Silberfischchen hat geschrieben:Laborratte, die Kugeln sind ca. 2 cm im Durchmesser. Aber wie schon erwähnt, hat Giuseppe auch schon 2,5 cm für mich in ne KPO gewürgt. Die sind allerdings recht schwer, dazu sollte man griffige Haare haben. Wie groß sie mindestens sein müssen, weiß ich nicht. Ich würde auf 1,8 schätzen. Klar kannst Du ne Kugel hinschicken, oder auch zu nem Treffen mit SL mitbringen, die bauen sie Dir gleich vor Ort ein. Man kann Gundula auch mailen, normalerweise antwortet sie zügig.
Dankeschön!
Ich hätte nicht gedacht, dass da Kugeln mit solch unterschiedlicher Größe möglich sind. Dann werde ich Gundula demnächst wohl wirklich mal anschreiben.
Ja, die Farbe ist toll. Richtig strahlend! Die Kugel ist die E2.
Jetzt müssen nur noch die Haare reinwachsen. Dann passt auch das Größenverhältnis. Aber die Forke ist die beste Motivationshilfe
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Ich finde sie gar nicht zu groß. Ja, sie schaut auf beiden Seiten vom Dutt deutlich heraus und bei Stäben fände ich es weniger schön, aber kürzer kann ich mir die kpo wirklich nicht mehr vorstellen. Dann würden sich die Proportionen total verschieben. Deswegen mag ich die 16cm kpo auch nicht. Bei jedem, bei dem ich sie gesehen habe, also auch bei Nessa, dessen Haar an Dicke und Länge ja eher nicht mehr zu übertreffen ist, ist sie mir zu lang. Und dafür schauen mir an den Seiten zu dünne, filigrane Enden über den Dutt. Die Forke wird für mich dadurch zu lang. Da finde ich deine Kpo vom Format eindeutig harmonischer!
cayoa hat geschrieben:Ich hab auch eine Senza Limiti Half-Up Spange gekauft für die Zeugnisübergabe gestern. Außerdem durfte eine KPO mit.
Bilder sind klickbar
Cayoa, wie groß ist denn die Spange und wieviel Haar passt rein? Welchen ZU hast du?
Die hat eine gewölbte Länge von 6cm und es ist n bisschen schwierig wirklich was gut zum halten zu bringen, hab den Dreh noch nicht so ganz raus So viel Haar passt nicht rein, ich hab nen ZU von 8cm