Faden:Der Rosebun bestand aus 4 Kordelzöpfen. Sie hat

ich glaube etwa BSL oder Midback, aber unglaublich dicke tolle Haare, dass man locker 4-5 Kordeln machen konnte (wenn ich da an meine Haare denke packt mich gleich wieder der Neid

)
Ich bemühe mich gesund zu werden und pieks der Ärztin ihren Kram selber in den Hintern, wenn sie mich nicht in Ruhe lässt damit
Aryanna:Das mit dem hellen Outfit wird etwas schwierig bei mir. Ich bin zwar vom früheren schwarz, schwarz mit weißen Punkten/Streifen + teilweise rot etwas weggekommen (man darf ja nicht nur schwarz auf Arbeit tragen

), aber wirklich helle Sachen hab ich nicht..

Da fällt mir grade ein, dass ich ein hellgraues Tshirt habe.. das werd ich dann mal testen, sobald ich zurück bin bei Herrn Cestre
+ der Chainsaw-Massaker-Smiley
Tini:Danke für die vielen guten Ratschläge =) Kiwis hab ich schon da und anderes Obst auch. Aber Ingwer und Schwarztee krieg ich nicht runter

Kamille ist seit der Mandel-OP auch nicht mehr möglich ^^ Ich werde mir jetzt aber gleich mal Tee machen (grüner mit Vanille oder Früchte) damit der Hals was Warmes bekommt.
In Wien war es wirklich schön, aber wir waren nur ganz kurz da, weil es auf dem Heimweg von Budapest aus so halbwegs auf dem Weg lag. Muss da aber nochmal hin, weil mir die Stadt so gefallen hat
Nun aber genug Off-Topic:
Das pööööhse
Sili-Spitzenfluid... momentan bin ich zufrieden. Die Spitzen sehen nicht mehr so aufgeplustert aus, sondern kleben brav zusammen ^^ sie sehen zwar gesünder aus, aber ich weiß natürlich was drunter ist und dass das mal ab muss. Man kann auch sehen, dass da Spliss ist an ein paar Stellen, es klebt aber eben zusammen. Werde aber weiter berichten und wenn die Kamera das halbwegs festhalten kann auch mal ein Foto machen.
Meine Haarfarbe:Heute war ich kurz davor beim Friseur zu fragen, wie viel der Schwarzspaß kostet und wie viele Wäschen das überlebt. Dann bin ich aber an einem Schaufenster vorbei gekommen, die böse Sonne schien gerade sehr heftig und die roten Haare waren auf dem schwarzen Mantel so schön knallig <3
Dafür habe ich mich jetzt doch entschlossen Henna zu testen und zwar Esterthol Extra Stark. Vermutlich mit Früchtetee und Quark gemixt, wenn mir jemand noch irgendwie helfen kann mit Pflegehilfen und so wäre ich aber glücklich =)
Dann hatte ich heute noch meine Bestellung in der Post. Insgesamt sollten es 4 Stäbe sein, leider hat er aber den 4. vergessen bzw. mir als Nr. 4 einen Gratisstab reingelegt. Muss ich also nochmal hinschreiben und den 4. anfordern und vermutlich mehr bestellen
Leider war ich aber auch so doof mir die Beschreibung nicht ordentlich durchzulesen, weswegen ich feststellen musste, dass 5 '' für meine Haare etwas kurz sind. Ich kann sie zwar benutzen, aber so richtig taugen tuts mir nicht
Jetzt noch etwas Blabla + Fotos (ich glaub ich mach zu viele

)
Bestellung
Action-Pics, LWB mit grünem Stab und eine Art Kelte aka Stricknadeln in Wolle ^^
Leider schauen die Haare da etwas arg trocken aus, was wohl an der Behandlung heute lag
Heute früh gab es

am Nachmittag dann darauf geschlafen, nochmal hochgetüdelt, aufgemacht, bei Wind so rumgelaufen usw. (haben mir die Haare doch etwas übel genommen

)
Hier noch ein paar Rest-Flechtwellen und ein "meine Haare stehen in der Luft"-Bild ^^

die Hüfte ist doch nicht so weit weg wie es scheint ....
Zum Schluss noch mal OffTopic:
Meine Nägel sind mit ca. 3cm mal wieder zu lang für die Laptop-Tastatur ^^ Das war jetzt ein Akt das alles zu tippen...