[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Elfennebel
Re: [Shop] Senza Limiti
Wow, die Half-Up Spange ist wunderwunderschön! <3
Meine Haare: 1c-2aMii, ZU 8,5cm
Ziel: ***
Ziel: ***
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hat jemand von euch eine silberne Canoa Light mit D1-Kugel und würde ein (Trage-)Foto stiften? Ich würde gerne mal wissen, ob die Kombination in Wirklichkeit genauso schön ist, wie in meiner Vorstellung 

Wenn ich das so sehe, brauche ich eine KPO mit rosegold und einer hellen Kugel. Welche Kugel ist das denn? Die E3?
Seraphina, vor einigen Seiten hat Marron zumindest mal eine D1 Kugel in einer Fiore gepostet. Ich weiß, dass das keine Canoa ist, aber vielleicht hilft dir das dennoch?

Ich warte gerade auf den Hermes Boten. Habe schon versucht die Lieferung zu erzwingen, indem ich meine Haare gewaschen habe. Hat aber nichts gebracht.

Ja das ist die E3 

Ich habe gerade etwas sehr, sehr tolles bekommen. 

Nur schnell in die noch feuchten Haare gesteckt. Rosegold ist total schön und es passt auch ganz gut zu meiner Haarfarbe finde ich. Richtige Fotos mache ich, wenn meine Haare trocken sind. Der Kameraakku ist ohnehin leer.

Nur schnell in die noch feuchten Haare gesteckt. Rosegold ist total schön und es passt auch ganz gut zu meiner Haarfarbe finde ich. Richtige Fotos mache ich, wenn meine Haare trocken sind. Der Kameraakku ist ohnehin leer.
Wow Else, der Buncage siehr traumhaft aus! 

Ja ne?
Ich bin ganz verliebt. Haben die beiden super hinbekommen!
Ich freue mich schon auf morgen, wenn ich richtige Fotos machen kann. Also mit trockenen Haaren. Ich glaube das wird mein Lieblingsteil 2014. 

Das sieht wirklich traumhaft aus. 

2a F i-ii (5,9)
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
- Seraphina Evans
Was für ein Buncage
Beeindruckendes Schmuckstück und er passt gut zu dir, Else. Danke für deinen Hinweis, Marrons Fiore hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Irgendwie hatte ich mir die Kugel anders vorgestellt, mir ist da eigentlich schon zu viel flieder drin. Ich glaube, ich sollte mal Gundula anschreiben und fragen, ob sie noch was anderes hat. Ist besser, als wenn ich mich hinterher ärger...

Irgendwie hatte ich mir die Kugel anders vorgestellt, mir ist da eigentlich schon zu viel flieder drin. Ich glaube, ich sollte mal Gundula anschreiben und fragen, ob sie noch was anderes hat. Ist besser, als wenn ich mich hinterher ärger...
Der schaut echt klasse aus. Gefällt mir wie der Dutt darin liegt. 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
-
Hab ja schon bei FB meinen Senf dazu gegeben... aber, ich muss nochmal:
Schööön!
Else, ich will jetzt auch son Ding... danke...

Schööön!

Else, ich will jetzt auch son Ding... danke...

1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein
- Happymoonlight
Oh ich seh schon du warst Senza Limiti shoppen und wie schön dein Teil ist, so richtig was für lange Haarlies.
Einfach traumhaft in deinen Haaren.
Einfach traumhaft in deinen Haaren.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Schneestern
Ui, Else, der ist ja irre chic!
Feenhaare mit Dipdye wachsen zur Hüftlänge
Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid - StS
Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid - StS
Ich habe hier mal noch meine zwei SL-Schätzchen:

Mit dem Notenschlüssel werde ich noch nicht so richtig warm, obwohl ich ihn wunderschön finde!
Über weitere KPOs denke ich gerade nach: Rosegold ist so wunderschön! Oder aber eine Opera...oder ein Buncage...die Vielfalt ist verlockend, mein Geldbeutel verkriecht sich schon in die hinterste Ecke
LG Kavala

Mit dem Notenschlüssel werde ich noch nicht so richtig warm, obwohl ich ihn wunderschön finde!
Über weitere KPOs denke ich gerade nach: Rosegold ist so wunderschön! Oder aber eine Opera...oder ein Buncage...die Vielfalt ist verlockend, mein Geldbeutel verkriecht sich schon in die hinterste Ecke

LG Kavala
- Seraphina Evans
Ich könnte noch einmal eure Hilfe gebrauchen...
Bisher habe ich einen BonBon-Stab, bei dem der Holzteil 11 cm lang ist und der auch so gut passt. Welche Größen leiten sich dadurch bei Canoa light und Hawaii ab? Mich irritiert etwas, dass im Text unter den Stücken bei der Länge Holz + Metallrohr steht und bei dem Foto, wie gemessen wird, nur der Holzteil markiert ist.
Extremen Längenzuwachs strebe ich nicht an und wenn doch, werden die Stäbe irgendwann ausgetauscht. Soll eben jetzt passen.
Bisher habe ich einen BonBon-Stab, bei dem der Holzteil 11 cm lang ist und der auch so gut passt. Welche Größen leiten sich dadurch bei Canoa light und Hawaii ab? Mich irritiert etwas, dass im Text unter den Stücken bei der Länge Holz + Metallrohr steht und bei dem Foto, wie gemessen wird, nur der Holzteil markiert ist.
Extremen Längenzuwachs strebe ich nicht an und wenn doch, werden die Stäbe irgendwann ausgetauscht. Soll eben jetzt passen.