Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Gestern morgen gegen 7:25h Darmstadt Hauptbahnhof. Wunderschöne Haare in rotbraun, geflochten. Offen sind sie sicher mindestens klassisch gewesen....
leider war der bahsnteig viel zu voll um zu helmuten
Und mein handtaschen Helmutbutton ist verschollen seit Donnerstag 

leider war der bahsnteig viel zu voll um zu helmuten

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Das war sicher MesalinaPrinzessinLeia hat geschrieben:Wien, Station Schottentor, ca. 13.30; ein Flechtzopf bis über den Po. Bin fast die Rolltreppe hochgefallen, so sprachlos war ich

Kommst du zum Wiener-Treffen?
50 52 55 57 60 62 63,5 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
zwar nicht direkt lange Haare gesehen, aber n Haarstab
In der Nacht vom Freitag zu Samstag (kurz nach Mitternacht), in der S1 vom Jungfernstieg zum Hbf eine junge Dame mit dunklen Haaren in Begleitung eines jungen Mannes. Ich hab nur den hellen Haarstab seitlich gesehen. Ich hatte (leider) weder Helmutbutton noch Haarspielzeug drin. Nur gebunter Flechtzopf. Aber ich hatte schon irgendwie den Eindruck, das sie etwas länger geguckt hat...
War aber zu müde und gereizt um sie anzuquatschen -.-°

In der Nacht vom Freitag zu Samstag (kurz nach Mitternacht), in der S1 vom Jungfernstieg zum Hbf eine junge Dame mit dunklen Haaren in Begleitung eines jungen Mannes. Ich hab nur den hellen Haarstab seitlich gesehen. Ich hatte (leider) weder Helmutbutton noch Haarspielzeug drin. Nur gebunter Flechtzopf. Aber ich hatte schon irgendwie den Eindruck, das sie etwas länger geguckt hat...

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Dienstag (ja ich weiß..schon etwas her
)
habe ich gleich 3 Langhaar-Prachtexemplare gesehen
Als erstes saß vor mir in der Straßenbahn linie 6 ein junger Mann , mit Blonden Haaren, etwa auf Midback. Er sah etwas aus wie ein Elb
und dann noch ein süßes Pärchen im Rewe. Er dunkle braune Haare im Zopf, etwa BSL und sie hatte schöne knall-rote Haare (Taille) im Flechtzopf.....

habe ich gleich 3 Langhaar-Prachtexemplare gesehen

Als erstes saß vor mir in der Straßenbahn linie 6 ein junger Mann , mit Blonden Haaren, etwa auf Midback. Er sah etwas aus wie ein Elb

und dann noch ein süßes Pärchen im Rewe. Er dunkle braune Haare im Zopf, etwa BSL und sie hatte schöne knall-rote Haare (Taille) im Flechtzopf.....
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Eine schon fast historische Sichtung, die mir aber immer mal wieder in den Sinn kommt:
Letztes Jahr, am 19. September, stand in Berlin-Wedding (nahe bei der U-Bahnstation) eine blonde junge Frau mit Canoa in den Haaren vor mir an der Fußgängerampel. Ich war in Begleitung meines Freundes und einer Bekannten und hab mich nicht getraut zu helmuten...
Letztes Jahr, am 19. September, stand in Berlin-Wedding (nahe bei der U-Bahnstation) eine blonde junge Frau mit Canoa in den Haaren vor mir an der Fußgängerampel. Ich war in Begleitung meines Freundes und einer Bekannten und hab mich nicht getraut zu helmuten...
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- PrinzessinLeia
Da bin ich leider bei meinen ElternGingerBee hat geschrieben:Das war sicher MesalinaPrinzessinLeia hat geschrieben:Wien, Station Schottentor, ca. 13.30; ein Flechtzopf bis über den Po. Bin fast die Rolltreppe hochgefallen, so sprachlos war ich
Kommst du zum Wiener-Treffen?

Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 6,6 cm
Haartyp: 2c M ii
Haarfarbe: schokoladiges Mittelbraun
Ziel: gerade Kante auf Taillenhöhe
Umfang: 6,6 cm
Haartyp: 2c M ii
Haarfarbe: schokoladiges Mittelbraun
Ziel: gerade Kante auf Taillenhöhe
- cryptic-elf
Oh, fast vergessen hier zu verewigen.
Ich glaube es war gestern, da kam mir eine junge Frau aus dem DM entgegen mit wunderschönen, offenen roten Haaren mit tollen Wellen! Ich bin fast in sie hineingelaufen.
Ich glaube es war gestern, da kam mir eine junge Frau aus dem DM entgegen mit wunderschönen, offenen roten Haaren mit tollen Wellen! Ich bin fast in sie hineingelaufen.

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
heute in Bonn gegen 18h am Kaiserplatz:
dunkelrote Wellen bis zum Hosenbund, hab mich nur ganz verstohlen getraut, mich umzudrehen...
dunkelrote Wellen bis zum Hosenbund, hab mich nur ganz verstohlen getraut, mich umzudrehen...
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille

Projekt

Projekt
Habe Cait Sidhe zufällig im Bus getroffen.
Und am Samstag Abend habe ich wen in Frankfurt angesprochen, wegen Dutt und langer Wallemähne und sie war tatsächlich von hier.
Habe den Nick vergessen. Weltenwandlerin oder so, den gibt es so aber nicht. Immerhin kannte sie mein umgekipptes Schaf. 
Und am Samstag Abend habe ich wen in Frankfurt angesprochen, wegen Dutt und langer Wallemähne und sie war tatsächlich von hier.

1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte