Hey Pipilotta

schon von dir zu lesen,
ja die Khadi Kräuter waren großartig - habe sie so geschätzt über 3 Monate oder so benutzt.. vllt bisschen länger - dann hatte ich irgendwann das Gefühl es reicht mir nicht mehr aus (besonders nach einer Ölkur vor dem Waschen - das haben die Kräuter bei mir leider nie so richtig geschafft) und irgenwie habe ich immer eine Stelle am Hinterkopf vergessen einzureiben - ergo war eine Stelle immer fettig und ich kam mir langsam so vor, als wäre ich zu blöd zum Haare waschen
Aber wenn ich mir gerade so die Vgl-Bilder anschaue, fällt mir schon stark auf, dass meine Haare in den Monaten, in denen ich die Kräuter benutzt habe erheblich gewachsen sind.... vllt fange ich auch bald wieder damit an
Zu den Frisuren meine ich mich zu erinnern, dass ich sie hauptsächlich in Ruhe gelassen hab - es war einfach noch nicht soviel damit anzufangen - auch jetzt mache ich noch nichts wirkliches mit meinen Haaren, außer sie mit Klammern, Flexis etc. hochzubekommen - bin da NOCH relativ unkreativ... das wird sich bestimmt bei wachsender Länge steigern
Welche Frisuren bekommst du denn schon hin??
Hättest du sonst Vorschläge??? Dann würde ich mal ausprobieren
so jetzt aber zum Ergebnis der
Honig-Öl-Spülung:
ich war ja so gespannt auf das Ergebnis dieser viel umworbenen Spülung - leider fällt mein Urteil negativ aus.
Meine Haare waren irgendwie seltsam trocken - ergo, kein Honig mehr für meine Haarlis. Wenn jemand Interesse haben sollte an dem, was ich schon gemixt habe, um es mal auszuprobieren - schicke ich es gerne weiter

ich hab so viel gemixt wäre eine schande es einfach stehen zu lassen!!! Einfach eine PN schicken (:
Habe aber was anderes ausprobiert, einen Tag später weil meine Haare soooo seltsam waren
und zwar mal wieder Rizinusöl (das hab ich in den letzten Monaten etwas vernachlässigt) mit Eigelb - einfach gemixt und auf die trockene Kopfhaut + Haare
so sah das aus:
ich muss sagen: ich bin soooo begeister - endlich endlich endlich gefallen mir meine Haare wieder- weich, glatte Haaroberfläche und durchfeuchtet - das werd ich aufjedenfall wieder machen!!! (vllt auch vorher bisschen die Haare anfeuchten - mal sehn)
Heute ist meine Bestellung von ***zensiert***.de angekommen

jaaaaj
ich präsentiere:
den Pfirsisch Holzstab (meine Haare sind eigentlich noch zu kurz um so etwas schön zu tragen aber ich war so begeistert, dass er überhaupt gehalten hat - da musste ich direkt ein Foto machen

)
und worüber ich mich seit heute Mittag immernoch freue - meine erste Flexi 8

stolz .....
Ich war soooo begeistern, dass ich mir direkt die nächsten zwei bestellt hab - Schande über mein Haupt

ganz billig sind die Dinger ja nicht... aber so angenehm

hach herlich.. jetzt verstehe ich den Hype, der über die Dinger gemacht wird
also es soll kommen: eien Flexi8 in small und eine in extra small - leider finde ich die Produkte nicht mehr

aber in ein paar Tagen zeige ich natürlich direkt Fotos davon

ich freu mich !!!!