Garnier Ultra DOUX - über die Produkte aus Frankreich
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Garnier Ultra DOUX - über die Produkte aus Frankreich
Das Zeug gibt's auch in England, und zwar spottbillig. Ich hab £2 pro 400ml Flasche hingelegt. Ist überall dort unter dem Namen Garnier Ultimate Blends erhältlich, in grossen Supermärkten wie Asda oder Tesco, und in Drogeriemaerkten wie Superdrug oder Savers. Ist frei von Silis und Parabenen. Tut meinen Haaren richtig gut. Also falls jemand mal nach England kommt, unbedingt ausprobieren!
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
Ich belebe den Thread mal wieder 
Hier gibt es auch noch einige Produkte von Ultra Doux/Dolce und der Preis ist auch in Ordnung, so viel kostet Garnier in unseren Drogerien auch, glaube ich.
Nur die Versandkosten nach Deutschland (11€) find ich etwas viel - der Shop wäre ja dann vielleicht etwas für Sammelbestellungen

Hier gibt es auch noch einige Produkte von Ultra Doux/Dolce und der Preis ist auch in Ordnung, so viel kostet Garnier in unseren Drogerien auch, glaube ich.
Nur die Versandkosten nach Deutschland (11€) find ich etwas viel - der Shop wäre ja dann vielleicht etwas für Sammelbestellungen

In England immer noch in jedem Super- bzw Drogeriemarkt erhältlich. Gibt es dort als 200ml und 400ml Variante. Nur falls mal jemand dort Urlaub macht... es heißt dort Garnier Ultimate Blends.
Seit heute (laut Mitarbeiterin) gibt es einige Produkte aus der Serie bei dm unter dem Namen "Wahre Schätze":
-Argan & Camelia
-Honig
-Olivenöl
-Cranberry & Argan
-Vanille & Papaya (der Vollständigkeit halber, obwohl es das denke ich schon länger hier gibt)
Bezahlt habe ich für eine Spülung 2,45 Euro; die Kuren haben knapp unter 5 Euro gekostet
-Argan & Camelia
-Honig
-Olivenöl
-Cranberry & Argan
-Vanille & Papaya (der Vollständigkeit halber, obwohl es das denke ich schon länger hier gibt)
Bezahlt habe ich für eine Spülung 2,45 Euro; die Kuren haben knapp unter 5 Euro gekostet
Haartyp 2a/2b M ii/iii
- wuscheline
Pöh, das sind alles die Produkte MIT Silikonen, ich finde die ohne Silikone viel spannender (Mango & Tiaré oder Avocado & Sheabutter zum Beispiel). Schade, dass es ausgerechnet die nicht gibt. 

War nicht die Arganöl & Cranberry Kur silikonfrei? Ich meine die mal in Frankreich so gekauft zu haben.
Kurz mal auf der Garnier.fr Seite nachgesehen, die bei der Kur "sans silicones" angibt.
Hoffentlich werden Mango etc. auch noch eingelistet.
Kurz mal auf der Garnier.fr Seite nachgesehen, die bei der Kur "sans silicones" angibt.
Hoffentlich werden Mango etc. auch noch eingelistet.
Haartyp 2a/2b M ii/iii
- wuscheline
Ja, da hast du Recht, die Kur ist "ohne", Shampoo und Spülung aber nicht. Nun gut, immerhin...
Avocado & Shea sind für meine Färbeleichen ein Geschenk des Himmels. Ich hoffe das kommt noch nach. Ich importiere das Zeug seit 2 Jahren literweise aus England, was besseres hab ich noch nie benutzt.
die Ultra Doux Sachen sind recht problemlos über Amazon.fr zu bekommen
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Ich könnte Mal über die Grenze fahren und einkaufen gehen (komme mit ÖV bis nach Frankreich), falls jemand Interesse hat 

Also ich habe mir die Avocado & Karitébutter Sachen gekauft, als ich in England gewohnt habe (einfach, weil die am billigsten waren) und die enthalten meiner Meinung nach schon Silikone. So gut fand ich die ehrlich gesagt auch nicht, das Shampoo hat erhebliche Rückstände in meinen Haaren hinterlassen.
Ich finde es nur schade, dass die Kokos-Serie ausgelistet wurde und nichts wirklich spannendes zu uns kam.
Ich finde es nur schade, dass die Kokos-Serie ausgelistet wurde und nichts wirklich spannendes zu uns kam.
☾
Manchmal 2a, manchmal 2b
Aktuell: Schlüsselbein - Ziel: APL, dann BSL
Manchmal 2a, manchmal 2b
Aktuell: Schlüsselbein - Ziel: APL, dann BSL