Heymountain Woodstock Shampoo*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
-
- Scarlett O'Haara
mir fällt gerade auf..ich hab zwar schon einige kommentare in diesem thread gelassen, aber kein einziger war ne produktbewertung!
also: ich denke, ich habe meinen heiligen shampoo-gral gefunden. wasche abwechselnd mit dem lemon crush und woodstock, da ich gerne in der reichhaltigkeit variiere. mag aber woodstock noch ein winziges bisschen mehr. meine kopfhaut liebt es (das ist das wichtigste, da madame gerne rumzickt^^) und fettet weniger schnell nach. ich denke, das patchouliöl hat ne beruhigende wirkung bei ihr! die haare werden super gepflegt und riechen noch tage danach (anders als beim heisse liebe). da ich den geruch inzwischen total gern mag, macht mir das auch nichts aus!
die passende conditioning cream hab ich auch und nehme die beiden produkte auch gerne in kombination. inzwischen habe ich die 200ml größe (hatte ja erst mit 100ml getestet) und darauf wird die 500ml größe folgen
ich hoffe, HM macht nicht den fehler und nimmt es irgendwann aus dem sortiment, dann lauf ich amok
heisse liebe pflegt auch sehr gut, die kopfhaut zickt zwar auch nicht, aber ich denke die ätherischen öle in woodstock spielen doch ne größere rolle, daher ist es mMn noch nen ticken besser (und außerdem im standard sortiment, HL ist ja nur ein valentinsspecial). alles in allem ein hammer shampoo

also: ich denke, ich habe meinen heiligen shampoo-gral gefunden. wasche abwechselnd mit dem lemon crush und woodstock, da ich gerne in der reichhaltigkeit variiere. mag aber woodstock noch ein winziges bisschen mehr. meine kopfhaut liebt es (das ist das wichtigste, da madame gerne rumzickt^^) und fettet weniger schnell nach. ich denke, das patchouliöl hat ne beruhigende wirkung bei ihr! die haare werden super gepflegt und riechen noch tage danach (anders als beim heisse liebe). da ich den geruch inzwischen total gern mag, macht mir das auch nichts aus!

heisse liebe pflegt auch sehr gut, die kopfhaut zickt zwar auch nicht, aber ich denke die ätherischen öle in woodstock spielen doch ne größere rolle, daher ist es mMn noch nen ticken besser (und außerdem im standard sortiment, HL ist ja nur ein valentinsspecial). alles in allem ein hammer shampoo

1 a/b Miii (11cm ZU)
Hüftlang, henna-rot
Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.
Hüftlang, henna-rot
- Froschfrollein
Gibt es bei Heymountain eigentlich die Möglichkeit Proben zu bekommen?
Ich würde mir schon gern das Himbeerschampoo holen. Und mit dem Woodstock liebäugele ich auch, aber solange ich nicht weiß ob mir der Geruch gefällt....
Ich würde mir schon gern das Himbeerschampoo holen. Und mit dem Woodstock liebäugele ich auch, aber solange ich nicht weiß ob mir der Geruch gefällt....
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
- Scarlett O'Haara
bei jeder bestellung sind zig proben dabei, du kannst auch angeben, wovon du gern welche hättest. allerdings kannst du nicht NUR proben bestellen und von shampoos und duschgels gibts auch keine mehr,wie ich bereits auf der vorigen seite gesagt hab. aber 100 ml sind ja auch schnell ausgebraucht. wenn du den woodstock duft testen willst,ohne ne originalgröße zu bestellen,forder bei der bestellung doch ne probe von der CC an. die duftet zwar nicht haargenauso (shampoo ist orangiger) aber doch sehr ähnlich.Froschfrollein hat geschrieben:Gibt es bei Heymountain eigentlich die Möglichkeit Proben zu bekommen?
1 a/b Miii (11cm ZU)
Hüftlang, henna-rot
Hüftlang, henna-rot
@ Scarlett, ich hab bei meiner letzten HM bestellung doch proben vom Valentins Shampoo bekommen und von einem Dusch Smoothie....
Hatte bestimmt nur Glück ^^
Hatte bestimmt nur Glück ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
- Scarlett O'Haara
@ahdri: war die "probe" zufällig ne 100ml größe? dann wars ein goodie
ja von den smoothies sind proben auch nicht ungewöhnlich, genau wie von cremes,hautcondis,peelings usw..aber von duschgel,shampoo und gesichtsmasken gibt es keine, es sei denn die schicken ne originalgröße, also goodie!

1 a/b Miii (11cm ZU)
Hüftlang, henna-rot
Hüftlang, henna-rot
*lach* ne ne Scarlett es war ein Minitöpfchen
Hab gard nochmal geguckt, es ist nämlich noch nicht leer und riecht so himmlisch
Eine Gesichtsmaske hatte ich aber bisher auch nur als Goodie. Meistens bekomm ich aber Badetabs als Goodie

Eine Gesichtsmaske hatte ich aber bisher auch nur als Goodie. Meistens bekomm ich aber Badetabs als Goodie

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Scarlett O'Haara
Die Bestellung ist da!!!
Bestellt habe ich:
-Woodstock Shampoo 200ml
-Woodstock Condi
-Coldcream Marzipan
Bekommen habe ich außerdem:
Ne Gesichtsmaske (volle Größe)
-double shot cold cream Schoki
-2 Seifen mini
-Citizen Cake Bodycream Probe
-Hand und Fußcreme Probe
So, der Condi ist als Pre-Wash anstatt meiner geliebten SBC drauf und hier riechts wie in der Gruft.
Das erinnert mich an meine Zeit in der Punk Szene. GEwöhnungsbedüftig, aber ich steh auf so intensives Zeug. Gewaschen wird auch nachher mit dem Shampoo. Hoffe ich rieche morgen nicht zu aufdringlich.
Bestellt habe ich:
-Woodstock Shampoo 200ml
-Woodstock Condi
-Coldcream Marzipan
Bekommen habe ich außerdem:
Ne Gesichtsmaske (volle Größe)
-double shot cold cream Schoki
-2 Seifen mini
-Citizen Cake Bodycream Probe
-Hand und Fußcreme Probe
So, der Condi ist als Pre-Wash anstatt meiner geliebten SBC drauf und hier riechts wie in der Gruft.

Das erinnert mich an meine Zeit in der Punk Szene. GEwöhnungsbedüftig, aber ich steh auf so intensives Zeug. Gewaschen wird auch nachher mit dem Shampoo. Hoffe ich rieche morgen nicht zu aufdringlich.

2aMii-71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(22.01.13)-7cm ZU-Bernsteinblondglänzig
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ]
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ]
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014
Der Duft vom Shampoo ist echt sehr intensiv und hält bis zur nächsten Haarwäsche.
Erinnert mich irgendwie an den Duft von Weihrauch oder an ein sehr starkes und herbes Männerparfüm.
Meine Kopfhaut mag das Shampoo aber so gerne,
dass ich wohl nicht darauf verzichten werde und mich wohl irgendwie mit dem Geruch arrangieren muss
Erinnert mich irgendwie an den Duft von Weihrauch oder an ein sehr starkes und herbes Männerparfüm.
Meine Kopfhaut mag das Shampoo aber so gerne,
dass ich wohl nicht darauf verzichten werde und mich wohl irgendwie mit dem Geruch arrangieren muss

2b C ii
75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
ich bin seeeeehr zufrieden mit dem shampoo.
seitdem ich nk verwende (seit 2 jahren) plagte mich meine kopfhaut mit jucken und teilweise schuppen. das shampoo hab ich jetzt 4 mal verwendet und nix juckt
das einzige manko ist das meine augen minimal vom äth. öl tränen während ich wasche.
trotzdem ist es für mich ein nachkaufprodukt. auch den duft liebe ich. aber der vom shampoo hält nicht so lang wie der von der condi cream.
seitdem ich nk verwende (seit 2 jahren) plagte mich meine kopfhaut mit jucken und teilweise schuppen. das shampoo hab ich jetzt 4 mal verwendet und nix juckt

das einzige manko ist das meine augen minimal vom äth. öl tränen während ich wasche.
trotzdem ist es für mich ein nachkaufprodukt. auch den duft liebe ich. aber der vom shampoo hält nicht so lang wie der von der condi cream.
Haare: 1bMii Mittelblond
Länge: 72cm mit Stufen (30.01.11)
Länge nach Radikalschnitt 50cm (12.03.12)
Ziel:trockene Spitzen und Haarbruch loswerden, laaaange Haare
Länge: 72cm mit Stufen (30.01.11)
Länge nach Radikalschnitt 50cm (12.03.12)
Ziel:trockene Spitzen und Haarbruch loswerden, laaaange Haare
Hab dieses Shampoo nun auch in meinem Bad. Bisher 2 mal benutzt. Im Prinzip sehr zufrieden, Kopfhaut schuppt nicht, Haare werden schön weich, allerdings färbe ich meine Haare, mit Chemie, und da wäscht sich schon etwas mehr Farbe mit raus. Kann mich auch täuschen, werde weiter testen.
LG
Laura
LG
Laura
2c/3a M/C iii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>