[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lexie

#5986 Beitrag von Lexie »

Kann man irgendwo sehen wie weit die Bestellungen raus sind?
Ich hab die Nummer 1522 aber noch keine Versandbenachrichtigung.

Ich will ja gern noch eine bestellen, aber die Waaartezeit.... :?
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Evedeluxe

#5987 Beitrag von Evedeluxe »

Ich würde auch gerne noch 2 bestellen, aber genau diese Hölzer sind ausverkauft :/ Ich habe Schon 2 Emails hingeschrieben, vor 4 und vor 2 Wochen, wann diese wieder verfügbar sind. Aber ich habe bei beiden keine Antwort bekommen ...:(
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
Venomous

#5988 Beitrag von Venomous »

Leialein hat geschrieben:
Venomous hat geschrieben:wenn ich so tolle fotos seh, entwickel ich richtig vorfreude!
Hast du schon eine Antwort?
Ja passt. Sind bestellt. :wink:
Glaubs ja selbst nicht.. ^^
Leialein

#5989 Beitrag von Leialein »

Uii das ist ja toll. Vllt. sollte ich nächste Mal auch per Esty anfragen.
Was sind denn für welche geworden?
Merline

#5990 Beitrag von Merline »

Nicht schlecht, das hätte ich nicht gedacht. Freut mich für dich. :)
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Venomous

#5991 Beitrag von Venomous »

eine fiji orangewood und eine tortoise :)
ja, ich mein... mich nervt die seite total. das ist die einzige, die sich mit meinem browser überhaupt nicht verträgt und warum soll ich mich bei jeder bestellung 5 stunden lang ärgern müssen :D
Mad Hatter

#5992 Beitrag von Mad Hatter »

Lexie hat geschrieben:Kann man irgendwo sehen wie weit die Bestellungen raus sind?
Ich hab die Nummer 1522 aber noch keine Versandbenachrichtigung.

Ich will ja gern noch eine bestellen, aber die Waaartezeit.... :?
Bei mir hat es exakt einen Monat gedauert bis die Bestellung raus ging, die Nummer weiß ich gerade nicht. Habe Mitte März bestellt und warte noch...
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
anny

#5993 Beitrag von anny »

Hallo,

bin neu hier und moechte mich als stolze Besitzerin meiner ersten Forken outen. Ich habe sie im Maerz bestellt und hatte die Nr. 1494. Am 16.04. hat sie Jan verschickt und habe meine 3 heute schon erhalten. Zoll mußte ich zum Glueck auch nicht zahlen :D
Bekommen habe ich die 2-zinkige Jeni in Crimson Ironwood, die 3-zinkige Savanna in Macassar Ebony und die 4-zinkige Pepper in Earth&Sky. Alle 3 in der Groeße 4,5"
Fotos werde ich morgen einstellen, da ich noch nicht weiß, wie es funktioniert

Bild
By anny1976 at 2012-04-26

Bild
By anny1976 at 2012-04-26
1cMii - 56 cm - hennarot
APL (x) - BSL ( )
Ziel: klassisch
Venomous

#5994 Beitrag von Venomous »

anny, die earth&sky passt mega toll zu deiner haarfarbe!! wow, super schön!!

merline:
naja, ich hab ja jan schon im jänner mal kontaktiert, dass die homepage mich hasst :evil: und damals dann auch gar nicht bestellt, weil ich mega sauer war. ^^ (nicht auf jan, sondern weil es nicht funktioniert hat..)

und ich hab jetzt erst durch den link entdeckt, dass die auf etsy auch sind. wusste das gar nicht. und jan konnte sich noch erinnern, dass ich sie damals schon kontaktiert hatte und immer probleme beim abschicken der bestellung hatte.
denke also, dass sie mir da deswegen vielleicht entgegen gekommen ist, weil sie sieht, dass ich wirklich bestellen möchte ^^
weiß es aber nicht genau..
Sparki
#5995 Beitrag von Sparki »

Ich will auch eine Earth & Sky :evil:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Katish

#5996 Beitrag von Katish »

ich find Crimson Ironwood nicht schön, und ich finde Jeni nicht schön Aber die Kombination sieht irgendwie richtig genial aus^^
hab den Trick raus
anny

#5997 Beitrag von anny »

Danke

Die Jeni gefaellt mir eigentlich auch nicht so sehr. Da sie aber das Angebot fuer Maerz war, habe ich sie genommen.

Die Farben auf den Fotos entsprechen der Realitaet. Von der Farbe der Macassar bin ich etwas enttaeuscht, da ich sie mir heller vorgestellt habe und mit mehr Masserung.

Da meine Haare leider noch kurz sind, kann ich noch nicht so viele Frisuren. In meinem Flipped Bun hab ich das Gefuehl, daß die zu kurz sind :( Werde die naechsten Tage weiter probieren
1cMii - 56 cm - hennarot
APL (x) - BSL ( )
Ziel: klassisch
Merline

#5998 Beitrag von Merline »

Venomous, unter den Voraussetzungen finde ich dein Anliegen auch viel verständlicher. Gestern habe ich mich wirklich gefragt, wo denn das Problem ist, über die Homepage zu bestellen, aber wenn die Seite bei dir zickt, ist dein Frust wirklich nachvollziehbar.

Und anny, ich finde auch die Earth and Sky in deinen Haaren besonders toll.

Ich habe übrigens jetzt auch eine E&S, nämlich die von Mai Glöckchen. Und man hat mir gesagt, dass die auch in meinen roten Haaren gut aussieht. Bisher heißt es hier ja von vielen Leuten, dass die nur in blonden oder dunkelbraunen Haaren gut aussieht.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Venomous

#5999 Beitrag von Venomous »

Merline hat geschrieben:Venomous, unter den Voraussetzungen finde ich dein Anliegen auch viel verständlicher. Gestern habe ich mich wirklich gefragt, wo denn das Problem ist, über die Homepage zu bestellen, aber wenn die Seite bei dir zickt, ist dein Frust wirklich nachvollziehbar.
Zicken ist gut :D Ich hab damals ca. 50 mal alles ausgewählt und konnte NIE abschicken!! Ich hab sämtliche Browser durch ^^ :roll: Und ja, dann war ich generell schon frustriert, aber jetzt will ich doch nicht verzichten. Und da ich dann den Etsy Shop gesehen hab, find ichs auch okay, dort bestellen zu wollen. Generell find ich Etsy ja mega praktisch. Naja, manchmal nervts mich auch ^^ Aber in dem Fall möcht ich dann echt so bestellen, sonst komm ich ja NIE an meine 60th ;)
Merline

#6000 Beitrag von Merline »

Ach anny, es klingt vielleict komisch, aber warte mal ein bisschen, bis deine Haare länger sind, dann dürften die Forken gut passen.
Für einen Wickeldutt oder den Lazy Wrap Bun braucht man nämlich kürzere Stäbe und Forken. :)
2c M 8 cm (ohne Pony)
Antworten