[FotoFaden inkl. Kommentare] Wie lang sind eure Haare jetzt?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Tortula

Re: Umfrage mit Bild.Wie lang sind eure Haare jetzt.

#5926 Beitrag von Tortula »

Wieso nicht schön? Find ich schon. :)
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
hardvoicezz

#5927 Beitrag von hardvoicezz »

Hehe, danke :lol:
Bin im Moment sehr unzufrieden mit dem Ausdünnen nach unten hin.
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#5928 Beitrag von Lilly of the Valley »

Warum denn? Ist doch schön so
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Seelenkuchenente

#5929 Beitrag von Seelenkuchenente »

wunderschön...das mit dem Ausdünnen ist doch ganz normal bei blondierten Haaren. Würden meine mal so toll seidig ausschaun wie deine, wäre ich sowas von glücklich. :nickt:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
hardvoicezz

#5930 Beitrag von hardvoicezz »

Danke euch :lol: 8)
Ich bin ein totaler Kantenfan, deshalb stört es mich einfach, dass bei der Kante so wenig ankommt :oops:
Aber klar, bei blondiertem Haar kann man wohl nichts anderes erwarten :P War mir ja auch vorher schon bewusst, dass Blondieren die Haare abbröseln lässt :lol:
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

SpaceDolphin

#5931 Beitrag von SpaceDolphin »

Lääängenbilder!

Ich pendel momentan so um den Meter rum :D Auf den cm kann ichs euch zwar nich sagen aber kuckts euch einfach an.

*Nummer 1*

Das Bild ist schon ca. 2 Wochen her.

*Nummer 2*

Das ist von vor 2 Tagen. Nicht verwirren lassen! Auf dem Bild sehen sie kürzer aus als sie sind. Das T-shirt ist sehr lang, und die Taschen der Jeans gehen bis aufs Bein runter.

*Nummer 3*

Und das Bild ist bei dem Versuch entstanden meine Haare zu schmeißen. Ich war aber zu langsam. Trotzdem ist so eine tolle leichte Bewegung drin! :D Ist eigentlich mein Lieblingsbild aber ich weiß nicht wieviel Länge doch schon verzerrt is durch die Hände in den Haaren und alles.

Ihr seht auch übrigens einmal im ersten Bild meine Haarfarbe nachts bei Kunstlicht ohne Blitz.
Und in den anderen zwei Bildern bei Tageslicht und mit Blitz.
Noch dazu vor verschiedenen Hintergründen und unterschiedlichen Weißabgleichen :mrgreen:
mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen
ackerwinde

#5932 Beitrag von ackerwinde »

@spaceDolphin: mir gefällt das erste Bild am Besten, da ist so schön Bewegung und Leben in den Haaren! :-D

Und deine Haarfarbe sieht auch jedesmal anders aus :-)
Tortula

#5933 Beitrag von Tortula »

hardvoicezz hat geschrieben:Hehe, danke :lol:
Bin im Moment sehr unzufrieden mit dem Ausdünnen nach unten hin.
Dann warte mal, bis Du so alt bist wie ich...ich meine die Haare so lang sind wie meine. :P Ich bin im Moment auch sehr unzufrieden, aber ich lasse jetzt wachsen und schneide dann auf Wunschlänge zurück. Der umgekehrte Weg funktioniert bei mir nicht. Ausserdem sieht man sich selbst oft kritischer, als es in der Tat ist. :)
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
Lydia

#5934 Beitrag von Lydia »

85,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, noch leicht feucht vom Waschen:
Bild
Ich hätte ja so gern eine Länge, die der Durchschnitts-Haarmuggel als "Haare bis zum Hintern" bezeichnet, aber dafür fehlt leider noch ein kleines Stück und Kantenverbesserung geht leider erstmal vor.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Morla

#5935 Beitrag von Morla »

Tiefe Taille (na ja, optisch eher noch Taille, aber Hüfte ist nicht mehr weit weg)
Bild
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
BlonderEngel

#5936 Beitrag von BlonderEngel »

77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - irgendwie sind meine Haare nicht die Schnellsten :?

Auf dem gefächerten sind sie nicht optimal hingekämmt, dennoch bin ich arg erschrocken darüber, wie fisselig meine Kante ist. Dabei sind dieses Jahr schon 5 cm gefallen :roll:

Bild Bild

Und dass mich der Frizz (bzw die Haare, die überall enden, nur nicht an der Kante :lol: ) nervt muss man ja nicht erwähnen :mrgreen:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
hardvoicezz

#5937 Beitrag von hardvoicezz »

Wirklich schöne Haare ! :abnippel:

wildfox

#5938 Beitrag von wildfox »

Deine Haare sehen doch seidig aus! Und wegen dem aufgefächertem Bild: Knallige, helle Farben und Muster als Hintergrund für Haare, lässt sie meisst zotteliger und dünner wirken als ein schwarzer. Ich denke ein Vergleichsfoto in schwarzem Oberteil wäre interessant und beruhigend.
2bMii 8cm
Mein Projekt
Tortula

#5939 Beitrag von Tortula »

Da stimme ich wildfox zu. Besoners bei hellen Oberteilen tritt das auf.....je näher die Farbe des Oberteils an der Farbe der Haare ist....
Sehr schöne Haare übrigens!
Antworten