Ich hatte auf der Acta Demo vor zwei wochen jemand mit ca. Steißlangen Braun/Rötlichen Haaren gesehen. War ein misch Flecht/Keulenzopf, oben geflochten, zopfgummi, ungeflochten, zopfgummi, wieder geflochten und dann das Zopfende (hoffe man kann sich das vorstellen was ich meine^^).
Und vor zwei Tagen im "Jobcenter", schwarze Haare in einem Flechtzopf bis mitte oberschenkel, ungefähr 12 cm umfang.
2a Mii 8, NHF Blond
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
So, ich muss das nochmal eben aufgreifen (an issi und BlackRaven, die behaupten, man würde in Muc keine langen Haare sehen, häufig nicht mal solche ab BSL): Heute habe ich extra auf Haare geachtet, und ich habe wahnsinnig viele Männchen und Weibchen mit Längen ab BSL gesehen.
Dabei waren ca. 5x Steiß und einmal Klassische Länge (oder sogar noch etwas länger). Also, sucht einfach in Rock-/Metalläden. ^^
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Samara, ich gehe kaum aus, ich bin meist nur zur Arbeit, Einkaufen oder mit dem Hund unterwegs und bei 'normalen' Münchner gibt es wirklich selten lange Haare (und wenn, dann sind es oft Touristen!).
Ich weiß nicht, welche Routen du fährst, aber ich sehe recht viele lange und größtenteils sehr schöne Mähnen; kaum eine von diesen ist weniger als taillienlang. Ich führe das hier sonst nicht auf, weil ich dann mit dem Schreiben nie fertig und mich hinterher so richtig kurzhaarig fühlen würde.
Meine Sichtungen sind üblicherweise überall zwischen Marienplatz und Stachus. Ebenso in/an/um den S-Bahnlinien der Stammstrecke. Da einige noch recht jung sind und andere mir mehrfach über den Weg laufen, glaube ich nicht, dass das alles Touristen sind (einige aber sicher, da ich auch auf der Route der S1 fahre ).
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Clanherrin hat geschrieben:Ich weiß nicht, welche Routen du fährst, ...
Fast nur S1, U2/3/ und da wimmelt es eben von Touris
Damit es nicht ganz OT wird: eine Sichtung von Donnerstag, hatte ich völlig vergessen: dunkelbraune Haare bis ca. Steiß, total schön glänzend! Aber unter der Handtasche eingeklemmt, also eher nicht aus dem LHN
Ich habe heute Nacht zum ersten Mal einen Ketylo in freier Wildbahn gesichtet, jedenfalls glaube ich, dass es einer war
Tatort: Bochum, Hauptbahnhof Bushaltestelle, 2h15. Plötzlich stand links vor mir eine junge Frau mit einem grün/braunen Ketylo im LWB oder ähnlichem Da sie Musik auf den Ohren hatte und dann einen anderen NE nahm als ich, kam ich nicht mehr dazu sie anzusprechen. Aber das muss doch jmd von hier gewesen sein!
Clanherrin hat geschrieben:Ich weiß nicht, welche Routen du fährst, ...
Fast nur S1, U2/3/ und da wimmelt es eben von Touris
Hihi, dann fahr ich wohl öfter mal mit der S1 bis Laim, dann finde ich dich vllt Deine Farbkombi fällt mir todsicher auf
On Topic: Hier im Wohnheim hab ich zwei Schwestern, die eine ungefähr so langes Haar wie ich, nicht ganz so viel Umfang, asphaltmiezenblond. Trägt immer schön brav einen Zopf. Die andere die gleiche Farbe, ein bisschen kürzer und glatter, sagt selbst, dass sie nicht gut zu ihren Haaren ist, wobei die seidenweich sind und gesund aussehen. Hab sie auch schon mit meinen Frisuren angefixt
Gestern im Bonner H&M: Angestellte mit dunkelbraunem Flechtzopf auf Preklassik.
Leider mit Metallhaargummi, aber trotzdem umwerfend dicke und beneidenswerte Haare!
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich hab mich heute mal in Bonn herumgetrieben und mich mal bewusst umgeschaut. Um halb 1 auf dem Weg richtung HBF gleich zwei Sichtungen
Ein Mädl mit glatten schönen blonden Haaren bis zum Po - offen getragen. Unterhiel sich mit einigen anderen Leuten vorm "Bonner Loch". Und kurz davor ein Mädl mit Rad ebenfalls richtung HBF mit langen dunkelbraunem, gewelltem Haar (bis Steiß?) (grüner Rucksack).
Ein Bekannter von mir hat wellige mittelblonde Haare(und Bart), sie sind ne ganze Ecke länger als meine, etwa Steißbein-lang würd ich schätzen.
Leider trägt er sie immer offen, ich denke sie ab und zu irgendwie zusammenzumachen würde ihnen gut tun...ein bisschen Öl auch. Aber leider gehört er wohl zur Styling-faulen Hälfte der Menschheit.
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)
Gestern beim Bubble Tea in Leipzig,war nach 17 Uhr.Hüft oder Steisslange mittelblonde(gefärbte)Feenhaare.Und ganz dicke leicht wellige dunkelbraune auch in Hüftlänge.