Hallo Soullady
Wenn Du wieder Lust auf Schwarz hast, wie wäre es denn mal Indigo zu versuchen... ? Dann hast Du ein schönes Schwarz - aber kannst auf Chemie verzichten...
Ganz viel Spaß beim Weiterzüchten... das wird schon werden
Deine Haare scheinen doch schnell zu wachsen, warte doch ein paar Monate, dann sind sie doch schon ein ganzes Stück länger. Ich würde mir das Geld für ne HV wirklcih sparen. Klar, ich weiß, wie schlimm das ist, wenn man unbedingt lange Haare haben möchte - und das nicht erst morgen und erst Recht nicht erst in einem Jahr. Aber die Zeit vergeht doch schneller als man anfangs denkt.. Vielleicht überlegst du es dir ja doch noch anders.. ?
ach, ich find das erste bild gut. sieht peppig aus. ich sah bei der länge aus wie ein cockerspaniel, weil meine haare fusseliger sind und sich locken. ob beatle oder cockerspaniel das tut sich nicht viel.
und jetzt sehe ich aus wie prinz eisenherz
guck dir meine bilder an. wieviel sich da in einem jahr getan hat. das ist bei dir auch so. oder zumindest teilweise so (ich war ja nicht beim friseur).
lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Ich wollte halt schauen das ich meine Haare erst auf eine Länge bekomme... Und dann einfach nur wachsen lasse.... deswegen die Frisuresuche bzw. der Schnitt von meinem Bruder... ( Man man man den kann man nicht an Haare lassen).
Heute denke ich wieder darüber nach meine Haare chemisch schwarz nachzufärben... Mit dem Blond komme ich irgendwie nicht in einklang
Ich bin wieder zurück im Lande!!! Mittlerweile haben meine Haare eine Länge von <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 39cm und sind FAST komplett Stufenlos
Tja, was meine Haarfarbe angeht bin ich nach wie vor sehr unschlüssig... mal Natur mal schwarz Im mom tendiere ich eher mehr zur Naturhaarfarbe
Was meine pflege anbelangt muss ich ganz ehrlich sagen, da gibt es keine... ich versuche so wenig wie möglich zu waschen und trage sonst einfach nur einen Zopf mit einem Haargummi ohne Metallverschluß.