Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber irgendwie ist diese Woche echt der Wurm drin...
Fjosi Stimmt, die Haare wachsen viel viel viel zu langsam... Nervig, oder?! Die BWS mögen die Haare ganz gern, das Aloe Vera-Gel auch, aber bei der Mamaglück muss ich mich glaub ich erstmal an den Geruch gewöhnen. Scheine grad ein bisschen geruchsempfindlich zu sein, denn die Macadamia-Creme finde ich grad auch nicht mehr so lecker...
Forti Ah, stimmt, wenn ich darüber nachdenke, dann sind die Kleinen echt schon ganz schön alt. In dem Alter fangen Kinder schon an zu krabbeln oder zu laufen

Das Problem ist, dass der Herr adaeze ja ziemlich weit weg wohnt und daher meine Haar-Spleens immer nur in geballter Ladung zu sehen bekommt. Und da muss ich ihn ja nicht zusätzlich schocken, oder? Außerdem bekomm ich ziemlich oft Besuch und ich hätte keine Lust auf ewig wiederkehrende BWS- und Mamaglück-Erklärungen
Luna Liebste Luna, hier bin ich wieder! Die Arbeit ist grad echt anstrengend und ich schaffe es gar nicht wirklich, hier reinzugucken... Ich bin echt nur noch auf der Arbeit oder am schlafen, zu mehr hab ich grad nicht die Kraft, voll ätzend!

Aber ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche hier wieder mehr Zeit verbringen kann...
Erna wird gar nicht so viel benutzt, da ich grad wieder mehr am waschen bin, dazu aber mehr in der haarigen Kurzinfo...
Ja, und gleich kommt der Heer adaeze hier an und bis dahin muss ich noch die Wohnung aufräumen und ein bisschen putzen und so...
Aber wie gehts dir denn, du Hübsche?
Ich hab dein Längenfoto gesehen - NEID!

Nächste Woche werde ich mich in deinem Tagebuch mal wieder richtig austoben, versprochen!!
~~~~~~~~~~ ღ ♥ ღ ~~~~~~~~~~
Haarige Kurzinfo:
Haarig hat sich bei mir einiges getan, aber leider eher Schritte nach hinten als nach vorne...
Ich wasche leider wieder täglich und das morgens, so dass ich wieder zum Föhn greifen muss... Aber ich hab mir jetzt das Alterra Granatapfel gekauft und wasche nun damit und benutze auch die passende Spülung dazu. Irgendwie mag ich den Geruch von der Glanz-Serie nicht mehr so gerne...
Dafür hab ich jetzt bei
BaccaraRose Sheabutter, Kakaobutter, Macadamiannussöl, Seiden- und Weizenproteine und Bienenwachs bestellt. Nun hab ich mir gestern
Sirjas Haarspitzenbalsam angerührt und das auch gleich getestet - super!

Außerdem hab ich mir aus Wasser, Alterra-Granatapfel-Condi, Aloe-Vera-Gel, Kakaobutter, Seiden- und Weizenproteinen und Macadamianussöl ein Feuchtigkeits-Sprüh-LeaveIn gebastelt. Damit sprühe ich mir die Haare abends gut ein, so dass die das Zeug über Nacht gut "essen" können
Ansonsten schlafe ich momentan selten mit trockenen Haaren ein - ich feuchte die momentan jeden Abend an und schmiere mir dann entweder das Aloe-Vera-Gel und die BWS rein oder halt das Sprüh-LeaveIn und nun wahrscheinlich vermehrt Sirjas Haarspitzenbalsam. Davon hab ich für meine beste Freundin und meine Schwester natürlich gleich was mitgemacht... Die Haare werden auf jeden Fall immer weicher und das ist toll
Die nächsten Tage werde ich wahrscheinlich weniger pflegen, da der Herr adaeze ja kommt...
Dienstag werde ich gucken, dass ich messe und dann natürlich ein haariges update und ein neues Längenfoto einstelle.
Außerdem will ich die Frisuren aus dem Frisurenprojekt nochmal nachbauen und endlich Fotos davon machen...
Also, ihr Hübschen, lasst das Haar wachsen und genießt ein tolles, langes Wochenende!!
Fühlt euch

adaeze