3 Langhaar-Prachtexemplare gesehen :)
Als erstes saß vor mir in der Straßenbahn linie 6 ein junger Mann , mit Blonden Haaren, etwa auf Midback. Er sah etwas aus wie ein Elb :anbet:

und dann noch ein süßes Pärchen im Rewe. Er dunkle braune Haare im Zopf, etwa BSL und sie hatte schöne knall-rote Haare (Taille) im Flechtzopf.....
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
min Deern

#5858 Beitrag von min Deern »

Eine schon fast historische Sichtung, die mir aber immer mal wieder in den Sinn kommt:

Letztes Jahr, am 19. September, stand in Berlin-Wedding (nahe bei der U-Bahnstation) eine blonde junge Frau mit Canoa in den Haaren vor mir an der Fußgängerampel. Ich war in Begleitung meines Freundes und einer Bekannten und hab mich nicht getraut zu helmuten...
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
PrinzessinLeia

#5859 Beitrag von PrinzessinLeia »

GingerBee hat geschrieben:
PrinzessinLeia hat geschrieben:Wien, Station Schottentor, ca. 13.30; ein Flechtzopf bis über den Po. Bin fast die Rolltreppe hochgefallen, so sprachlos war ich ;-)
Das war sicher Mesalina :-)
Kommst du zum Wiener-Treffen?
Da bin ich leider bei meinen Eltern :( Aber zum nächsten komme ich gerne.
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 6,6 cm
Haartyp: 2c M ii
Haarfarbe: schokoladiges Mittelbraun
Ziel: gerade Kante auf Taillenhöhe
cryptic-elf

#5860 Beitrag von cryptic-elf »

Oh, fast vergessen hier zu verewigen.

Ich glaube es war gestern, da kam mir eine junge Frau aus dem DM entgegen mit wunderschönen, offenen roten Haaren mit tollen Wellen! Ich bin fast in sie hineingelaufen. :oops:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#5861 Beitrag von Endstation:Eden »

Gestern, ein Engländer, der auf Steißlänge endete. Zu den Spitzen war er zwar recht dünn, aber die Spitzen waren toll gepflegt.
Haarzwerg

#5862 Beitrag von Haarzwerg »

Mädels, wer hat mir heute morgen im 7:25 Uhr RE nach Frankfurt bis nach Rüsselsheim gegenübergessesen? Lange Pferdeschwanz in hellbraun. Du hattest eine aufällige Brille mit roten Bügeln.
Telea

#5863 Beitrag von Telea »

Freitag Spätnachmittags im Real: Ältere Dame mit dicken grauen Haaren bis min. Taille. Will ich später auch ^^
Küken

#5864 Beitrag von Küken »

heute in Bonn gegen 18h am Kaiserplatz:
dunkelrote Wellen bis zum Hosenbund, hab mich nur ganz verstohlen getraut, mich umzudrehen...
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille
Bild
Projekt
Jophelia

#5865 Beitrag von Jophelia »

Habe Cait Sidhe zufällig im Bus getroffen.
Und am Samstag Abend habe ich wen in Frankfurt angesprochen, wegen Dutt und langer Wallemähne und sie war tatsächlich von hier. 8) Habe den Nick vergessen. Weltenwandlerin oder so, den gibt es so aber nicht. Immerhin kannte sie mein umgekipptes Schaf. :lol:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Antworten