Erst mal: Ich hab mir gestern die Brustwarzencreme gekauft und find sie jetzt schon total genial! Zumindest für mich viel besser als Öl oder Körperbutter. Sie ist eigentlich auch ziemlich günstig, also kann man eigentlich nicht sooo viel falsch machen.
Wann ist denn dein Abiball?
Und warum geht keine Hochsteckfrisur?
Hier sind mal ein Paar Sachen, ich glaub die müssten funktionieren, probier einfach mal!!
1) Die hier braucht zwar ne Weile, aber hat zwei echte Vorteile:
a) geht es auch mit nicht so langen Haaren
b) kann man durch das eindrehen die Spitzen verstecken
Der Nachteil wäre, dass man ne Weile braucht bis mans raus hat, also ein Paar man üben müsste schon sein... außerdem braucht man vllt Haarspray, aber ich mein, zur Feier des Tages... und bei Locken sieht das natürlich anders aus, ich meine nur das Prinzip.
2) Sockendutt, oder falls es geht Alternativer Sockendutt
3) French tuck, also ein Franzose der dann unten eingeklappt ist
4) Die Banane Die geht auch schon mir kürzeren Haaren, versteckt die Spitzen ganz gut und wenn man ne schöne Spange oder Blume noch draufkremmt sieht sie auch ganz nett aus (Sorry für das einschläfernde Video)
5) Empfehle ich: hohen Zopf machen, Haare in drei oder vier Teile teilen, Spitzen zum Zopfgummi hin drehen und mit so kleinen Krabben rund um den Zopf sest stecken. Dann vielleicht noch ne Blume rein oder so. Geht auf jeden Fall mit Haaren die gerade mal schulterlang sind, die Frisur hatte ich z.B. an meine Konfirmation, Abschlussball usw.
6) Wenn das alles gar nichts ist: Einfach einen ganz normalen Zopf machen un vom Ansatz aus ein paar Flecht- und Kordelzöpfchen machen, die dann mit in den Zopf rein kommen.
Ich hoffe ich ich konnte die irgendwie helfen