[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich tippe auf Ghoul!

Ghoul hat geschrieben:
hier ist das gruppenbild:
habe es bei den lichtverhältnissen im moment leider nicht besser hinbekommen![]()
von rechts oben im uhrzeigersinn:
primavera silber, L
ficcarissimo emerald, M
border III emerald, L
silky sea blue, L
jewel lotus aqua, L
jewel border turquoise, L
two tone blue, M
ficcarissimo cobalt blue, L
jewel lotus sapphire, M
jewel border sapphire, L
ficcarissimo eggplant, L
jewel lotus amethyst, L
jewel border amethyst, L

Ich habe nur 6.
Ok, bald 7
Lustigerweise habe ich die Spangen lange Zeit überhaupt nicht mehr getragen. Bis ich vor kurzem wieder auf den Geschmack gekommen bin.
Sehr zum Leidwesen meines Geldbeutels
Ok, bald 7

Lustigerweise habe ich die Spangen lange Zeit überhaupt nicht mehr getragen. Bis ich vor kurzem wieder auf den Geschmack gekommen bin.
Sehr zum Leidwesen meines Geldbeutels

Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hat jemand n Vergleichsbild von Silky Green & Silky Lime Green?
(Die im Laden können einem das nürlich nicht sagen
)
Aeh hat sich erledigt, es müsste das Rich and Silky Green sein.. (Die L hat nämlich kein Logo)
(Die im Laden können einem das nürlich nicht sagen

Aeh hat sich erledigt, es müsste das Rich and Silky Green sein.. (Die L hat nämlich kein Logo)
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Okay, Ghoul steht mit ihren 13 doch ganz weit vorne! 
Bietet jemand mehr?! Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?
Für die Anzahl bräuchte ich noch ein paar Jahre & ich glaube so viele gefallen mir auch gar nicht... ^^

Bietet jemand mehr?! Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?

Für die Anzahl bräuchte ich noch ein paar Jahre & ich glaube so viele gefallen mir auch gar nicht... ^^
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
Ich hab auch ein bisschen Angst vor der neuen Kollektion...
Entweder gefallen mir dann bestimmt ganz viele oder gar keine, glaub ich... ich hoffe, dass irgendwas schönes in lila/pink dabei ist... Hab ja keine border amethyst abbekommen & magenta sieht ja auch eher schlecht aus, obwohl ich noch ein bisschen Hoffnung hab! 

Zuletzt geändert von Tänne am 03.07.2011, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
gab es, ja. alles border 3 kollektion..... vielleicht noch mit (ganz viel) glueck in der tb zu haben?LuSi hat geschrieben:gibt es die golden Pearl auch als maxima Clip ?
oder bei kaufrausch? saree hat die eggplant maxima aus der border 3 neulich bei kaufrausch gekauft.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~