Thari - Um die Hüfte schwanken->Trimmjahr 2015

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sankofa

#61 Beitrag von Sankofa »

Hallo Thari!

Ich freu mich schon auf Fotos von deinen neuen Alentejazoul Schätzen! Bei so Sachen wie Ficcares und Kram in der gleichen Preisklasse muss ich auch immer erstmal wochenlang überlegen und drüber nachdenken. Das ist auch gut so, sonst müsste ich wohl längst in den Schuldturm...

Bürsten mag ich auch gerne, damit kann man die Wäsche schön immer noch einen Tag rauszögern. Ich ziehe die Bürste aber nie bis in die Spitzen, dafür sind meine auch zu empfindlich. Stattdessen werden sie mit BWS eingepamt.

Zum Kokosöl: Herr Sankofa war neulich völlig fasziniert davon, dass das Zeug in seinen Händen flüssig wird. :D

Liebe Grüße!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Thari

#62 Beitrag von Thari »

Sie sind verschickt!!!
Jetzt bin ich mal gespannt, wie gut die deutsche und die portugiesische Post kooperieren. 3-10 Tage kann das ganze ja dauern. Ja, Photos kommen dann. Ich hoff, dass ich es schnell hinbekomme, als bei den letzten Malen.
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Thari

#63 Beitrag von Thari »

Meine Alentejazoulschätze sind da. :fruechte:

Eigentlich sind sie ja schon gestern gekommen, aber da gestern unser erster Hochzeitstag war, habe ich das LHN erstmal hinten angestellt.

Aber hier:
Bild

Der Stab im Achter:
Bild

Die Forke im Kelten:
Bild

Das Ginkoblatt im Cinnamon:
Bild

Leider habe ich gerade einen ziemlichen Fettkopf (Tag 4). Daher sieht man die Kopfhaut durch.
Zuletzt geändert von Thari am 14.06.2012, 16:06, insgesamt 2-mal geändert.
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Thari

#64 Beitrag von Thari »

Da ist mir gerade noch aufgefallen, dass ihr zwei meiner älteren Haarschmuckteile gar nicht kennt. Meinen Lieblingskrebs und meinen dunklen BB-Haarstab.

Bild

Und hier in Aktion:
Bild Bild

Einmal eine auseianderfallender Cinnamon und ein Wickeldutt.
Zuletzt geändert von Thari am 13.06.2012, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Sankofa

#65 Beitrag von Sankofa »

Guten Abend meine Liebe!

Tolle Schätze hast du da! Die Krebsklammer finde ich toll, so eine hatte ich auch mal, bis sie kaputt gegangen ist. Ich rede mir da ein, dass meine Haare sie gesprengt haben, war richtig stolz auf die Haarlis!

Die Alentejazoul Stücke gefallen mir alle richtig gut! UND DEIN KELTE!!! :anbet: :ohnmacht:
Mir fehlen die Worte! Also glaub mir, da achtet kein Mensch auf den angeblichen Fettkopf.

Liebste Grüße! ... und alles gute zum Hochzeitstag!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Thari

#66 Beitrag von Thari »

Hallo!

Vielen Dank. :oops: :oops: :oops: So viel Komplimente.

Der Krebs hält auch allein nichts mehr. Er ist nur noch Deko. Nachdem ich den ersten gesprengt hatte, habe ich beschlossen den zweiten netter zu behandeln. Schön ist er ja schon.

Die Frisuren sind alle mittelmäßig ordentlich, da ich sie schnell mal bei einer Selbstauslösersession gemacht habe. Eigentlich kann ich das auch besser.

Naja, einen fettigen Ansatz habe ich schon. Sowas bringt das Wäscherauszögern halt mit sich. Dafür sehen sie jetzt an Tag 5 immer noch tragbar aus. Im Juli, wenn ich wieder genügend Geld habe, werde ich mir auch eine WBB zulegen. Vielleicht könnt ihr mir ja eine empfehlen. Dann komme ich vielleicht auch mal bei meinem Wunschziel 7 Tage an.

Meinen Pony muss ich zwischendurch aber mit WOs waschen, das ginge sonst gar nicht.
Thari

#67 Beitrag von Thari »

Weil es so schön ist, hier mein neues Ava in Groß.
Bild
Thari

#68 Beitrag von Thari »

Gestern war mal wieder Waschtag (4.Tag abends statt morgens, heut musst ich früh raus). :)
Das war auch das einzig gute.

- Amlaöl in den Ansatz und Kokosöl/Amlaöl-Gemisch auf die Spitzen
- Alverde Traube/Avocado einmassiert, kurz einwirken lassen und gut ausgespült
- Olivenseife von Savon du Midi reinmassiert, einwirken lassen + Spülung in die Spitzen
- kalt gerinst

Meine Haare sind seidenweich und flutschig. Aber leider auch unglaublich klätschig und strähnig. Also 4 Tage halte ich das so nicht durch. Heut und morgen vielleicht. BÄH!!! :nixweiss:

Ich weiß nicht, was dran schuld war. Aber beim nächsten Mal nehme ich wieder verdünntes Schampoo. Vielleicht hätte ich mehr Seife nehmen müssen.
Hennahexe

#69 Beitrag von Hennahexe »

Oh, Deine Haarfarbe ist sooo schön!!! :gut:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Thari

#70 Beitrag von Thari »

Vielen Dank. :oops:

Ich mag sie auch sehr und bastel daher mit der PHF rum um eine Farbe zu finden, die meiner Naturfarbe halbwegs ähnelt.
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#71 Beitrag von Jessca »

oh wie schön! deine neuen schätzchen sind ja toll. der ginko stab!! wow,
ein traum! sehr schön. das holz passt super zu deiner haarfarbe!
Thari

#72 Beitrag von Thari »

Oh, noch mehr Komplimente. :bussi:

Da kriegt man richtig gute Laune.
Narya

#73 Beitrag von Narya »

Ui, schöne Teile hast du da bestellt! Und auf den Kelten bin ich RICHTIG neidisch! :D

Hast du denn nach der Seife eine saure Rinse benutzt? Vielleicht ist es Kalkseife, warum deine Haare jetzt so bäh sind. Meine fühlen sich mit Seife auch katastrophal an, in der Sekunde, wo die saure Rinse drüberläuft, verwandeln sie sich in seidenweiche, saubere Haare.

Oder viellecht ist diese Seife einfach doof für deine Haare..? :?

Was darf ich dann morgen abend in deinen Haare bewundern? :D
2aM 80cm 6,1cm ZU Mein PP
Ziele: Nachwuchs lang züchten, dann irgendwann Hüfte und Steiß
Thari

#74 Beitrag von Thari »

Hallo!

Dankeschön. :D

Nee, saure Rinse habe ich nicht gemacht. Die hab ich in der Eile vergessen. ](*,) *Spiel ging fast los. *
Wäre vielleicht besser gewesen. Muss ich dann doch noch mal testen. Ich hätte vielleicht vorher auch den Seifenthread lesen sollen, bevor ich da einfach mal drauflos wurstele. Strohig sind sie ja nicht, eher schmierig und weich.
Was ich morgen trage weiß ich noch nicht. Ich entscheide da morgens immer spontan. Mal sehen. Aber die neuen Stücke sollten ja auch mal ausgeführt werden... :yippee:
Narya

#75 Beitrag von Narya »

Jaaa, das klingt nach fehlender Rinse! :lol:

Also für morgen plädiere ich für den Kelten mit der dreizinkigen Forke! Das ist soo schön... :blueten:

sorry für OT: Wann und wo treffen wir uns denn? Um sechs auf der Marktstätte am Brunnen? Dann können wir ja noch schauen, wo wir hinwollen...?
2aM 80cm 6,1cm ZU Mein PP
Ziele: Nachwuchs lang züchten, dann irgendwann Hüfte und Steiß
Gesperrt