hab nur gefragt weil du am 04.11. hier gepostet hast das sie versendet wurde. und meine wurde ja am 02.11. versendet. dann wäre deine eher da als meine. gemeinheit *spass mach*
hab nur gefragt weil du am 04.11. hier gepostet hast das sie versendet wurde. und meine wurde ja am 02.11. versendet. dann wäre deine eher da als meine. gemeinheit *spass mach*
achso, hm... tja, da kannsch leida nüschte helfen. Mehr quengeln, dann kommtse xD Hat bei meinen beiden auch gehilft hab ich hier gejammert, waren se am nächsten Tag da ^^
öööhhh...also ich weiss ja nicht was das für ein zauberspruch ist. aber meine forke kam heut tatsächlich an
und sie ist so toll. das blau schimmert je nach licht mal dunkler mal heller. sie ist zwar ziemlich klein. aber in dem dingens was ich grad immer trag ist sie gar nicht zu kurz. und ich denk mal im LWB oder so hält sie auch. da braucht man ja nicht unbedingt so langes zeug.
was meint ihr, kann ich die rückseite auch mal nach vorn tragen? oder sieht das mit den 2 blauen punkten im topper komisch aus? von der form her ginge es 1a.
fooootoooos:
rückseite
mal im größenvergleich mit meiner 6" 60th street amie
und äkschööön (leider etwas unscharf, meine mama hatte ne zittrige hand )
Zuletzt geändert von emalia am 17.11.2011, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
sag ich doch, dass das wirkt aber erst nach 2 Wochen
schööööönes Teil! Toll mit deiner Haarfarbe und ich find die Rückseite sehr süß und neckisch, wie so Katzenaugen, die müde, aber aufmerksam herumschielen...
Saralene hat geschrieben:@Sunnivah
Du kannst ihn ja anschreiben ob er dir den "Drumstick" in etwas kleiner macht damit du ihn als Haarstab benutzen kannst?
stimmt, das werde ich vielleicht sogar mal machen.
Kommt bestimmt auf meine Wunschliste.
emalia das sieht wunderschön aus.
Die Rückseite erinnert mich eher an eine schielende müde Eule...
Aber toll sieht es in jedem Falle aus!!!
Und in deinem Haar leuchtet die Forke wirklich wunderschön.
Mal sehen, ich glaube sowas ähnliches muss auch mal auf meine geistige Wunschliste...
Beim 2. passt die Farbe nicht. Sie ist echt schön, durch die Form kommt die Maserung sehr gut zur Geltung, sie ist auch recht gut verarbeitet. Werde sie noch etwas polieren, dann ist sie perfekt
Der Verkäufer ist total nett, hat mir einen Code für 10% Rabatt beim nächsten Einkauf in diesem Jahr gegeben.
Bestellt am 04.11. angekommen am 21.11.
1c M ii (genau 8,5 cm)
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker
ooooh anni, die ist ja auch toll. supi ausgesucht.
den 10% gutschein hab ich auch bekommen. allerdings am gleichen tag wie ich meine 2. forke bestellt hab. erst die bestellung rausgeschickt. und kurze zeit später kam der gutschein per mail. nu ja. mal sehen. vielleicht lass ich mich ja tatsächlich hinreissen. gibt ja noch so das ein oder andere tolle stück.
heut kam meine cocobolo an. mal wieder sehr schöne forke.
ist leider auf dem foto etwas zu sehr verblitzt. aber man kann noch fast alles erkennen. hier ists heut so grau, da ist egal wo ich stand der blitz angegangen und ohne hab ichs nicht richtig hinbekommen. jeht och so wa...