Jophelias Traum - Gepflegt bis zur Hüfte mit Henna
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Thihi die Dutts sehen ja süß aus
die muss ich auch mal üben!
Ich finde deine Mähne so toll, die Länge, die Wellen... Mir kommt der Farbverlauf jetzt auch nicht mehr so extrem vor, insgesamt sind die Haare dunkler, kann das sein, oder ist das die Belichtung?

Ich finde deine Mähne so toll, die Länge, die Wellen... Mir kommt der Farbverlauf jetzt auch nicht mehr so extrem vor, insgesamt sind die Haare dunkler, kann das sein, oder ist das die Belichtung?
1cCiii 11,5cm Taille
Längen: Chemie schwarz
Ansatz: NHF mittelbraun
Längen: Chemie schwarz
Ansatz: NHF mittelbraun
Ihr seid ja süß
Die Wellen sind ja leider nicht echt und nach einer Stunde größtenteils wieder raus.
Und der Farbverlauf sieht da nur nicht so krass aus, weils da bewölkt war und es kein Sonnenlicht gab...

1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

Die Post war da!
Und hat mir meine Khadi-Farbe gebracht.
Vielleicht benutze ich die heute sogar noch, denn von dem Sante Henna ist in meinen Haaren irgendwie nichts übrig geblieben.

Im 2. Päckchen war diese Forke

Und dann war ich noch bei Rossmann einkaufen.
Einmal Haargummis, weil meine immer auf mysteriöse Weise verschwinden.
Dann Probegrößen von der Spülung & dem Shampoo zum Testen.
Duschhauben zum drüberziehen beim Hennen & noch drei von den Haarkurkissen, weil die runtergesetzt waren. Ich glaube davon mische ich dann auch eins unter das Henna.

Und hat mir meine Khadi-Farbe gebracht.

Vielleicht benutze ich die heute sogar noch, denn von dem Sante Henna ist in meinen Haaren irgendwie nichts übrig geblieben.

Im 2. Päckchen war diese Forke

Und dann war ich noch bei Rossmann einkaufen.
Einmal Haargummis, weil meine immer auf mysteriöse Weise verschwinden.
Dann Probegrößen von der Spülung & dem Shampoo zum Testen.
Duschhauben zum drüberziehen beim Hennen & noch drei von den Haarkurkissen, weil die runtergesetzt waren. Ich glaube davon mische ich dann auch eins unter das Henna.

) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen

Das geheimnsivolle Verschwindem der Gummis kenne ich auch.
Die Forke ist superschön.
Die Forke ist superschön.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Wie zu erwarten konnte ich es nicht abwarten und hab mir die Farbe auf den Kopf gehauen.
Khadi scheint jedenfalls viel stärker zu färben als Sante, sagen auf jeden Fall die orangen Flecken auf meinen Armen.
Aber es stiiiiiinkt so.
Khadi scheint jedenfalls viel stärker zu färben als Sante, sagen auf jeden Fall die orangen Flecken auf meinen Armen.

Aber es stiiiiiinkt so.

Hilfe! Mein Ansatz ist orange! 

Gibts bei Amazon für 4,90€ 

- Würfelhaar
Ja hab das ja gestern gemacht.
Fotos habe ich versucht selber zu schießen, aber das klappt leider nicht.
Habe zur Zeit auch niemanden hier, der mich fotografieren könnte.
Fotos habe ich versucht selber zu schießen, aber das klappt leider nicht.
Habe zur Zeit auch niemanden hier, der mich fotografieren könnte.

- Stielfisch
Also mein Ansatz vorne an der Stirn ist ziemlich orange. Ansonsten kann ichs schlecht beurteilen.
Wenn ich mich zu Hause im Spiegel (also drinnen) anschaue, sehen meine Haare einfach dunkel und kein bisschen rot aus.
In der Sonne auf dem Balkon sieht das was ich sehe rötlich-orange aus, die Längen aber dunkelbraun bis schwarz.
Ich bräuchte mal wen, der mich von hinten fotographiert, damit ich einen Vergleich zu den alten Bildern habe...
Aber wirklich ROT ist da nichts, entweder nur braun oder orange, Hatte eher auf was roteres gehofft.
Wenn ich mich zu Hause im Spiegel (also drinnen) anschaue, sehen meine Haare einfach dunkel und kein bisschen rot aus.
In der Sonne auf dem Balkon sieht das was ich sehe rötlich-orange aus, die Längen aber dunkelbraun bis schwarz.
Ich bräuchte mal wen, der mich von hinten fotographiert, damit ich einen Vergleich zu den alten Bildern habe...
Aber wirklich ROT ist da nichts, entweder nur braun oder orange, Hatte eher auf was roteres gehofft.

So also habe innerhalb von 10 Minuten so viele verschiedene Farben fotografiert. Ich hab echt keine Ahnung mehr wie's auf meinem Kopf aussieht. 
Immerhin kann man hier mal erkennen, wie lang mein Pony momentan ca. ist.

Also teilweise sieht es total dunkel aus, aber dann wieder hell. Was weiß ich
:D

Immerhin kann man hier mal erkennen, wie lang mein Pony momentan ca. ist.

Also teilweise sieht es total dunkel aus, aber dann wieder hell. Was weiß ich

- Stielfisch