ah, du willst die beim Friseur trimmen lassen? Kann ich verstehen, aber ich schneid die lieber selber. Hab viel zu viel angst, dass es dann nicht so wird wie ich's will. Zu oft schlechte Erfahrungen gemacht
Bin schon gespannt, wie deine NHF rausgewachsen aussieht.
Dito
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblondkupfer getöntFärbeleichen 64 BSL 66 67 68 69 70 MB 7273 74 75 76 Taille♥ endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
ah, stimmt, die ist ja Friseurin...das ist natürlich eine Zwickmühle. Ich denke wenn du ganz ausdrücklich sagst, dass wirklich nur 1 cm abgeschnitten werden soll und kein Stückchen mehr, dann wird das auch gemacht
Hast du die Amaranth Spülung schon ausprobiert? Ist vielleicht noch etwas früh, haste ja gerade erst gekauft. Wär toll wenn du irgendwann mal berichtest, wie zufrieden du damit bist, weil wir ja ähnliche Haare und Probleme haben Hatte die auch schon öfter in der Hand, hab sie aber bisher nie mitgenommen.
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblondkupfer getöntFärbeleichen 64 BSL 66 67 68 69 70 MB 7273 74 75 76 Taille♥ endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
ich finde deine haare richtig schön =)
ich erkenn irgendwie kaum nen unterschied zwischen deiner farbe und die gebleichten, sieht alles richtig natürlich aus!
Herzlich willkommen. Und Danke!
Ja, nen Übergang sieht man kaum. Da frag ich mich doch langsam....für was hab ich blondiert und meine Haare gesch rottet ??. Aber ich glaub blondiert dunkelt nach ner Zeit nen bisschen nach. Und ich hatte ja die rote Pflanzenhaarfarbe mal drauf. Wahrscheinlich hat das alles etwas angeglichen. Ich muss mal nen ungeblitztes Foto einstellen.
Aber auf dem einen Bild mit dem LWB sieht man schon nen unterschied. Da bildet meine Unterwolle diesen dunkleren Streifen. Die haben nämlich nur einmal Strähnchen abbekommen
HAMMER.... Habe gerade die neue Alverde Amaranth Spülung ausprobiert. Ich bin verliebt. Ne viertel Erbse der Brustwarzensalbe hab ich untergemischt. Und was soll ich sagen. Seit langem konnte ich meine Haare mal wieder ohne Knoten und Probleme durchkämmen. Das ging nichtmal mit der Silikonkur. Wenns beim nächsten mal auch so ist, verdrängt sie die SBC eindeutig.
Zuletzt geändert von °°°nachtgeist°°° am 30.05.2012, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab mal wieder Frisuren probiert. Hier mal ein paar Fotots (Ich könnte meine Kamera gerade gegen die Wand schmeißen. Keine Ahnung, warum die in der Ferne auf einmal so verschwommene Bilder macht. Die Nahaufnahmen sind gestochen scharf . OT: Weiß jemand ne handliche Spiegelreflex für 400-600 Euro? Eine die auch richtig gute Nahaufnahmen macht )
Bin echt geschockt, wie gesund meine unteren Haare aussehen. Mein Deckhaar glänzt nichtmal annähernd so
edit:Bilder entfernt
Zuletzt geändert von °°°nachtgeist°°° am 30.05.2012, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Das gleiche Kameraproblem hatte ich gestern auch: nah gestochen scharf und weit unscharf
Die dritte Frisur gefällt mir davon am Besten und der Schmetterling ist auch toll Übst du die Frisuren eigentlich nur oder führst du sie auch aus? Ich übe immer nur zuhause und traue mich dann doch nicht vor die Tür damit
Länge Januar 2013: 86cm Ziel: Jeansbund/Hüfte: 83cm, ab dann trimmen *geschafft* Struktur: 1aFii/6,2cm Mein Projekt
@ Lille: Danke! Also der Schmetterling wird heute definitiv noch ausgeführt. Die Frisur gefällt mir. Und das beste sie hält. Andere Frisuren bin ich mir noch nicht so sicher ob sie halten. Oder sie verabschieden sich unterwegs. Kordelzöpfe z.b. lösen sich bei mir durch die Stufen irgendwie in ihre Bestandteile auf
Aber ich denke sowas in der Art wird eher was für mich und den Altag. Ich werde wenn ich wieder Arbeiten gehe mit Sicherheit morgens auch nicht großartig Zeit haben mir irgendwelche Frisuren zu machen. Mehr als 5 - 10 Minuten wird da nicht drin sein.
Ich liebe einfach ganz normale Flechtzöpfe. So wie die Schauspielerin von Alles was zählt. Aber die hat mit Sicherheit fast das doppelte von meinem Umfang.
Zuletzt geändert von °°°nachtgeist°°° am 30.05.2012, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
hihi, du müsstest eigentlich schreiben : leute!!! meine haare sind in einer nacht 30 cm gewachsen und keiner weiss warum: seht her!!!
das währ echt lustig gewesen =)
Interessante Frisuren, schöne Haare im Allgemeinen. Mal sehen wann ich dich von der Länge her eingeholt habe...
Immer weiter so. Mal sehen ob ich am WE auch Neuigkeiten erzählen kann...
An dem Fünfer hab ich auch noch zu knabbern. Seitlich geht der schon ganz gut bei mir...aber hinten, von oben nach unten..no way.
Ich hab's gestern mal normal hinten versucht, also im Nacken. Erst kam ich gar nicht klar, aber nach 3 Anläufen hab ich dann meinen Fehler gefunden (statt drunter, hab ich die Strähnen außen immer drüber geflochten ) und dann ging's einigermaßen - die Arme sind mir trotzdem fast abgefallen und ich wusste immer nicht so recht wohin mit den Strähnen.
Ich glaub ich üb das jetzt n paar mal und irgendwann trau ich mich dann an den Fünfer Holli.
Ma gucken wer ihn schneller drauf hat wahrscheinlich du..bin grad zu faul das wirklich zu üben