ich weiß nicht ....
ich würd niemals auf die idee kommen jemand fremden tatsächlich an die haare zu gehen, egal ob derjenige so "haarfanatisch" (sorry) ist oder nicht ... macht man nicht.
auch von wirklich fremden angepackt werden mag ich nicht, und das bekommen sie auch zu spüren.
aber auch mal ehrlich gesagt ...
was gibt es schöneres als haare, in haare fassen, haare (vorsichtig, nicht grob) etwas zu wuscheln, an haaren zu riechen .. usw? also ehrlichgesagt ... verstehen kann ich den wunsch schon gut ...
grad wenn es irgendwo ist wo die offenen haare nur so fliegen (headbangen ... und dann noch schöne menschen hinter den haaren, ist doch nett

)
auch wenn mitstudenten ankommen und mal ans haar fassen find ichs nicht schlimm, wenn sie es quasi "mit einwilligung" tun (also nciht plötzlich von hinten reingreifen oder so)
über die haare gestreichelt werden ist doch nett, und oft was angenhemes (gut nicht von jedem, aber manchmal)?
was ich allerdings hasse wie die pest ist wenn einem leute so an/in den haaren reiben dass sie so richtig schön toupiert/verklettet werden dadurch ... das ist quasi ein betteln nach schlägen ...