[Foto-Faden inkl. Kommentare] Erfolge seit/durch LHN
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Erfolge seit/durch LHN (Vorher-Nachher-Fotos)
du hast so wunderschöne haare, rocky
und einen riesen erfolg. glückwunsch!

1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [hosenbund+]
Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB
Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB
- Wolkenkopf
Boah ernsthaft, Rocky! Die Naturhaarfarbe sieht so so so viel besser aus als das Gefärbte früher!
Ich finde auch, dass deine Haare super schön aussehen und man schon Weitem auf dem Foto sieht, wie flauschig sie sind.
Ich finde auch, dass deine Haare super schön aussehen und man schon Weitem auf dem Foto sieht, wie flauschig sie sind.
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
boah Rocky, was für ein Erfolg in jeder Beziehung 
Glanz, Schwung und Länge, toll

Glanz, Schwung und Länge, toll

Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern
- Federmaus
- Haartyp: 1bMii
- ZU: ~8cm
Silver, das sieht super aus und gewachsen sind sie auch ordentlich... 

- rock'n'silver
Vielen lieben Dank euch allen 

1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
-
- gesperrt
Rock'n Silver: wow, was Du für Fortschritte gemacht hast. Deine Struktur, Farbe und Länge sehen jetzt so viel besser aus, gratuliere!
- rock'n'silver

Ich lass doch schon drei Jahre raus wachsen....

Dementsprechend doof ist auch der noch gefärbte Teil...

Danke Juniperberry

1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
Dieses Jahr mit Verspätung:

LHN Beginn (fast 80 cm) vs. Mitte 2017. Komplette Farbe links ist draussen, hab nurnoch Henna drin. Langgezogen bin ich bei genau Steiss (104 cm) leider undrapiert, frisch ausm Dutt und Spitzen voller BWS, aber was solls, war n Krampf überhaupt eins zu bekommen.
Dazu noch das Bild, das ich mit 100 cm selbst gemacht hab aber aus offensichtlichen Gründen nicht nehmen wollte, ohne Pflegeüberschuss in den Spitzen:

Und der Gesamtvergleich:

Hab seit 2016 einmal 3 cm rum getrimmt, will erstmal übern Hintern wachsen lassen und dann noch n bisschen schneiden, um das Henna loszuwerden. Gott sei dank ist das aber immerhin deutlich gnädiger als Farbe, hab -nach den ganzen Jahren der Färberei- ungewohnt wenig Spliss und Haarbruch und der Großteil davon wäre vermutlich auch vermeidbar gewesen, würd ich nich täglich auf offenem Haar pennen und immernoch mit meinem Plastikkamm kämmen.
Hätte sich evtl mal gelohnt n PP anzulegen, jetzt weiß ich nämlich nicht, wie groß mein ZU letztes Jahr war, vermute aber wie jetzt +/- 8 cm. Bin ehrlichgesagt froh drum überhaupt noch Haare aufm Kopp zu haben, nach dem Dauerstress dieses Jahr.
Aus 2012 mit gefärbtem und vermeintlichem Drahthaar, welches einfach nur schlecht gepflegt war:
Roman Ende, musste das für nächstes Jahr kurz dokumentieren.

LHN Beginn (fast 80 cm) vs. Mitte 2017. Komplette Farbe links ist draussen, hab nurnoch Henna drin. Langgezogen bin ich bei genau Steiss (104 cm) leider undrapiert, frisch ausm Dutt und Spitzen voller BWS, aber was solls, war n Krampf überhaupt eins zu bekommen.
Dazu noch das Bild, das ich mit 100 cm selbst gemacht hab aber aus offensichtlichen Gründen nicht nehmen wollte, ohne Pflegeüberschuss in den Spitzen:

Und der Gesamtvergleich:

Hab seit 2016 einmal 3 cm rum getrimmt, will erstmal übern Hintern wachsen lassen und dann noch n bisschen schneiden, um das Henna loszuwerden. Gott sei dank ist das aber immerhin deutlich gnädiger als Farbe, hab -nach den ganzen Jahren der Färberei- ungewohnt wenig Spliss und Haarbruch und der Großteil davon wäre vermutlich auch vermeidbar gewesen, würd ich nich täglich auf offenem Haar pennen und immernoch mit meinem Plastikkamm kämmen.

Hätte sich evtl mal gelohnt n PP anzulegen, jetzt weiß ich nämlich nicht, wie groß mein ZU letztes Jahr war, vermute aber wie jetzt +/- 8 cm. Bin ehrlichgesagt froh drum überhaupt noch Haare aufm Kopp zu haben, nach dem Dauerstress dieses Jahr.
Aus 2012 mit gefärbtem und vermeintlichem Drahthaar, welches einfach nur schlecht gepflegt war:
Inconnue hat geschrieben:Gestern an verschiedenen Stellen gemessen, von 11,2 Umfang bei der letzen Messung (Juni?) hab ich nun alles zwischen 9 und 10,2 raus. Und nun werd ich paranoid.

Roman Ende, musste das für nächstes Jahr kurz dokumentieren.

- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Hui Inconnue, das ist doch ein super Wachstum, was deine Haare da zeigen. Und schön sind sie auch noch 

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Sind für gewöhnlich etwa 20 cm rum im Jahr, kann nicht meckern in der Hinsicht, danke dir. 

- Logbrandur
Dein Haare finde ich soo toll (aber das weißt du ja).
Und total witzig: bis auf die Haarfarbe sind wir was die Daten angeht echt Haarzwillinge: Struktur, ZU, Wachstum
Und total witzig: bis auf die Haarfarbe sind wir was die Daten angeht echt Haarzwillinge: Struktur, ZU, Wachstum

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ich habe auch mal wieder einen Vergleich gebaut, wenn auch nicht von Start LHN bis jetzt sondern einfach nur vom letzten Schnitt im Januar bis jetzt. Ich bin super froh darüber, wie sich die Haare machen!

Ca. 15-16cm wurden insgesamt geschnitten, aufgeholt an Länge habe ich wieder gut 6-7cm.

Ca. 15-16cm wurden insgesamt geschnitten, aufgeholt an Länge habe ich wieder gut 6-7cm.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Die sind echt toll nachgedickt!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Colourphoenix
@Mai: Wow, da hat sich echt einiges getan
!
Ich habe auch mal einen 5-Jahres Vergleich anzubieten ^^

Dieses Jahr habe ich sehr viel getrimmt

Ich habe auch mal einen 5-Jahres Vergleich anzubieten ^^

Dieses Jahr habe ich sehr viel getrimmt

+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
Sieht man an der schönen dichten Kante. Schaut toll aus. 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan