Wir können den Thread ja auch für spezielle Probleme nutzen (Haare flechten, wenn die Arme zu kurz sind (gibt's schon), in der Dusche auf Haare treten...)
ich hab jetzt 153cm, aber die Enden sind zuppelig. Ostern wird wieder begradigt.
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Troublemaker hat geschrieben:Aber da geht`s dann hoffentlich in die Richtung Knie weiter
Nun ja, an und für sich wächst das Haar vom Kopf ab sicherlich Richtungslos, aber dank Schwerkraft dann doch von oben nach unten... Geht also IMMER Richtung Knie, ausser man ist am Knie vorbei dann geht es Richtung Boden...
Hab gestern die letzten Fusseln gekürzt, die waren schon fast bei den Knöcheln. Nu hab ich wieder Mitte Wade
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Mal ne Frage: Kennt ihr für unsere Länge vernünfrige Schlaffrisuren außer Zopf? Ich würde mich offen im Moment nicht trauen.
Hab gestern mal einen Holländer versucht. Sah ganz gut aus, nur konnte ich ihn nach dem Kopf nicht weiterflechten, da sich die Haarenden total verknoteten. Arme sind dann auch kurz
Bin ja froh, dass wenigstend der normale Engländer noch geht.