sooo fotos...leider bei schlechtem licht...bei tageslicht sieht man nämlich sogar, dass es ein bisschen braun ist...

auf dem foto ist ja eher schwarz mit rot....
Man sieht also, dass das Khadi Nussbraun viel zu dunkel geworden ist und trotzdem das Tönungs rot nicht abdecken konnte. Es sieht sooooo s****** aus...bis jetzt hat auch NIEMAND etwas zu der neuen Farbe gesagt...was soll man auch dazu sagen...ich seh aus wie ein schreckgespenst...bis sich das ausgeblichen hat... *seufz*
Bilder gelöscht
Ansonsten hat mein Haar eine schönere Struktur und ist insgesamt nicht mehr so fisselig..und da ich ja eigentlich sowieso Brünett bin (NHF Mittelbraun) passt Braun ja ins gesamt Konzept...

*postiv-denk*
Ich habe heute außerdem das khadi Kräuterpulver zum waschen probiert. Gestern abend den Sud gekocht, über Nacht stehen lassen und die Flüssigkeit in eine kleine Shampooflasche gefüllt. Es hat gut gereinigt, aber etwas gebrannt bzw brennt noch

. Da das auch von meiner vorangegangen Reizung kommen kann, werde ich das Pulver weiter testen.
Ich versuche jetzt meinen Waschrythmus von 3x af 2x in der Woche zu reduzieren, ich hoffe es klappt, da dadurch mein Washrythmus-Ziel erreicht wäre. Sollte der Pony böse aussehen, will ich nur WO versuchen. Das einzig negative dabei ist, dass es so länger dauert, bis meine Farbe verblasst...
EDIT: die haare sehen jetzt am ansatz viiiiel dünner aus

weil khadi auf meiner nhf hell ausgefallen ist...aber egal...sobald sich meine Kopfhaut eingependelt hat, kommt Honig-Öl-Zitrone Farbzieher Kur zum Einsatz mind 1x in de Woche

Ich erkläre dem Indigo den Kampf