Am 11.2. in Hamburg bei der ACTA-Demo, als wir beim Hauptbahnhof waren ging vor mir eine Frau (gleich neben dem Mann mit dem "Azubi"-Hund ) mit wunder, wunderschönen steißlangem, blonden Haar
Da die Dame die Haare offen trug konnte man diese Haarpracht umso besser anschmachten
Kein Spliss, kein gar nix einfach nur schön
Ausserdem habe ich am gleichen Tag mal eine weiße, Flexi8 erblickt. Getragen hatte dies eine Dame mit tiefschwarzem, dicken Haar, etwa BSL/Midback. Sah super aus!
Donnerstag morgen im Genfer Bahnhof, ein Mann so ca. 50 - 60 (bin schlecht im Schätzen) mit einem streng zurückgebundenem weißen Pferdezopf, der bis zum Hosenbund ging.
Das sah soo elegent aus. Und hat mich ein bisschen an Jason Isaac erinnert.
K.Mille hat geschrieben:Quickborn:
Mir gegenüber wohnt eine junge Frau, schätze in den Zwanzigern (sehe sie immer nur von weitem), mit gut taillenlangen, vollen blonden Haaren. Sie ist gerade schwanger.
Hab sie zwar noch nie mit LHN-typischem Haarschmuck gesehen, aber vielleicht ist sie ja trotzdem hier vertreten?
Wow, jemand der Quickborn kennt.
Ich sehe leider extrem selten wirklich langhaarige Leute hier. Schade.
Heute im Lidl:
Eine ca. 40-Jährige mit braunem, aaltglattem Glänzehaar auf Taille, das mit feinen Silberlingen durchzogen war.
Die sahen so unglaublich schön aus, dass ich schon beinahe etwas sagen wollte- aber leider hatte ich es eilig
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Heute gegen 17 Uhr in den Harburger Arcaden vor Rossmann: Braune Haare hochgesteckt mit ?Barefood Maiden? Stäben. Ich konnt nicht helmuten, hatte einen hungrigen Mann im Schlepptau... Erkennt sich jemand?
Zottellänge: Mit 2a(?)Mii ZU 9 auf zu Mitte Wade
Farben: Aschgoldrotblond
ich bin zwar nicht neu hier, aber trotzdem habe ich es noch nicht gecheckt;
was ist helmuten?
wie könnte ich jemanden anhelmuten wenn ich ein prächtiges Langhaar treffe???
Das 'helmuten' ist, wenn man sich nicht direkt traut, jemanden anzusprechen; dann ruft man (mehr oder wenig ungerichtet ) laut 'Helmut!' ... für Umstehende wirkt es als habe eben seinen Bekannten namens Helmut gesehen ... aber ein LHN-Mitglied wüsste, dass es gemeint ist und sucht sicher nach dem Rufer
Benannt ist das ganze nach dem Smiley: (das den Code : helmut : hat) - glaube ich zumindest
ah danke, das ist ja viel einfacher als ich dacht! (hatte schon befürchtet man müsste den smiley imitieren)
wär nur doof wenn sich dann ein echter Helmut berufen fühlt.. in meiner Gegend gar nicht so unwahrscheinlich
gestern beim rausgehen aus dem HSD in Erfurt nach dem Project Pitchfork Konzert direkt am Eingang hab ich eine Flexi im Haar einer Dame gesehen - war wohl eine XL Flexi in einem richtig schönem Bun ich hab ne Flexi in Real gesehen (un des war nicht meine )
aber da huschten durchaus noch mehr Leute mit längerem Haar rum - direkt hinter mir stand eine Frau mit taillenlangen Haaren ungefähr 2c - hach dir waren echt schön