anna maria - orangenes feenhaar sucht länge zwecks taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- anna maria
yeah!
gerade hab ich mir nach langem hin und her überlegen die kpo 1 von senza limiti bestellt.
jetzt bin ich ganz aufgeregt und hoffe, dass das schätzchen schnell bei mir ankommt.
zur feier des tages hab ich dann eben noch schnell den 8er dutt ausprobiert - er funktioniert! feenhaar sei dank -.-
ansonsten gestern beim friseur gewesen und strähnchen blondieren lassen, pony geschnitten und spitzen bis maximal 1 cm gekürzt, um anzugleichen.
dies war auch nötig, genau ein jahr lang nicht geschnitten sah man ihnen langsam an.
heute dann 5 stunden mit lush mama caca rouge auf dem kopf rumgerannt.
jetzt leuchte ich wieder grell orange und die welt ist in ordnung.
gerade hab ich mir nach langem hin und her überlegen die kpo 1 von senza limiti bestellt.
jetzt bin ich ganz aufgeregt und hoffe, dass das schätzchen schnell bei mir ankommt.
zur feier des tages hab ich dann eben noch schnell den 8er dutt ausprobiert - er funktioniert! feenhaar sei dank -.-
ansonsten gestern beim friseur gewesen und strähnchen blondieren lassen, pony geschnitten und spitzen bis maximal 1 cm gekürzt, um anzugleichen.
dies war auch nötig, genau ein jahr lang nicht geschnitten sah man ihnen langsam an.
heute dann 5 stunden mit lush mama caca rouge auf dem kopf rumgerannt.
jetzt leuchte ich wieder grell orange und die welt ist in ordnung.
- anna maria
bilderupdate.
aus der tauschbörse hab ich mir lockenwickler ertauscht.
die dinger nennen sich curlformer und zaubern angeblich korkenzieher auf den kopf.
hier mein testversuch:
wenige wickler im frischgewaschenen, feuchten haar, keine stylingprodukte.
ich habe die nacht drauf geschlafen, es war bei weitem nicht so komfortabel wie die blümchenwickler, ließ sich aber aushalten.

am morgen nach dem öffnen (iih, ansatz -.-)

mit den fingern durchgewuschelt und ein bisschen gel in die spitzen geknetet

beim frisör war ich ja auch noch - pony geschnitten, strähnchen blondiert und zum ersten mal seit einem jahr die kante ein wenig angeglichen.
am nächsten tag hab ich mit lush mama caca rouge gefärbt

aus der tauschbörse hab ich mir lockenwickler ertauscht.
die dinger nennen sich curlformer und zaubern angeblich korkenzieher auf den kopf.
hier mein testversuch:
wenige wickler im frischgewaschenen, feuchten haar, keine stylingprodukte.
ich habe die nacht drauf geschlafen, es war bei weitem nicht so komfortabel wie die blümchenwickler, ließ sich aber aushalten.

am morgen nach dem öffnen (iih, ansatz -.-)

mit den fingern durchgewuschelt und ein bisschen gel in die spitzen geknetet

beim frisör war ich ja auch noch - pony geschnitten, strähnchen blondiert und zum ersten mal seit einem jahr die kante ein wenig angeglichen.
am nächsten tag hab ich mit lush mama caca rouge gefärbt

Zuletzt geändert von anna maria am 09.03.2012, 11:58, insgesamt 2-mal geändert.
- anna maria
- anna maria
meine kpo 1 von senza limiti ist da!
habe sie bisher im cinnamon und 8er-dutt ausgeführt, viel mehr geht bei meiner haarlänge noch nicht.

hier meine momentane lieblingsfrisur: cinnamon mit stäbchen.

die stäbe sind von claires und leider ein bisschen lang.
im größenvergleich zur kpo sieht das ganze dann so aus:

habe sie bisher im cinnamon und 8er-dutt ausgeführt, viel mehr geht bei meiner haarlänge noch nicht.

hier meine momentane lieblingsfrisur: cinnamon mit stäbchen.

die stäbe sind von claires und leider ein bisschen lang.
im größenvergleich zur kpo sieht das ganze dann so aus:

Zuletzt geändert von anna maria am 10.11.2011, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
- anna maria
Vollkommen OT, aber mir gefällt deine Augenfarbe sehr gut
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
- Pantherkatze
Hey anna maria!
Lange nichts geschrieben! Wie geht es dir? Was machen die Haare? Und überhaupt...
Diese Curlformers habe ich hier auch rumfliegen. Hast mich dran erinnert, dass ich die mal ausprobieren wollte! 
Lange nichts geschrieben! Wie geht es dir? Was machen die Haare? Und überhaupt...

1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz Blondierleichen
Bis zum Steiß trotz Blondierleichen

- anna maria
oh, hey, jetzt erst gesehen, sorry
die haare wachsen relativ gut, ich würde sagen kurz vor apl!
leider spür ich noch die folgen vom haarausfall. trotz ordentlichem neuzuwachs, sind die längen doch stark ausgedünnt. genau wie bei maiglöcken habe ich einen heiligenschein aus babyhaar um meinen kopf fliegen. die neuen haare liegen jetzt bei ungefähr 4 bis 5 cm. ich hoffe, dass sie schnell runterwachsen und sich mein haarumfang so verdickt, da ich schon einiges an substanz verloren habe.
fotos gibts demnächst wieder, wenn ich nach dem umzug meine kamera gefunden habe.
bis dahin viele liebe grüße!

die haare wachsen relativ gut, ich würde sagen kurz vor apl!
leider spür ich noch die folgen vom haarausfall. trotz ordentlichem neuzuwachs, sind die längen doch stark ausgedünnt. genau wie bei maiglöcken habe ich einen heiligenschein aus babyhaar um meinen kopf fliegen. die neuen haare liegen jetzt bei ungefähr 4 bis 5 cm. ich hoffe, dass sie schnell runterwachsen und sich mein haarumfang so verdickt, da ich schon einiges an substanz verloren habe.
fotos gibts demnächst wieder, wenn ich nach dem umzug meine kamera gefunden habe.
bis dahin viele liebe grüße!
- MoniMeloni
- Subtil-Rekrutierte
- Mrs. Lydia Deetz