Corona - Zentimeter für Zentimeter zum BSL *bitte schließen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Corona

#61 Beitrag von Corona »

Bonniieee!!! :helmut: danke :D
Du bringst mir so was von Glück :yippee: *youmademyday*

Kaum dass ich begeistert zu Hause ankomme, verplapper ich zwar das LHN bei meinem Freund (Kommentar: Du bist in einem Langhaarforum O.o etwa auch in einem für Menschen die glauben sie hätten zu dicke...!!! *auf meinen Po deut* Du hast echt zuviel Zeit, du hast übermorgen mündliche Prüfung, lern doch endlich mal...[Zweiteres bejahte ich natürlich sofort, aber es war lustig gemeint von ihm XD; danach hat er es einfach akzeptiert])

Da kriege ich es doch endlich hin meine Haare zu kordeln!!!
(Ich entschuldige mich iermit für die miese Qualität, aber ich hab die Digicam nicht gefunden...) Seht selbst:
Bild
By wumident at 2012-03-05
(Ich weiß er ist mickrig ^^* und man sieht ziemlich gut wo die nachwachsenden Haare anfangen und Restfusseln aufhören)

und dann wurde ich übermütig und probierte einen Rosebun:
Bild

Bild

Ich weiß er ist winzig und schlecht zu erkennen und die bunten Haargummies sind auch eher suboptimal, aber ich bin soooo happyyyy :cheer: \:D/ :huepf: danke nochmal Issi für das tolle Video!
allen noch einen wunderschönen Abend :D
lG Corona
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
Bonnie Prince Charles

#62 Beitrag von Bonnie Prince Charles »

Hey, das sind doch super Erfolge! :D Der Kordelzopf ist sehr schön regelmäßig. Und in einen größeren Rosebun wächst es sich rein. ;-)

Du hast gestern auch meinen Tag gerettet, da der Zitronenkuchen etwas geworden ist. :lol:
2aF/M 7-8 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 80cm
"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"
:fruechte:
Corona

#63 Beitrag von Corona »

Hallihallo,

da ich im Moment nicht allzuviel Freizeit habe werden meine Einträge dieses Semester wohl etwas sporadischer.

Im Moment habe ich eine Länge von 63.5... Wachstum stagniert also im Moment...

Meine Pflege hat sich nicht geändert Alles beim Alten :D

lG Corona
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
SchrödingersKatze

#64 Beitrag von SchrödingersKatze »

*reinschnei*

Das mit dem Video hab ich doch gerne gemacht ;) Freut mich sehr, dass es weitergeholfen hat.

Mensch, hab ich hier lange nicht mehr vorbeigeschaut *schäm* Ich wünsch für das laufende Semester alles Gute und viel Erfolg - auch haartechnisch :D

Liebe Grüße :knuddel:
Corona

#65 Beitrag von Corona »

huhu zusammen ^^

danke issi :D wünsch ich dir auch.

ICH HABE MIT 66CM BSL ERREICHT!!!! (Gerade im Spiegel festgestellt und nachgemessen) (Beweisphoto ist schwierig, da die Kamera verschollen ist und mein Laptop verreckt ist...)

leider habe ich in absehbarer Zeit überhaupt keine Freizeit mehr, Studium Arbeit etc, so dass meine Haare kaum noch eine Rolle spielen. Ich lass sie natürlich dran und sie sollen auch schön brav weiter wachsen, aber für Experimente und Co hab ich weder Zeit noch Geld, (für Haarschmuck eh nicht :oops: ) und meine Einträge hier sind mehr als sporadisch geworden.Dda ich aber glaube meine (vorerst, mal gucken was wird wenn sie länger werden) optimale Haarpflege gefunden und mein erstes Ziel erreicht habe glaube ich, dass das Projekt ein echter Erfolg war. 8)

Das erste Ziel ist nach weniger als einem Jahr erreicht, insgesamt habe ich seit Juli 11 16cm Zuwachs zu vermelden. Von meinen 5cm die ich dieses Jahr maximal abschnippeln wollte habe ich alle noch beisammen und finde auch, dass meine Spitzen noch nicht zu dünn sind.

Daher danke ich allen lieben Mitlesern und Schreibern für eure Kommis und bitte die Admins hier zu schließen.

Liebe Grüße
Eure Corona
lG Corona
Antworten