[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Liadon

#5971 Beitrag von Liadon »

Die passt perfekt zu deinen Haaren! Sieht superschön aus! :kniep:
2amii 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Gawrique

#5972 Beitrag von Gawrique »

Uiii Merline, die Forke sieht toll aus! Ich muss zugeben, ich bin zu meinem Online-Fotoalbum gehechtet, um nachzuschauen, ob es denn nicht meine einst weggetauschte 6" Lynne in Alabaster war :oops:
War es aber von den Streifen eindeutig nicht. Deine hat eine wirklich wunderschöne Farbe und passt toll in dein rotes Haar, hiermit wirst du offiziell beneidet.
1aF 5, Taille?
Merline

#5973 Beitrag von Merline »

Ich hab auch erst geguckt, weil ich auch nur deine in Erinnerung hatte, als ich nur "Lynne", "6 Zoll" und "Alabaster" las. :wink:
Meine ist aber schon zwei Jahre alt und so aus einem anderen Block. :)

Ich hab gerade ein klein bisschen klaren Spielzeuglack über die Stelle ohne Lack lackiert, mal gucken, ob man das nachher sieht.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#5974 Beitrag von Lenja »

Wow sehr schöne Alabaster. Total grüngelb - oder hat mein Bildschirm was?
Und passt super zu deinem Nagellack ;)
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Merline

#5975 Beitrag von Merline »

Ne, das Grün ist wirklich sehr gelblich und das Blau etwas grünlich. Und im Schatten sieht sie superdunkel aus, würde man im Hellen gar nicht erwarten. :)

Dass der Nagellack super passt, ist mir beim Fotomachen auch aufgefallen. :)
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Venomous

#5976 Beitrag von Venomous »

wenn ich so tolle fotos seh, entwickel ich richtig vorfreude!

merline, die farbe steht dir toll! passt super zu deinen haaren! :kniep:
Finya

#5977 Beitrag von Finya »

Sie ist daaahaaaaa!!!

Nach fast genau viereinhalb Wochen, samt dem Aufkleber: Zollamtlich abgefertigt... aus Dresden :shock:
Ich wohne in Koblenz und soweit ich weiß kommt alles aus den USA in Frankfurt an - also hat es in D solange gebraucht, um von A über Z nach B zu kommen...

Amie - 4prong - IndigoRoyalwood (5"):
alles klickbar...

BildBildBildBild

Und noch ein schönes Bild zusammen mit einer blauen Haarsegenforke:
Bild

Ich liieeebe sie!! Die Größe ist perfekt und die Farbe der Hammer!!
Zuletzt geändert von Finya am 25.04.2012, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Merline

#5978 Beitrag von Merline »

Sehr hübsch! Und wieder klassisches Royalwood, wie man sich das so vorstellt. Kein Türkis mehr. Schade, dass die nicht beides anbieten.
Sieht toll aus in deinen Haaren. Ich würde mir aber die Hand dafür abhacken - nein, die Haare dafür abschneiden :shock: - dass das ne 5,5" ist (also 4,5" Nutzlänge).
2c M 8 cm (ohne Pony)
emalia

#5979 Beitrag von emalia »

die steht dir sehr gut finya!

aber ich würde auch behaupten, dass ist eine 5,5". 4,5" sind doch arg kürzer. :mrgreen:
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Gawrique

#5980 Beitrag von Gawrique »

Na wenigstens möchte sich hier niemand etwas wegen der Farbe abhacken lassen ;) ich würde nämlich nicht drauf tippen, dass es wie das typische Indigo Royalwood ist. Meine wurde aus dem Block gemacht, als alle richtig türkise Forken gekommen haben (Anfang des Jahres). Und auf Fotos sieht sie genau so aus, wie die von Finya, aber je nach Lichteinfall ist die mal türkiser und mal bläulicher. Auf Finyas Fotos scheint sie auch so zu changieren :D ich finde sie passt von der Größe richtig gut, und das Blau passt auch richtig gut zu beiden Farben, die du auf dem Kopf hast ;)
1aF 5, Taille?
Finya

#5981 Beitrag von Finya »

Danke!!!
Ich denke die passt sowohl zu meinen gefärbten Längen als auch zur NHF... bin auf jeden Fall sehr glücklich, dass sie schön intensiv ist und nicht grünlich/gräulich..

---> Ist aber tatsächlich eine 5" :lol: Danke für den Hinweis!!
Das passiert, wenn man si viel kauft, dass man den Überblick verliert...
Merline

#5982 Beitrag von Merline »

Darf ich meine Haare trotzdem behalten? :oops:
2c M 8 cm (ohne Pony)
Finya

#5983 Beitrag von Finya »

Merlines Schere in einen Fluss wirft...
Hier wird nichts abgeschnitten, deine schönen Haare schon mal gar nicht 8)

4,5" wäre mir auch viel zu kurz gewesen, die 5" sitzt "exakt", sodass die Zinken nicht so überstehen...

ps: Jetzt hab ich mich gerade dabei erwischt, auf der 60thStreet-Page nach schönen Dymondwoods für meine nächste Forke zu stöbern...
hier muss man sich ständig auf die Finger haun...
Merline

#5984 Beitrag von Merline »

Na da bin ich ja froh!

Und ich weiß genau, was du meinst... Ich hätte so gerne noch eine Buffy; ich hatte eine, aber die Farben standen mir nicht, deswegen habe ich sie abgegeben.
Und meine eine Naturholz-Amie steht ja momentan noch in der Tauschbörse; sollte mir die jemand abnehmen, kann ich vielleicht eine neue Buffy vor mir rechtfertigen.
2c M 8 cm (ohne Pony)
Leialein

#5985 Beitrag von Leialein »

Venomous hat geschrieben:wenn ich so tolle fotos seh, entwickel ich richtig vorfreude!
Hast du schon eine Antwort?
Antworten