Ich wasche immer einmal mit purem Shampoo die Ansätze. Und ich nehme immer noch Shampoo nach, bis ich sicher bin, dass überall was ist. Das ist dann auch schon eine ordentliche Menge. Aaaaber bis auf wenige Ausnahmen bin ich nach der Wäsche superzufrieden und auch nur so kann ich meinen Waschrhythmus super halten. Wenn ich verdünnt wasche, fetten sie bei jedem Mal einen halben Tag eher als das Mal davor. Nach einmal purem Shampoo ist alles wieder gut. Also kann das so falsch nicht sein
Ach, wenn du mit Heymountain so zufrieden bist findest du in der Tauschbörse bestimmt ein paar dankbare Abnehmer für die Alterra-Sachen
Freut mich dass es bei dir so tolle Ergebnisse erzielt!
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Hammerglanz! Wir müssen definitiv bei HM bestellen!!!! Gott da werd ich ja blind von dem Gefunkel ^^
Kokosöl mag ich auch, aber nicht das Reine, somdern das Monoi Öl.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Ich brauch ne sonst seh ich hier ja nix! Glückwunsch das HM bei dir so gut funzt, bei mir ist das eher ein "riecht gut, bringen tuts aber nix". *schulterzuck* Naja dann hoffe ich mal, dass deine Haare es weiter so toll finden und deine Kopfhaut auch ruhig ist, das wäre ja dann super.
hihi, danke für die Komplimente meine Haarseele brauchte das nach den vorherigen 'Misserfolgen'. ich werd meine Pröbchen mal weiter ausprobieren (und hoffentlich deswegen jetzt nicht schneller waschen, ich kanns nämlich kaum erwarten!).
das neue Leave-In ist auch ganz toll, glaube ich, mit Aloe-Vera-Konzentrat und Brokkolisamenöl. Das zaubert ganz weiche und glänzende Haare, auch an dem 'Strohhaar'-Tag hatte es gewirkt. Aloe kommt jetzt wieder öfter rein
Deine Haare sehen toll aus. Sag mal, was für eine Frisur hast du auf deinem Ava? Sieht super aus, aber ich bi zu dämlich das zu erkennen, was genau das ist...
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
die Frisur ist eigentlich ein schlecht geflochtener Franzose^^° die kümmerlichen Enden habe ich dann zusammengezwirbelt und mit einer Klammer festgesteckt.
ich bin auch mal über den pp gestolpert, hab mich aber noch nicht durchgelesen. ich verbringe mittlerweile mein halbes leben hier^^ das ava ist übrigens toll!
hab heute mit dem Babyshampoo vom Rossmann gewaschen. Hat gut geschäumt und prima gereinigt, und die Haare sind auch ganz schön geworden (erst, als sie trocken waren!), aaaaaber sie sind bei weitem nicht so schön wie nach dem Coco-Shampoo, und waren trotz Conditioner und Prekur schwer zu kämmen. die groovy mango prekur hat schöne, durchfeuchtete Haare gezaubert, allerdings brauch ich trotz recht kurzer Haare echt viel davon. Man merkt sofort, wo ich eine Strähne nicht erwischt habe hab übrigens auch schwarze, dicke (fast schon krause ) Haare auf meinem Kopf entdeckt, und zwar mehrere seltsame sache.
ich werde mir jetzt doch eine Ficcare bestellen (aber erst nach dem Urlaub! falls ich solange ncoh die Finger davon lassen kann). Bin aber grad ganz farbunschlüssig. Grün? Rot? Blau? Grau? Pearl? aaaaahhhh
Oh Gott bei der Auswahl könnt ich mich auch nicht entscheiden... Mir gefallen am besten die Sapphire und die Honey Marble...
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Sowohl die benötigte Menge als auch die Häufigkeit der Anwedung der HM Pre Wash Condis ist bei mir rapide weniger geworden. Anfangs hätte ich jede Wäsche 30 ml in mein Haar schmieren können, irgendwann warens dann nur noch so um die 5, vielleicht 10 ml und das bei jeder 10. Wäsche. Und dann wird das Zeug niiiiiiiiiiie alle (zumindest fühlt es sich so an, weil von den vorherigen Zeiten noch 4 Sorten HM Condi rumstehen^^)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich