[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mademoiselle Eule

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#5896 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Ja genau die <3

Tut mir leid, ich konnte einfach nicht anders :oops:
Liebe und so. Kimi meinte schon "There are some sad ladys now"

Die FPL ist 12,4 und insgesamt sind es 15,4. :)

Ich freu mich so <3
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#5897 Beitrag von Zuma »

Mademoiselle Eule hat geschrieben:Meine Holly ist angekommen <3

Bild

... und was sollte die Avalon Tusk Aktion heute?
Leute, was hab ich gerade getan?
Ich deinstalliere meine Etsy und Facebookapp, wenn das so weitergeht XD
HA! Du hast einen Zwilling von meinem Weihnachtsgeschenk ergattert ;) Man... warum dauert das noch so lange bis Weihnachten... -.- :P
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Mademoiselle Eule

#5898 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Ah, das ist mir bei den verkauften schon aufgefallen, dass es einen Zwilling gibt :)

Ist doch nur noch ein Monat, wirst sehen, das geht ganz schnell :)

Wirklich ein sehr filigranes Stück. Da bin ich ganz froh, die Spalted Holly nicht genommen zu haben, wenn die noch zerbrechlicher ist.
Hauself

#5899 Beitrag von Hauself »

@Mademoiselle Eule
boah sieht die Holly lang aus. :shock:

Ich weiß nicht, wie lang deine Haare sind. Aber davon würde ich gerne ein Tragebild sehen.

Und anschließend von dir das Geheimnis erfahren, wie du dieses (wenn auch sehr hübsche) Monster-Teil im Dutt versteckt hast.
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Mademoiselle Eule

#5900 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Ein Tragebild kann ich morgen gerne nachliefern :)

Aber so riesig ist die Forke nicht, das täuscht etwas (kleine Hände) ... ist eine Lilly mit insgesamt 13,4 cm.
Grauguck

#5901 Beitrag von Grauguck »

Mein 1. Avalon Tusk aus der Tauschbörse. Er ist wirklich großartig. Total glücklich bin :mrgreen: . Nun brauche ich noch irgendwann einmal einen 2. Leider sind die jetzigen dort alle so lang :( .

Bild

90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ ZU 7 cm
Haartyp: 2B Fii
Mademoiselle Eule

#5902 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Schön Grauguck :)

Verrätst du mir welche Größe das ist?
Grauguck

#5903 Beitrag von Grauguck »

Mademoiselle Eule

Das war die Beschreibung FL 4 1/2", Länge insgesamt ca. 16 cm.

Soeben nachgemessen die NL beträgt 13 cm und mit dem Topper auf der längsten Seite komme ich sogar auf 17 cm.

Es sind ja gerade wieder welche im Shop aber leider vielll zu lang. Schade.

90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ ZU 7 cm
Haartyp: 2B Fii
Mademoiselle Eule

#5904 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Ah, also ungefähr wie meine bestellte, danke.

Bei dir finde ich das Größenverhältnis nämlich gut :)

Das stimmt, viele sind echt übergroß. Die finde ich auch bei Kimi zu riesig :(
Ahdri

#5905 Beitrag von Ahdri »

Oh die Holly Tusk ist ja echt mal schick :) Gefällt mir sehr gut!
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Mademoiselle Eule

#5906 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Hauself hat geschrieben:@Mademoiselle Eule
boah sieht die Holly lang aus. :shock:

Ich weiß nicht, wie lang deine Haare sind. Aber davon würde ich gerne ein Tragebild sehen.

Und anschließend von dir das Geheimnis erfahren, wie du dieses (wenn auch sehr hübsche) Monster-Teil im Dutt versteckt hast.
Wie angekündigt, in (nicht ganz ordentlicher, aber ich mag es wuschelig) Frisur sieht sie so aus :) :

Bild

Also gar nicht so riesig, wie auf dem Einzelbild. Aber ich finde das täuscht bei Grahtoe eh ungemein.

Ich habe wirklich Angst, sie beim Reinstecken zu zerbrechen (fühlt sich nicht allzu massiv an) aber hält wirklich gut :)
Zuma

#5907 Beitrag von Zuma »

Wow! SIeht ja klasse aus!!! Dann freu ich mcih jetzt noch mehr über meine Weihnachts-CO, weil cih schon fürchtete, das wird so ein Mega-Klopper ^^ Wie weit steen die Zinken denn seitlich raus? (Und wie lang sind deine HAare? :oops: ) Mir wird sie wahrscheinlich etwas zu lang sein... Egal... Wachse ich eben rein... :? :roll:

BildPax et bonum.
Mademoiselle Eule

#5908 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Dankeschön :)

Meine Haare sind nicht ganz 100 cm lang (ich messe recht selten mal) und nicht übermäßig dick, aber auch kein Feenhaar (auch hier hab ich leider keine genauen Maßangaben) Die Zinken stehen minimal raus, also maximal 1-2 cm damit es eben hält, aber auf keinen Fall so, dass ich jemanden erstechen könnte.

Auch wenn sie bei dir etwas länger ist, von der Form ist sie wirklich eher filigran und kein Klopper. Von daher glaube ich nicht, dass es schlimm wäre, wenn sie etwas mehr raus steht :)
Zuma

#5909 Beitrag von Zuma »

Das beruhigt mich sehr ;)
Dann wird sie bei mir zwr schon deuuutlich mehr rausstehen, aber da sie ja recht filigran ist, wird das schon irgendwie hinhauen, hoffe ich... Hm.
Danke!!

BildPax et bonum.
BlackElve

#5910 Beitrag von BlackElve »

Ich habe Kimi mal geschrieben, dass hier einige Angst haben, dass das neue Spalted Holly zu zerbrechlich sein könnte. Hier ihre Antwort (mit ihrer Erlaubnis zum weitergeben):
"i didn't mean to make people scared of the wood, its strong in the forks we make, but again, its like cedar wood, too soft for very small forks. but the ones we make are stable and good, as any other wood forks are. if they are dropped or abused they will / can break. I didn't want to scare anyone away, but i also have to be honest and let them know , especially the ladies with really big hair that put alot of pressure, its possible, as always to break wood. Please dont worry, we will not send out any forks that are not worthy! we test them and check them over and over before we let them out, so they are stable and good if they get to the family picture! Just no micros or Alines"
Grob übersetzt:
"Ich wollte Leute nicht vor dem Holz ängstigen. Es ist stabil in den Forken, die wir machen. Es ist wie Zedernholz, zu weich um sehr kleine Forken zu machen. Aber die, die wir machen sind stabil und gut, sow ie jede andere Holzforke. Wenn sie runterfallen oder missbraucht werden werden sie/können sie brechen. Ich wollte niemanden verängstigen, aber ich muss ehrlich sein und Euch wissen lassen, speziell die Ladys mit wirklich sehr viel Haar die viel Druck ausüben, dass es immer möglich ist, Holz zu brechen. Bitte macht euch keine Sorgen, wir versenden keine Forken, die nicht würdig sind. Wir testen sie mehrmals und bevor wir sie rauslassen, so dass sie stabil sind wenn sie auf dem Family Picture zu sehen sind. Es können halt nur keine Micros und A-Linien gemacht werden."
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Antworten