Danke, Pinay. Mich nervts halt nur, weil ich eigentlich an diesem verlängerten Wochenende anständig was geschafft bekommen wollte. So hab ich bisher "nur" meinen Entwurf für den Unterrichtsbesuch nächste Woche halbwegs geschrieben und sitze grad an der Konzeption der nächsten Klassenarbeit bzw. an Vorbereitungsblättern dafür. Dabei wollte ich ja meine eine Oberstufenklausur endlich fertig korrigiert bekommen. Wird dann aber erst Sonntag/Montag gemacht, weil ich die Arbeiten natürlich nicht zukeimen will und auch einen sehr klaren Kopf dafür brauche.
Auf Feys Stab freu ich mich schon riesig. Wird wohl noch ein wenig dauern, weil sie vorher noch andere COs abzuarbeiten hat, aber ich warte voller Vorfreude.
Das mit dem Froschkönig ist schon schön mit Schminkpinseln bestückt und im lilanen sind meine großen Flexis und mein selbstgemachter Haarstab drin - das wartet jetzt sehnsüchtig auf Zuwachs von LadyIdun und Fey.
So .. habe vorne im ersten Post ein Bild von meiner Konfirmation ergänzt. Damals hatte ich meine erste und einzige Dauerwelle und hatte mir im Vorfeld meine mind. taillelangen Haare massiv kürzen lassen .
Ich wollte halt Haare haben, wie meine große Schwester . Die hat in ihrem Leben schon in zweistelliger Anzahl Dauerwellen über ihre 1c-2a M iii (ZU 13cm oder gar noch mehr) Haare ergehen lassen. Jedes Jahr wieder aufs Neue. Gibt noch Fotos von ihrer Hochzeit, wo die Haare ungefähr irgendwo zwischen APL und BSL sind und halt Dauerwelle.