- Regelmäßig zu viel Öl als Prewashkur
- Reißverschlüsse und Knöpfe
- Katzen (unser Kater schafft es immer wieder auf meinen frisch eingeölten Haaren rumzukauen - da kann ich noch so aufpassen )
- Kollegen, die unbedingt wissen wollen, ob sich meine Haare auch so anfassen, wie sie aussehen (sie bleiben um Ungewissen.. an meine Haare darf nur mein Freund)
Maureen hat geschrieben:Keine Bürodamen hier?Der gute alte Papierschredder - sehr gefährlich. Spreche zum Glück nicht aus Erfahrung.
*meld* beinahe wäre es mal passiert. glücklicherweise hat der papierschredder zur not noch nen rückwärtsgang. aber die vorstellung allein reicht mir um zu flennen.
dann natürlich noch die gute alte autotür bzw. sicherheitsgurte, föhn, und türklinken.
Valkyrja hat geschrieben: aber die vorstellung allein reicht mir um zu flennen.
Schluss mit Papierschredder, ich bekomm sonst dieses Horror-Bild nicht mehr aus meinem Kopf
Nicht zu vergessen
Buttons, Nieten, diverse Gürtel/Gürtelschnallen, Reißverschlüsse, Ringe, Ketten/anhänger, Ohrringe ( bsp. Hornspiralen), Rucksäcke, Piercings, der eigene Hausmann - der gerne mal unachtsam eine Strähne mit sich reißt ^^ und definitiv Tätowiermaschinen!!!!
aber mir ist mal was passiert oO
ich hab mich nach vorne gebeugt nur stand da ne kerze und ich hab mir vorne die haare abgeflemmt wäää bestimmt 10cm ...
zum glück ist das schon jaaaahre her
MrsMiaWallace hat geschrieben:Patronengurte sind schlimm -.-
was soll Chewbacca dazu sagen?
ich hab heut irgendwie nen Clown gefrühstückt
Aua!
Aber guck dir Chewie an - seidig glänzendes Fell ist auch was anderes.. der bräuchte mal eine Ganzkörperölkur
Meine persönliche Haarfalle war heut mein Badewannenabfluss beim kalt-über-kopf-rinsen. Also das ist mir echt noch nie passiert, dass da Haare reingeflutscht sind.. *ziiep*
Ist prima, wenn man auf einem Hocker sitzt, die Arzthelferin einem am Kopf rumfummelt (daher auch die offenen Haare), sich dabei so zutraulich an einen schmiegt und sich plötzlich wegen des klingelnden Telefons entfernen will.
Wegen des Roll-Hockers bin ich bis zur Türschwelle mitgezogen worden, dann hab ich laut "Aua" gebrüllt, musste aber gleichzeitig loslachen, weil es einfach zu komisch war. Wir haben hektisch einige Minuten gefummelt und danach - trotz unfreiwilligen Abschleppens - sehr darüber gelacht.
Die geplante Untersuchung war dann erst mal gelaufen, weil immer jemand anfing zu kichern...
Sukie hat geschrieben:Wegen des Roll-Hockers bin ich bis zur Türschwelle mitgezogen worden, dann hab ich laut "Aua" gebrüllt, musste aber gleichzeitig loslachen, weil es einfach zu komisch war. Wir haben hektisch einige Minuten gefummelt und danach - trotz unfreiwilligen Abschleppens - sehr darüber gelacht.
Zu witzig!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!