Nun gut... da ich nun mal viele Bildchen versprochen habe, werde ich mein Versprechen halten! Heute kommt ausschließlich ein Bildband-Thread ^^
und wie gesagt: Manipulation der Bilder mittels Lichteffekt/Helligkeit/Kontrast-Einstellungen!! Also nur mit Vorsicht zu genießen!! ^____________^
Vor ca. Einer Woche nach meiner letzten Haarwäsche im
Sonnenlicht auf dem Balkon:

Ein kühles Brislein weht durch mein Haar....
als es in Wien noch sehr kalt war....
Semmel-Dutt: ^O^
(das ist mein NORMALER Dutt, manchmal trage ich ihn mit Socken aufgepeppt 3x größer. irgendwann mach ich auch noch ein Bild davon)
Heute und ganz aktuell:

links:Ich hatte wieder mal lust auf den Half-Bun-Ponytail, der sieht dann so aus.
rechts: unmittelbar nach dem Lösen der Frisur
.............and there comes....:
DIE FETTIGE WAHRHEIT!!*knock knock*
Zeit: Die Fotos habe ich direkt nach dem Auflösen des Tails gemacht. Allerdings sehen meine Haare nicht mal so fettig aus wie es sich anfühlt, denn es hat sich durch die Kakao-puder Anwendung ein fetter Belag gebildet. Und den Kontrast habe ich (wie bei allem Bildern verstärkt) aber somit sieht man die fettigen Strähen besser:

Komisch: Meine Haare triefen zwar, sind aber nicht platt und dünn-strähning, hab aber schon das Gefühl von einer Butter-Schicht beschmiert zu sein. Schrauslich buwäääH.
Die Haarwäsche war vor 5 Tagen (Samstag) und mittlerweile juckt meine Kopfhaut, ich kratze herum und habe eine ekelhaft tiefbraune Schicht unter meinen Fingernägeln vom Kakao. Mit Kaffe war eindeutig ein besseres Ergebnis zu sehen.
Das letzte Bild: da sieht man ganz eindeutig die vom Kakaopulver verfärbte Kopfhaut
Wiederum komisch, das hatte ich vom Kaffee als Sprüh-Variante allerdings nicht, obwohl ich mit der Dosierung nicht sparsam war und manchmal sogar bis zu 3x täglich gesprüht habe! O.o
@Figoulu:Ich hoffe du bist zufrieden xDDDD Jetzt bist du mal dran mit der "schmutzigen Wahrheit" hehehe
Leider sind die Bilder vom Kakao, das ich die ganze Woche hindurch verwendet habe. Bilder von Kaffee-fettigen Haaren habe ich leider nicht gemacht, wird aber nachgeholt sobald ich wieder eine Sprühflasche habe!
und ich würde mich vielmehr als "Kaffee-Chaotin-Neurotin" bezeichnen als "Expertin haha
Hier noch ein kleines Sammelsurium an Zeugs:

das hatte ich im EKZentrum ergattert, während meiner Pausen zwischendurch ^^
ganz links und rechts sind Parfüm-Zerstäuber vom Müller (superschön und billig!~unter 3-4€/Flasche, leer.)
ich verwende sie aber nur ungern für irgendein grausiges Gemisch für die Haare aus Angst die feinen Zerstäuberköpfe könnten durch meinen groben Sud auch Verstopfung bekommen...
Kakaopulver vom DZ(WienerInnen achtung!^^), und dann noch Haarschmuck-Krimskrams von Bijoux Brigitte.

und das sind:
Sprühflasche mit selbstgemischten Condi (Sprüher ist kaputt

habe ich dennoch für ästhetische Zwecke für das Foto hinzugetan...), Flasche mit Lavaerde-Wasser, und ein Tiegelchen mit dem stark entölten Kakaopulver vom anderen Bild + Brush von ebelin
^________________________^