NEU: Alverde 2 Phasen Feuchtigkeits Sprühkur

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
rotfuchs

#61 Beitrag von rotfuchs »

SOOOOOOO
Stränchenexperiment beendet:
Also ich merke kaum nen Unterschied nach der Benutzung, deswegen ist keine Katastropfe zu erwarten und ich probier es bei der nächsten Wäsche.
Katzenfrosch im Haarforum- Rotfuchs hier
98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ii(8cm) 1bM in rot/braun
Misery

#62 Beitrag von Misery »

Ich hab sie auch eben (im trockenen Haar) ausprobiert und kann mich der schlechten Kritik nur anschließen.
Die letzten 10cm fühlen sich an, als hätte ich dieses Karnevals- Färbe- Haarspray draufgesprüht. Bretthart, filzig und knochentrocken.
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Morwen

#63 Beitrag von Morwen »

LuSi hat geschrieben:so, habs mir gerade in die Längen gesprüht und nicht allzuwenig also recht grosszügig. :lol:

Der Duft gefällt mir gut, erinnert mich total an den Duft der Macadamianuss Körperbutter !
Ha...ha! :!:

ich wollte gerade schreiben: Ich habs!
nur fiel mir partout nicht ein, woran mich der Duft erinnert.
und Du sagst Macadamianuss Körperbutter, genau.
Dieser Unterton, der kommt mir so bekannt vor von der Butter.

Ansonsten hab ich mir den Kram auf eine trockene Haarseite gesprüht, nix ist hart und strohig.
die Haare sind etwas weicher als rechts und glänzen auch schön.

Hatte schon Sorge wg. der negativen Berichte hier, aber jedes Haar ist anders :lol:

Meine mögen es wohl, mal gucken wie es längerfristig wird.
1c/2aCii
Thalia
#64 Beitrag von Thalia »

Mir gefällt sie bis jetzt super, Haare waren gut kämmbar, ich habe sie aber auch auf handtuchtrockenem Haar verwendet.
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Liara

#65 Beitrag von Liara »

LuSi hat geschrieben: Der Duft gefällt mir gut, erinnert mich total an den Duft der Macadamianuss Körperbutter !
Ohhh... richtig! Wär ich nie drauf gekommen, aber stimmt absolut :D

Hab meine Haare heute nach dem Waschen ordentlich eingesprüht und bin bisher noch so positiv gestimmt wie nach dem ersten Ausprobieren.
Morgen sind die Haare trocken, da resumiere ich dann ;)
2b-c M iii
wavysue

#66 Beitrag von wavysue »

Also, ich habs heut morgen auch probiert (auf feuchtem haar)......

..... und kann mich der allgemeinen Meinung hier nicht anschließen. Meine haare lieben es!!! Hatte noch nie so gut kämmbares Haar mit einem NK-Produkt! Glänzen tun se auch und der Geruch ist klasse! :gut:
1c M ii, Midback, mittelaschblond
Sparki
#67 Beitrag von Sparki »

na Gott sei Dank gibt es auch einige, bei denen das Produkt gut ist!
Dann wars ja doch nicht ganz umsonst, dass Alverde ein Leave In entwickelt hat... :)

Freut mich für euch!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
rotfuchs

#68 Beitrag von rotfuchs »

So, Haare sind gewaschen ^^
Ich hab gleichzeitig noch die neue Alverde Spühlung ausprobiert(jaaa ich weiß 2 Sachen gleichzeitig testen ist semi intelligent) und bin zu dem Ergebnis gekommen das alles wie immer ist.
Bissl trockener sind die Spitzen vielleicht schon, aber ich hab nicht wie sonst Maccadamiabutter als leave in genommen.
Fazit
Richt super hilft aber nicht.
Also gebe ich der Kur vielleicht noch ne 2te Chance, sollte sich meine beste Freundin für das Produkt interessieren wirds aber weiter gereicht, immerhin erwarte ich nach diesem eher mauen Ergebnis nicht das die Kur zu meinem HG wird.
Katzenfrosch im Haarforum- Rotfuchs hier
98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ii(8cm) 1bM in rot/braun
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#69 Beitrag von lusi »

also bis jetzt kann ich mich auch nicht beschweren, gestern abend ins handtuchtrockene Haar grossflächig gesprüht und die längen glänzen und sehen recht saftig aus. :)

Mal sehen was der langzeittest sagt.

Diese Ölige obere Phase ist jetzt was ?
Aura

#70 Beitrag von Aura »

Ich hab mir die Sprühkur - trotz der ganzen negativen Bewertungen hier - gestern auch gekauft.

Hab sie abends vor der Wäsche ins trockene Haar gesprüht. Zuerst dachte ich wirklich auch, sie würde wie die Macadamianuss-Körperbutter riechen... nur leider vermischt mit einem unglaublich penetranten Alkohol-Geruch. :? Letzterer hat sich aber zum Glück nicht in meinen Haaren gehalten, so dass sie doch ganz angenehm gerochen haben.

Zur Wirkung: Leider macht mir das Spray total strähnige, verpappte, irgendwie auch "belegte" Haare. :( Dachte zuerst, dass ich schlicht zu viel genommen hätte. Deshalb habe ich es gestern nach der Wäsche nochmal laut Gebrauchsanleitung im handtuchtrockenen Haar versucht und diesmal auch nur 2 Pumpstöße in den Längen/Spitzen verwendet. Leider wieder mit dem selben Ergebnis: Meine Längen sahen heute morgen unglaublich schmierig, strähnig und verklebt aus und haben sich auch exakt so angefasst. Ziemlich ekelhaft das ganze. :?
Was ich aber zugeben muss: Die Haare haben sich - obwohl sie sich nicht sonderlich weich angefühlt haben - super leicht durchkämmen lassen.

Trotzdem find ichs ziemlich schade, dass es nix für mich ist. Hatte mich so auf ein NK-Leave in zum Sprühen gefreut... :cry:
"Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig."

-----------------------
Haarlänge: Etwas über BSL
NHF: Braun? (schon lange nicht mehr gesehen)
Aktuelle Haarfarbe: Dunkelrot
Ziel: vorerst Taillenlänge
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#71 Beitrag von lusi »

man könnte ja paar tropfen Öl hinzufügen bei den das leave in austrocknet um es noch zu retten.
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Liara

#72 Beitrag von Liara »

Soo, Haare trocken, Sprühkur seit gestern Abend im Haar, vollständig eingezogen.

Und ich muss sagen, ich hatte schon länger nicht mehr SO definierte Locken! Vorallem, haltbare Locken, die nicht sofort (grad das Deckhaar im Winter) völlig durcheinander geraten und frizzig werden. Es glänzt, riecht immer noch toll und die Finger gleiten einfach durchs Haar.

Fazit insgesamt: Für mich und mein Haar ein voller Erfolg. Hoffentlich sage ich das auch im Langzeittest.
2b-c M iii
Deatha
#73 Beitrag von Deatha »

Ich hab es auch heute gekauft, eben mal ins trockene Haar gesprüht, mal sehen, was morgen ist. :)
Bild
Quelle: archive.org
Deatha
#74 Beitrag von Deatha »

Also, den Haaren geht's recht gut, ich denke, ich werde es weiter testen, fühlen sich weich an usw. :)
Bild
Quelle: archive.org
xXPandoraXx

#75 Beitrag von xXPandoraXx »

Meine sind davon auch schön weich geworden.

Wie viele Sprühstöße habt ihr denn genommen?
Vielleicht war es einfach zu viel und ist deswegen pappig geworden?
1bFii 60cm

Ich bin immer oben und bin ich unten ist unten oben
Antworten