Hallooooo Ihr lieben!
Chicken, danke für die Infos, das überleg ich mir. Kann ja als Alternative die Dienstadresse angeben. Die Osmoseanlage hab ich ja auch zur Arbeit gebracht bekommen
Care und Daxxi, ja, das hat meine Mutter auch schon empfohlen, aber ohne Auto ist glaub die Abstellerlaubnis besser. Zumal unsere Packstation im Tal ist, ich also die Päckle bergauf karren muss. Unser Chinesle ist aufm Berg, von da geht's bergab zu mir.
Nur seine Öffnungszeiten sind bissle unterirdisch. Aber er macht halt auch alles allein, ich hab noch nie eine echte Vertretung in dem Laden gesehen. Selten ist mal ne Hilfe da, aber er selbst ist auch immer da.
Auf Wunsch verschickt Gundula aber auch per Post.
Sooo und nu kommen die Stab-und-Kugel-Bilder. Ich hab schon fast beschlossen, dass ich so ne kleine Kugel einbauen lassen werde, ich find das nämlich ziemlich hübsch, zumal die Kugel den gleichen Durchmesser hat wie der Stab.
Guckt mal.

Und dann vielleicht ne Halbkugel oben drauf mit der Konvexen Seite zur Kugel, daran der Stab für die Bohrung und ans Ende vom Stab noch mal ne Mini-Silberkugel oder so. Und damit Giuseppe nicht traurig ist noch ein Mini-Spirälchen Richtung Sky... oder so.
Ich glaub das gefiele mir.
Heut leider wieder nur Drinnenlöckchen.
Und zur Feier des Tages, dass meine Cocoa Whip Haircream da ist, gab's einen Holli.... das Zeug duftet leicht nach Schoko wegen der Kakaobutter.
Zum Heimfahrn wollte ich aber einen Pinless haben. Hab zuerst das Mondsteinteil reingesteckt, aber da war klar, dass das aufm Rad zu sehr durchgeruckelt wird und dann stört.
Also hab ich doch wieder ein Förkle nei do.

Bissle grotesk mit meinem Mords-Taper, aber vielleicht wächst der ja wenigstens ein Stück runter.
Und heut exlusiv im Angebot: Herrenwinker in Silber.

bis bald...