Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
saena

#5971 Beitrag von saena »

tatort praktiker ulm: fast steisslange haare, kante dicht ohne ende. die waren so rötlich, wahrscheinlich chemie. aber angesichts meiner misserfolge im helmuten (keiner kennt ihn) hab ich net gehelmutet...
Es lebe die Diktatur.
Ilva

#5972 Beitrag von Ilva »

Puella hat geschrieben:@Ilva: War das in Mönchengladbach oder Köln? Könnten Bekannte von mir gewesen sein :D
Nein, das war in Zülpich :)
Liebe Grüße- Ina
Atropos

#5973 Beitrag von Atropos »

Gerade erst im dm und dann im Aldi.

Die gleiche Frau, Engländer oben mit Flexi, ca. Steiß.

Im dm habe ich nur Leinsamen gekauft, sie ein paar Babysachen. Ich hatte meine 60th street an.

Na wer wars?

Lg Atropos
eco-ela

#5974 Beitrag von eco-ela »

Heute Mittag in Rosenheim in so einem Pizza Schnellimbiss:
Ein Hüftlanger Pferdeschwanz, entweder blondiert oder Strähnchen..

Mimimi wieso machen meine Leichen schon bei BSL schlapp :cry:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Samara

#5975 Beitrag von Samara »

Heute in einem 'Club' in Muc: Ein Haarstab in freier Wildbahn! Das ist für mich schon ungewöhnlich; habe ich bisher auch erst ca. 3 oder 4 mal gesehen. ;) Leider konnte ich nicht erkennen, was es für ein Stab war (ich bin mir nicht mal bei Haarfarbe oder -länge sicher).
Außerdem: Ein männliches Wesen mit schönen dunkelbraunen Haaren (BSL) und Half-Up.
Es ist immer etwas unangenehm, wenn die Leute bemerken, dass man sie anstarrt. :mrgreen:
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
TheJumpInTheFire
Haartyp: 2bF-Miii

#5976 Beitrag von TheJumpInTheFire »

Ich sah gestern auch einen Haarstab, nämlich im Dunkelbraunen Dutt einer Thalia Buchhändlerin im Loeb hier in Bern ^_^

Danach sah ich unter dem Baldachin noch ein asiatisches Mädchen, etwa in meinem Alter mit Engländer auf Klassischer Länge :ohnmacht:

Ach ja, und vor etwa einem Monat sah ich eine Forke in freier Wildbahn, gehelmutet hab ich aber weder beim Haarstab, noch bei der Forke :(
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Merline

#5977 Beitrag von Merline »

Ist das der Thalia in Bern in der Innenstadt? Wenn ja, dann war das ziemlich sicher eine Schulfreundin von mir, die vor ein paar Jahren ausgewandert ist und die ich im Januar noch in Bern besucht habe. :)
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
TheJumpInTheFire

#5978 Beitrag von TheJumpInTheFire »

Das kann sehr gut sein, sie sprach nämlich Hochdeutsch! Wie klein die Welt doch ist^^
Ist sie denn auch LHNlerin?

Edit: Jetzt wo ich drüber nachdenke, bin ich mir gar nicht mehr hundertprozentig sicher, ob sie wirklich Hochdeutsch gesprochen hatte, aber ich würde eher sagen, ja.
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Henna-Undercolor
Merline

#5979 Beitrag von Merline »

Sie gibt sich zumindest Mühe, sich sprachmäßig anzupassen (ohne zu übertreiben, Berner Dialekt spricht sie nicht :wink: ), aber man merkt auf jeden Fall, dass sie Deutsche ist. Die Haare sind übrigens etwa hüftlang.
Sie ist aber nicht hier angemeldet.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Liara

#5980 Beitrag von Liara »

In der dortmunder Innenstadt wippte eine, zum tiefen Pferdeschwanze gebundene, hellgoldblonde steißlange Mähne mit Flechtwellen an mir vorbei.
Ich weiß nicht, ob die Haarfarbe ihre natürliche war, weil ich - zumindest aus etwa 4, 5 Metern Entfernung - meine einen dunkleren Ansatz erspäht zu haben. Aber das kann natürlich auch am Licht gelegen haben und eben an der Entfernung.
Aber ob blondiert oder nicht, wunderschön! Gleichmäßig und dicht. Und falls doch blondiert, dann großen Respekt, denn die Haare haben sehr gesund und saftig ausgesehen.
2b-c M iii
TheJumpInTheFire

#5981 Beitrag von TheJumpInTheFire »

Merline hat geschrieben:Sie gibt sich zumindest Mühe, sich sprachmäßig anzupassen (ohne zu übertreiben, Berner Dialekt spricht sie nicht :wink: ), aber man merkt auf jeden Fall, dass sie Deutsche ist. Die Haare sind übrigens etwa hüftlang.
Du darfst ihr gerne ausrichten, dass sie tolle Haare hat (soweit ich zumindest erkennen konnte) und dass sie schön spricht. Würde sie nämlich versuchen, Berndeutsch zu imitieren, könnte ich mich noch daran erinnern ;)
Henna-Undercolor
BlackRaven

#5982 Beitrag von BlackRaven »

Hier in München sieht man echt selten lange Haare... gerade beim Einkaufen habe ich aus weiter entfernung dunkelblone Haare bis ca. Steiß/Klassik gesehen... ich erst so :shock:
Aber bei näherer Betrachtung war es dann eher so :cry: totblondiert und das untere Drittel einfach nur strohig ._.
Merline

#5983 Beitrag von Merline »

TheJumpInTheFire hat geschrieben:
Merline hat geschrieben:Sie gibt sich zumindest Mühe, sich sprachmäßig anzupassen (ohne zu übertreiben, Berner Dialekt spricht sie nicht :wink: ), aber man merkt auf jeden Fall, dass sie Deutsche ist. Die Haare sind übrigens etwa hüftlang.
Du darfst ihr gerne ausrichten, dass sie tolle Haare hat (soweit ich zumindest erkennen konnte) und dass sie schön spricht. Würde sie nämlich versuchen, Berndeutsch zu imitieren, könnte ich mich noch daran erinnern ;)
Mache ich, da freut sie sich bestimmt. :)
2c M 8 cm (ohne Pony)
SchrödingersKatze

#5984 Beitrag von SchrödingersKatze »

BlackRaven hat geschrieben:Hier in München sieht man echt selten lange Haare... gerade beim Einkaufen habe ich aus weiter entfernung dunkelblone Haare bis ca. Steiß/Klassik gesehen... ich erst so :shock:
Da hast du Recht! Echt nicht viele Langhaars hier, obwohl wir laut dme Forum ja nicht soooo wenige sein können! Vor allem in der U-Bahn Richtung Uni/TUM Garching sieht man so selten was, dabei studieren hier die meisten doch XD
Samara

#5985 Beitrag von Samara »

Ich weiß gar nicht, warum ich so viel häufiger lange Haare sehe als ihr, issi und BlackRaven. ^^
Vielleicht, weil ich öfter in der schwarzen/Metal-Szene unterwegs bin. :mrgreen:
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Antworten