Deine Haare sind echt total gewachsen.. und wie die immer glänzen
Schön war's gestern
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Irre - der Glanz auf dem letzten Foto. Ich habe die "haarige Historie" erst jetzt entdeckt. Alle Farben waren schön, muss nur gestehen, am schönsten finde ich die knallige rote Sante-Färbung.
Ich lese öfters still mit, obwohl Haare wie diese für mich unerreichbar sind - Länge, Struktur, Volumen völlig anders. Hier zu lesen ist dennoch informativ.
Danke Maus, aber ich hab net wirklich Volumen und viel Haar. Ich hab eigentlich Feenhaar, seit den üblen HA in Sommer und Herbst.
Ich bin halt ein kalter Farbtyp, mit der warmen Sante Terra Farbe sah ich furchtbar aus, es passte überhaupt net zu meiner Hautfarbe.
Danke Camilla-chan, ich bin auch so dermassen froh, wieder schwarz zu sein. Auch wenn ich es lange nicht wollte, weil es mich an meinen Dreck-Ex erinnert hat.
Aber das ist Geschichte und die schöne Haarfarbe kann ja nix dafür, dass er ein verlogenes, elendiges Ding war.
Hab am Samstag noch eine Alverde Macadamiabutter gefunden, und hab ein bissle erst so ins Haar rein , dann waren sie etwas komisch bebbig.
Dann hab ich die Bürste nass gemacht, bin dann durch die gesammten Haare gefahren, jetzt sind sie schön weich und flauschig. Auch Heute noch. Bisher mögen sie meine Haare.