Hallo Lianna,
schön das du zu mir gefunden hast, allerdings bin ich selbst noch in der Testphase und ich weis nicht ob ich immer alles so richtig mache. Ich versuche zwar ohne Silikon auszukommen, aber ich kann nicht mit 100%iger Sicherheit sagen ob ich es wirklich tue oder sich nicht doch mal was reinschleicht
Jaja, der fehlende Glanz.. glänzen tun meine Locken eigentlich nur wenn ich sie manipuliere, also trocknen lassen im Zopf oder Kordelzopf...offen trocknen= Glanz minimal
Hi Sumpfi
ha, hätte ich deinen Eintrag nur vor meiner Shoppingtour gelesen *g* Ich war heute bei Müller und DM hab "bissi" was eingekauft. Alles Dinge von denen ich mir etwas verspreche und die im Forum allgemein als gut bewertet wurden.
BWS: allgemein gegen meine trockenen Spitzen
alverde Körperbutter Blutorange Holunder: auch
Alverde Bodybutter Macadamia: auch
alverde intensivaufbauspülung Amaranth: gib alverde eine Chance für CO den das Aloe Hibiskus hat meine KH nicht vertragen
Balea Oil Repair: war ehrlich gesagt ein Spontankauf
Lavera Rosenmilch Spülung: hier hege ich die meiste Hoffnung
Balea Tiefenreinigungsshampoo: vielleicht bekomme ich dadurch meinen evtl Build up unter Kontrolle
Aloe Vera Gel: soll ja allgemein sehr Feuchtigkeitsspendend sein
reines Jojobaöl: seit ich die Nivea Soft in die Haare schmiere bilde ich mir ein das die Spitzen nimmer ganz so trocken sind.. ich teste einfach mal alles nach und nach aus und halte dann meinen HG in Händen
-------------------
Meine Stufe hat heute einen kleinen Cut bekommen. Da war ein fieser Knoten der sich nicht mal mit Öl oder Spülung lösen wollte:( hab ca 1cm geschnitten...
Falls ich dieses Jahr nix mehr schneide hab ich fast meinen gesamten Jahreszuwachs erhalten
Hab mir vorgenommen im Januar zum Friseur zu gehen und danach ordentlich zu messen. Bin immernoch bei 66cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> was knapp über BSL ist. Also warten bis 80cm und dann die Stufen rauswachsen lassen (falls nicht wieder Gordische Knoten dazwischen kommen)
Und jetzt muss ich meinen Haul irgendwo verstauen gehen...