Geduld...Merlin...Geduld

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
merlin

#61 Beitrag von merlin »

Danke Dir :D

Hab damit auch meine Große angesteckt, sie hat allerdings einen wesentlich dunkleren Naturton als ich, sieht aber auch seeeeehr schön aus.

Wie wird eigentlich das Braun von Lush? Sony möchte gerne n warmen Braunton...ich mache mir aber Gedanken das es doch zu rotstichig werden könnte. Seine Haarfarbe ist im Moment eher dunkel aschblond...einfach probieren :twisted: ?
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#62 Beitrag von MiMUC »

Boah, du hast ja total viel Wellen und sogar ein paar Locken :?: . Hast du die extre reingemacht fürs Foto :wink: oder warum steht bei dir 1c in der Signatur?
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
May-Bee

#63 Beitrag von May-Bee »

Sehr nettes Strawberry Blond!! :wink: Hübsch!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
merlin

#64 Beitrag von merlin »

MiMUC @ Nö das sind "Duttlocken". Zum schlafen roll ich sie am Hinterkopf zusammen und wurschtel sie mit nem breiten Zopfgummi zusammen, Morgens ... Tadaaaa...Locken :wink:

@ May-Bee Erdbeerblond ? KREISCH :helmut: (wieso heisst der Simly Helmut?) Hört sich nach Bon - Bon an...öcht ???
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
May-Bee

#65 Beitrag von May-Bee »

:mrgreen:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
merlin

#66 Beitrag von merlin »

Arrrgh...bad hair day's...

Nix geht, sie sind total flutschig, keine Frisur hält...grummel. Nur so'n Gewurschtel mit nem Haarstab, no name Gewurschtel halt.

Das Positive daran ist ja das sie sehr gesund aussehen und sich auch so anfühlen. Es fehlt eindeutig an Länge für vernünftige Frisuren. Wenn ich sie täglich giesse werden sie dann schneller lang? :roll:

Das blödeste ist ja das ich regelrecht irre geworden bin, bekomm schon ein schlechtes Gewissen wenn ich sie mal für ne Weile offen trage. Das ist ja wohl auch nicht normal... :irre:

Werd jetzt mal was mit ner Flexi8 probieren, die hält vielleicht...
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#67 Beitrag von merlin »

So hab mich gerade entschlossen mir wieder einen Pony schneiden zu lassen. Mit steht das einfach nicht ohne.

Im Moment flust der so unterm Kinn rum und nervt einfach nur. Komisch bei den Ponyhaaren hab ich das Gefühl das sie schneller wachsen als der Rest. Kann das sein?

Soll ja gar nicht raspelkurz werden so leicht fransig ins Gesicht, das würd mir gefallen...
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
May-Bee

#68 Beitrag von May-Bee »

Pony find ich im Prinzip sehr hübsch.
Bin gespannt: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

merlin

#69 Beitrag von merlin »

Huhu May-Bee

Gespannt bin ich auch. Hoffentlich wird das nicht zu kurz...im Notfall kann ich ja immer noch die Rübe wegziehen wenn es kritisch wird :kicher:
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#70 Beitrag von Bea »

Ich kann auch nicht ohne. Ein paar Haare müssen einfach im Gesicht sein. Auch wenn dadurch mein eh schon mickriger Zopfumfang noch mickriger wird. :(

Drücke dir die Daumen, daß deiner genauso wird, wie du ihn willst. :wink:

Gibt's dann ein Bildchen? :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
merlin

#71 Beitrag von merlin »

Hallo Bea,

mal sehen, wenn ich zufrieden bin bestimmt :wink: . Find ich toll das ich nicht die Einzige bin die sich mit - ohne Pony nicht wohl fühlt. Aber auch meine Familie ist der Meinung....mit is besser. Und bevor mein ach so reizender Göttergatte ständig vor mir steht und sich ständig seinen imaginären (ich sag nur Hubschrauberlandeplatz :twisted: ) Pony aussm Gesicht pustet, nehm ich ihm mal den Wind aus den Segeln.

Werd dann berichten...
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#72 Beitrag von merlin »

Hey Schödinger,

nö das es sowas gibt hab ich auch noch nicht gehört, aber selten gesehen bei Langhaars...ausser Katja Ebstein...aber son Pony will ich ums Verrecken nicht haben. In der Lush Zeitung hab ich einen gesehen...der könnte mir gefallen.

Lass Morgen übrigens von meiner Ma schneiden...im Gegenzug werd ich ihre Haarlies auch mal mit NK verwöhnen. Ich hab sie so zugequatscht damit, das sie es jetzt auch wagen möchte. Würd mich nicht wundern wenn ich sie demnächst hier wiederfinde :lol:
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Twinflower

#73 Beitrag von Twinflower »

Deine Haare haben ja wirklich eine tolle Entwicklung hinter sich.
Auf den letzten Fotos sehen sie richtig schön saftig und zufrieden aus.
Und interessant, wie sehr sich bei dir durch die veränderte Pflege Wellen
und Locken herausgebildet haben.

Da dürfte Taille doch überhaupt kein Problem mehr sein, oder? :wink:
2aMiii
Farbe: goldblond
Ernie004

#74 Beitrag von Ernie004 »

:augenreib: Roooooooot! *schmacht* *sabber*
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
merlin

#75 Beitrag von merlin »

@ Twinflower Danke für die lieben Worte. Ja, ist schon irre wie die sich gemacht haben. Ab und zu zicken sie noch ein bisschen aber sollen sie ruhig, die letzten Jahre war ich ja recht zickig zu ihnen :wink: .

Und Taille ist ja ein Traum von mir...aber ich hab das Gefühl das dauert ewig...und drei Tage.

@Ernie

Wie war Dein Urlaub?

Das mit den roten Haaren war nur für einen Tag, dann lief die ganze Familie grinsend an mir vorbei :heulend_weglauf: ...nu sind sie dunkelrotbraun oder so, gefällt mir eigentlich auch besser. Werde die Tage mal n Foto reinstellen.

glg Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Gesperrt