Offene Haare = Freiwild
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Hm, für meinen Teil wars nur ein Erklärungsversuch für das "Problem" der Threaderstellerin. Wenn die Situation denn so ist.
Komisch finde ich, dass sie sich selbst gar nicht mehr dazu meldet?
Es gibt ja auch Leute, die wären schrecklich gerne im Zentrum der Aufmerksamkeit anderer und bilden sich deswegen so einiges ein, was nicth stattfindet bzw. bauschen unnötig auf...
Komisch finde ich, dass sie sich selbst gar nicht mehr dazu meldet?
Es gibt ja auch Leute, die wären schrecklich gerne im Zentrum der Aufmerksamkeit anderer und bilden sich deswegen so einiges ein, was nicth stattfindet bzw. bauschen unnötig auf...
Ich glaube ganz ehrlich das käme auch darauf an WER das macht. Ich glaube es brächten einem die schönsten Haare der Welt nichts wenn die Augen anstelle der Ohren, die Ohren anstelle der Augen und die Nase irgendwo obendrüber wäre.
(please beware of irony...)
(please beware of irony...)
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
- gillothwen
Das will ich der TE auf gar keinen Fall unterstellen, aber generell trifft deine Aussage die Gedanken, die mir in den erste paar Sekunden beim Lesen derartiger Threads durch den Kopf gehen, ziemlich präzise.Mondkind hat geschrieben: Es gibt ja auch Leute, die wären schrecklich gerne im Zentrum der Aufmerksamkeit anderer und bilden sich deswegen so einiges ein, was nicht stattfindet bzw. bauschen unnötig auf...
1cM 7-8
- BaluUndSeineKuh
Also ich finds echt auch sehr merkwürdig hier... Sollen die Männer doch schaun, wenn sie dann ein Kompliment machen oder auch ein bisschen versuchen zu flirten, kann man entweder drauf eingehen oder es einfach ignorieren. So lange sie nicht unverschämt werden, schweinische Sachen sagen oder versuchen einen anzufassen ist doch alles im Lot! Einige hier sind doch sowas von geil drauf, Kommentare à la "man hast du tolle Haare" zu kriegen, und wenn dann mal ein paar Kommen, weil man vielleicht erotisch wirkt, wenn die Haare runterfallen, wird gleich rumgejammert. Es kann doch wirklich einfach nur nett gemeint sein!
Und was Waldgeyst und Mondkind sagen - das könnt genauso gut zutreffen! Gibt genug Leute die sich einbilden "Schau mal, der steht auf mich, der schaut mich die ganze Zeit an" - dabei ist GAR nichts!
Und was Waldgeyst und Mondkind sagen - das könnt genauso gut zutreffen! Gibt genug Leute die sich einbilden "Schau mal, der steht auf mich, der schaut mich die ganze Zeit an" - dabei ist GAR nichts!
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Re: Offene Haare = Freiwild
Ist doch ganz einfach: Wenn Du es hasst, angesprochen zu werden, wenn Du auf der Straße Deinen Dutt neumachst, dann lern halt, wie man sich so frisiert, dass es hält. Üben, üben, üben. Und wenn das nix nutzt und Du nicht dutten kannst, dann mach halt Flechtfrisuren.Blondschopf hat geschrieben:Wenn ich auf der Straße meinen Dutt neu mache oder ähnliches muss ich (leider Gottes) davon ausgehen, dass ich ungefähr 25 Mal von der Seite angequatscht werde (was ich hasse).
Waldgeyst:
Das war auch nicht auf die TE gemünzt - ich kenne sie nicht, von daher ...
Ich kenne aber dieses generelle Phänomen: erst Aufmerksamkeit erregen wollen - aber wenn sie dann kommt, sich darüber beschweren, dass es lästig ist (obwohl man es insgeheim geniesst).
Ansonsten stimme ich Sassisassa und Satine 100% zu.
Was sagt denn nun die Threaderstellerin selbst dazu? Nachdem wir unsere Meinungen kundgetan haben
Das war auch nicht auf die TE gemünzt - ich kenne sie nicht, von daher ...
Ich kenne aber dieses generelle Phänomen: erst Aufmerksamkeit erregen wollen - aber wenn sie dann kommt, sich darüber beschweren, dass es lästig ist (obwohl man es insgeheim geniesst).
Ansonsten stimme ich Sassisassa und Satine 100% zu.
Was sagt denn nun die Threaderstellerin selbst dazu? Nachdem wir unsere Meinungen kundgetan haben
-
Also manchmal jammern Frauen weil sie keiner anspricht und dann wieder weil sie es tun. Solange es nette Komplimente sind würde ich mich eher darin sonnen als es nervend zu finden
Aber okay, das ist Ansichtssache.
Für mich sind Haare auch etwas sehr weibliches und Männer denken nunmal meistens mit dem Ding da unten. Gerade Südländer sind nicht zurückhaltend, das wissen wir ja. Und es ist ganz normal dass sie ständig nach Frauen kucken. Dann sehen sie eben eine hübsche Frau die gerade ihr Haar macht und BANG ergreifen sie die "Gelegenheit". Tja so sind Männern nunmal. Wenn man das nicht möchte sollte man entweder Frisuren machen die super halten oder Kopftuch tragen
Für uns Frauen (die die in D aufgewachsen sind) ist das ganze halt sehr ungewohnt weil wir eben damals noch keinen so hohen Ausländeranteil hatten.
Was ich aber gar nicht leiden kann ist es von türkischen Männern angemacht zu werden. Die sind so dreist und billig dass es einem echt vergeht. Was anderes als "verpiss dich" kann ich da echt nicht antworten. Da fehlt aber meistens auch wirklich jegliches Niveau und von Charme keine Spur.
Mir ist ansonsten aufgefallen dass viele deutsche Frauen eher scheu sind was die ganze Sache betrifft also dass sie nicht so gerne als sexy angesehen werden wollen und nicht so sehr mit ihren Reizen spielen wie andere Nationalitäten. Aber das ist nunmal die emanzipierte Mentalität. Hier wollen Frauen vorallem Gleichberechtigung und sich eher nicht als "schwache Frau" fühlen.

Für mich sind Haare auch etwas sehr weibliches und Männer denken nunmal meistens mit dem Ding da unten. Gerade Südländer sind nicht zurückhaltend, das wissen wir ja. Und es ist ganz normal dass sie ständig nach Frauen kucken. Dann sehen sie eben eine hübsche Frau die gerade ihr Haar macht und BANG ergreifen sie die "Gelegenheit". Tja so sind Männern nunmal. Wenn man das nicht möchte sollte man entweder Frisuren machen die super halten oder Kopftuch tragen

Was ich aber gar nicht leiden kann ist es von türkischen Männern angemacht zu werden. Die sind so dreist und billig dass es einem echt vergeht. Was anderes als "verpiss dich" kann ich da echt nicht antworten. Da fehlt aber meistens auch wirklich jegliches Niveau und von Charme keine Spur.
Mir ist ansonsten aufgefallen dass viele deutsche Frauen eher scheu sind was die ganze Sache betrifft also dass sie nicht so gerne als sexy angesehen werden wollen und nicht so sehr mit ihren Reizen spielen wie andere Nationalitäten. Aber das ist nunmal die emanzipierte Mentalität. Hier wollen Frauen vorallem Gleichberechtigung und sich eher nicht als "schwache Frau" fühlen.
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
- BaluUndSeineKuh
@ zauberelfe: Unterschreib ich so bedingt.
1. Es ist teilweise aber auch wirklich ein Klischee, dass gerade türkische Männer Frauen (am besten noch mit blonden Haaren) durchgehend auf eine billige Art und Weise anmachen. Ich kenne sehr viele anständige Türken, die sich für ihre Landsleute schämen, wenn die so drauf sind und sich sehr höflich verhalten. Außerdem gibt es auch mehr als genug deutsche Prolls, die mit dummen Sprüchen alles angraben, was nicht bei drei auf dem nächsten Baum ist. Anbaggern und anmachen würde ich nicht auf eine bestimmte Mentalität / Herkunft zurückführen.
2. Ich würde auch nicht sagen, dass viele deutsche Frauen nicht als sexy angesehen wollen werden. Seien wir mal ernst und ehrlich - es gibt wohl kaum eine Frau, die es nicht freuen würde, wenn man ihr zeigt, dass sie hübsch aussieht und eine sexy Ausstrahlung hat. Viele zeigen das einfach nicht so sondern machen einen auf schüchtern, damit das Unschuldige zusätzlich sexy wirkt
Schon lustig, dass die TE jetzt gar nichts mehr sagt
1. Es ist teilweise aber auch wirklich ein Klischee, dass gerade türkische Männer Frauen (am besten noch mit blonden Haaren) durchgehend auf eine billige Art und Weise anmachen. Ich kenne sehr viele anständige Türken, die sich für ihre Landsleute schämen, wenn die so drauf sind und sich sehr höflich verhalten. Außerdem gibt es auch mehr als genug deutsche Prolls, die mit dummen Sprüchen alles angraben, was nicht bei drei auf dem nächsten Baum ist. Anbaggern und anmachen würde ich nicht auf eine bestimmte Mentalität / Herkunft zurückführen.
2. Ich würde auch nicht sagen, dass viele deutsche Frauen nicht als sexy angesehen wollen werden. Seien wir mal ernst und ehrlich - es gibt wohl kaum eine Frau, die es nicht freuen würde, wenn man ihr zeigt, dass sie hübsch aussieht und eine sexy Ausstrahlung hat. Viele zeigen das einfach nicht so sondern machen einen auf schüchtern, damit das Unschuldige zusätzlich sexy wirkt

Schon lustig, dass die TE jetzt gar nichts mehr sagt

Typ: 2aFii
Naja, die TE hat denn Thread erst vor 2 Tagen aufgemacht, vielleicht war sie einfach mal 2 Tage nicht online...
Außerdem ist sie ja nur diejenige, die die Frage aufgeworfen hat. In diesem Thread gibt es noch einige andere Beiträge, die die selbe Ansicht haben wie sie.
Auch wenn du, Mondkind, Ich etc. eine andere Ansicht dazu haben..
..und einige befragte Herren sich auch nicht unbedingt bei jedem weiblichen Wesen mit offenen Haaren schwer erregt fühlen..
@ achja...und ich kenn Offenbach zwar nicht und weiß nicht wie "multikulturell" es da ist und welchen Einfluss das auf die diskutierte Situation hat, aber ich komme aus einer Stadt, die zu denen mit dem höchsten Ausländeranteil in Deutschland gehört und da hab ich mich 20 Jahre nie wie Freiwild gefühlt....jedenfalls nicht wegen offener Haare.
Außerdem ist sie ja nur diejenige, die die Frage aufgeworfen hat. In diesem Thread gibt es noch einige andere Beiträge, die die selbe Ansicht haben wie sie.
Auch wenn du, Mondkind, Ich etc. eine andere Ansicht dazu haben..

..und einige befragte Herren sich auch nicht unbedingt bei jedem weiblichen Wesen mit offenen Haaren schwer erregt fühlen..
@ achja...und ich kenn Offenbach zwar nicht und weiß nicht wie "multikulturell" es da ist und welchen Einfluss das auf die diskutierte Situation hat, aber ich komme aus einer Stadt, die zu denen mit dem höchsten Ausländeranteil in Deutschland gehört und da hab ich mich 20 Jahre nie wie Freiwild gefühlt....jedenfalls nicht wegen offener Haare.

Zuletzt geändert von Waldgeyst am 07.07.2010, 17:03, insgesamt 3-mal geändert.
1cM 7-8
Sassisassa:
Punkt 1 unterschreib ich zu 100%
zu Punkt 2:
Ich finde schon, dass Frauen in anderen europäischen Ländern "weiblicher" sind, speziell die Südländerinnen. Die kleiden sich weiblicher, geben sich auch ganz anders. Das H&M Sortiment für benelux ist anders - die Klamotten sind viel femininer. Andererseits hab ich auch schon oft beobachtet, dass deutsche Frauen sich in der Tat schwertun, Komplimente einfach mit einem Lächeln anzunehmen, mit ihrer Weiblichkeit zu spielen (im positiven Sinne).
Punkt 1 unterschreib ich zu 100%
zu Punkt 2:
Ich finde schon, dass Frauen in anderen europäischen Ländern "weiblicher" sind, speziell die Südländerinnen. Die kleiden sich weiblicher, geben sich auch ganz anders. Das H&M Sortiment für benelux ist anders - die Klamotten sind viel femininer. Andererseits hab ich auch schon oft beobachtet, dass deutsche Frauen sich in der Tat schwertun, Komplimente einfach mit einem Lächeln anzunehmen, mit ihrer Weiblichkeit zu spielen (im positiven Sinne).
- BaluUndSeineKuh
Die deutschen Prolls sind aber auch echt schwer von den türkischen Prolls zu unterscheiden, denn die meisten haben inzwischen gelernt, sich ihrem Umfeld anzupassen, und besitzen zu diesem Zweck einen authetischen, türkischen Akzent.Außerdem gibt es auch mehr als genug deutsche Prolls, die mit dummen Sprüchen alles angraben, was nicht bei drei auf dem nächsten Baum ist. Anbaggern und anmachen würde ich nicht auf eine bestimmte Mentalität / Herkunft zurückführen.
Zusammen mit sch-Lauten und verstümmelter Sprache ("Isch geh Stadt") arbeiten sie auch äußerlich hart an der perfekten Illusion eines eigentlich gar nicht vorhandenen Migrationshintergrundes.