das mti den katzen haaren is ja echt nich schön.. aber ich würd mal sagen das kann einfach passieren wenn man zuhause soviel kram zusammen rührt, vllt einma nich aufgepasst und schwubs da war das katzenvieh. wenns wirklich nich mehr war, und du keine allergie hats, würd ichs denk ich trotzdem weiter nehmen.. wahrscheinlich is die katzi dann da einmal langgestrifen nachdem die salbe schon im pott war oder die gute frau hatte da haare dran. klingt als wären also wahrscheinlich tatsächlich nur oben drauf welche gewesen, was du ja soweit bestätigtst.
dennoch würd ich mir von ihr auch nochmal neue als erssatz zu schicken lassen. selbst wenn dus findest is nich so nötig und dir etwas unangenehm, der frau is das wahrscheinlioch wirklich mega unangenehm, ihr einiger finanzieller verlust hält sich dabei wahrscheinlich in grenzen, und sie fühlt sich besser dir zeigen zu können dass das n versehen war un hält ihre reputation und deinen nachkauf jetzt nich für gefährdet wegen der sache
blablabla, nun zu dem was ich eigemtlich sagen wollt:
hab die salbe jetzt auch ausprobiert

(ohne katzi-haare^^)
hab leider zunächst ein bisschen zu viel in die längen gegeben, s reicht wirklich ne sehr kleine menge. sie waren also den ersten tag noch n bisschen beschwert, bis zum zweiten tag is das dann aber tatsächlich noch komplett weg gezogen. bei öl ist das bei mir nie so, wenns nach nem tag noch nich weg is bleiben die haare klatschig. und noch n punkt, sie waren eben nicht klatschig, sondern nur 'beschwert', weiß nicht ob ihr den unterschied mit dieser tollen umschreibung nachvollziehen könnt^^
nachdem s dann ganz weggezogen war wars auch echt traumhaft, haare total weich und glänzend, und gut riechen tuts auch
btw ich benutz die normale variante